Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   2.076 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   135.532 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   36.447 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   3.671 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   61.552 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?
Voldemort 149 39.01%
Slughorn 124 32.46%
Snape 52 13.61%
Flitwick 20 5.24%
Hagrid 14 3.66%
Harry 9 2.36%
Ron 8 2.09%
Draco 5 1.31%
Dumbledore 1 0.26%
Insgesamt: 382 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hermine.
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für Slughorn gestimmt da,
der im Buch als ziemlich hässlich beschrieben wird; so mit ner Wampe und so
aber Umbridge ist sicher auch keine Schönheit Augenzwinkern
Ich wollt mal wissen, ob sie Flitwick eigentlich geändert haben (also den Schauspieler), weil ich den ganz anders in Errinneung hatte als ich ihn im vierten Film gesehen hab!??
09.01.2006 14:36
=Cedric=
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wurmschwanz würde ziemlich hässlich aussehen,
mit seinem Rattenänlichem Gesicht und seiner spitzen Nase. Kotzen
Und Filch, der ist nicht grad ne Schönheit
edit: Und Umbrigde natürlich Fröhlich

LG Cedric

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von =Cedric=: 10.01.2006 18:44.

09.01.2006 19:06
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Herkunft: where no man has gone before

Du hast Umbridge vergessen! Geschockt Kotzen

09.01.2006 21:58 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55

hermine is nicht da.... ich mein, sie is auch nicht grad 'ne schönheit, oder?^^
ich denk mal, voldi, oder?^^ breites Grinsen

01.08.2006 20:09 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden

ach ja hab noch wen vergessen

Peter Pettigrew, stell ich mir auch nicht grade hübsch vor!!
02.08.2006 18:25 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Herkunft: Schweiz

Meine Favoriten sind ja gar nicht dabei. Ausser Voldemort (aber der läuft ausser Konkurrenz) stelle ich mir Mad-Eye Moody, Greyback und Umbridge recht grässlich vor. Tom den Barman, Mundungus, Peter und Bill in seiner Neufassung dürften auch viel hässlicher sein als die meisten "Kandidaten" der Liste.

Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 02.08.2006 20:16.

02.08.2006 20:16 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Vreni Vreni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20205.gif

Herkunft: Deutschland

Ahhh geile Frage richtig geil.
Na ich machs mal so:

1. UMBRIDGE ist ja klar

2. Mad-eye-moody ist auch bestimmt nicht der traummann mit seiner Halbe nase *ekel*

3. Greyback ich meine er sieht aus wie ein menschlicher Wolf

4. Merope( oder wie man die schreibt) ist ja auch hässlcih beschrieben

5. ELoise Midgeon mit den ganzen Pickeln und so

und dann sind da noch son paar andere Charactere die nich so wunderhübsch seinen sollen. also Neville wird ja etwas seltsam aussehend beschrieben *räusper* und dann ist ja noch Hermine aber nachdem sie ihre Zähne hat schrumpfen lassen stell ich sie mir normal vor. hübsch, wie sie ja auch auf dem Ball beschrieben wird. naja Voldemort ist natürlich schrecklich und nicht wunderschön nachdem er böse wurde aber "hässlich" sind er Menschen zum Beispiel mit schiefen Zähnen und Narben oder so ich glaube ihr wisst was ich meine.... tja das wars für mich erst mal so denk ich

Gruß VrEni

02.08.2006 21:13 Vreni ist offline E-Mail an Vreni senden Beiträge von Vreni suchen Nehme Vreni in deine Freundesliste auf
Calane Calane ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-51533.jpg

Herkunft: Stuttgart

Also, für mich fehlt hier noch wer, weil er ja im Buch auch mehr oder weniger als "Person" durchgeht, und die anderen bestimmt noch um längen schlägt in Punkto Hässlichkeit: nämlich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calane: 02.08.2006 21:17.

02.08.2006 21:17 Calane ist offline E-Mail an Calane senden Beiträge von Calane suchen Nehme Calane in deine Freundesliste auf Füge Calane in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Calane: Calane19 Skype-Name von Calane: calane1982
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin!!
Also, Grawp würde ich irgendwie nicht so dolle als hässlich einstufen, weil ich ihn mir nicht so vorstelle *g*
Also abgestimmt habe ich für Voldemort, aber Umbridge, Moody, Greyback usw. finde ich auch alle potthässlich!
Am schlimmsten stelle ich mir aber Greyback vor und Merope, wenn Merope nicht so gar hässlicher ist!
Also, na ja, das Thema ist echt gut, obwohl mehrer Personen in die Umfrage mit rein könnten, aber na ja, halb so wild!
lg Else
02.08.2006 21:28 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Herkunft: Berlin

Umbridge, hundertpro.

Dann vielleicht noch da Patty Patkinson oder wie die heißt von den Slytherins, die da mit Draco rumturtelt.

04.08.2006 13:14 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Pottermore-Name: QuestFeather31016

Na ganz klar: Voldemort. ^^ Der wird schon nur in den Büchern so was von oberhässlich beschrieben, und im Film erst. o____O Also den stell ich mir ziemlich hässlich vor. Dann kommt McNair oder wie der Typ auch heisst, der Seidenschnabel umbringen wollte... Der muss auch ziemlich hässlich sein. ^^ Hmmm... vielleicht ist Rookwood ja auch hässlich? Ach, und vergessen wir bloss nicht Umbridge! Die is sooo kitschig, dass sie hässlich ist. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Scarlet: 04.08.2006 15:52.

04.08.2006 15:52 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Aus der Liste finde ich Snape am hässlichsten, fettige Haare, die auch noch lang sind find ich schon sehr eklig. Die komische Hakennase noch dazu, gibt das bestimmt ein tolles Ekelpaket.

Voldemort würde ich nicht als hässlich beschreiben, vielleicht eher schlichtweg als ...

Allgemein stell ich mir Umbridge als ziemliche Bratze vor, als ich das mit den kleinen Katzentellern gelesen habe, war klar, dass sie in puncto hässlich und angewiedert sein, den ersten Platz belegt.Pfui
04.08.2006 18:17 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert

Hagrid!!!! loool Zunge raus der is doch mal hässlich...xD xD und wird auch als total hässlich beschrieben...lol Verwirrt
05.08.2006 01:20
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Herkunft: Goch

ich stell ´mir voldemort am hässlichsten vor naja das was man so bisher von ihm sehen konnte war net grade sexy breites Grinsen
05.08.2006 14:50 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert

Voldemort, natürlich!
Aber als ich von Slughorn gelesen habe (`er sah eher wie ein alter Löwe aus`, oder sowas stand im Buch) da habe ich mir den auch nicht gerade besonders hübsch vorgestellt. Mit nem`Bierbauch und so....
05.08.2006 15:15
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH