Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.196 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.966 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   50.858 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Warum verwendet Voldemort kein Felix felicis? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   03.05.2014 21:04 von Oliver   5.773 5   26.09.2015 22:27 von Peeves3000  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.756 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?
Voldemort 149 39.01%
Slughorn 124 32.46%
Snape 52 13.61%
Flitwick 20 5.24%
Hagrid 14 3.66%
Harry 9 2.36%
Ron 8 2.09%
Draco 5 1.31%
Dumbledore 1 0.26%
Insgesamt: 382 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den richtigen Namen oben garnicht gefunden.....

Es wäre nämlich




Lg, Josie Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joséphine: 23.11.2005 17:08.

23.11.2005 17:07
Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umbrige ist sicher einer der hässlichsten...
aber Loona scheint mir auch leicht seltsam...
23.11.2005 19:20
Mr.Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Zwerg,das ist meine Meinung breites Grinsen
23.11.2005 19:35
_Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Voldemort selbst, findet sich sicher schön. Warum sonst hat er den ohnehin schon hübschen Tom Riddle so umgestaltet?
23.11.2005 19:51
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde auch eindeutig Voldemort sagen, alleine im Film sah er urks aus! Absolut nicht mein Traummann Augenzwinkern
23.11.2005 22:46
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte auch Dolores Umbridge gesagt aber da diese nicht dasteht hab ich mich mal für Slughorn entschieden. Voldemort ist natürlich auch nicht gerade eine Schönheit Augenzwinkern

LG
23.11.2005 23:42
Jenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Dolores Umbridge! (Die natürlich wieder ein böser Charakter ist - was auch sonst). Da sie nicht auf der Liste ist, habe ich Slughorn genommen, der ja auch kein allzu toller Charakter ist, wie mir grad' einfällt. Schon ziemlich Klischee. Augenzwinkern
Wer hat denn da Ron und Harry gewählt? Würde mal gern wissen, wie die das begründen. Ich meine Schönheiten sollen sie wohl laut Buch auch nicht sein, aber zumindest Harry soll nach Rowlings Aussage relativ gut aussehen.
Und hier geht es ja um den Hässlichsten von allen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna: 24.11.2005 12:38.

24.11.2005 12:37
buschfrau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

VOLDEMORT

als er aber im zweiten Band (tom Riddle) beschrieben wird, der sich selbst den Namen Voldemort schon gegeben hat und dort auch schon ziemlich grausam war (wurde er ja schon ziemlich früh), stelle ich mir ihn dennoch hübsch vor, weil er auch so beschrieben wird.

Hoffe, dass ihr das, was ich meine, verstehen könnt

Buschfrau
27.12.2005 19:47
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




luna sah auf slugs party recht ansehnlich aus oder?

UND voldemort ist eindeitig der hässlichste, er hat das schlimmste gesicht welches harry je gesehen hat, und er hat auch snape und umbridge gesehen breites Grinsen

---------------------------------------------------------------------------
-----


steHLSTt du dir voldemort ein wenig hübsch vor? verstehe ich das richtig?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jove: 28.12.2005 01:03.

28.12.2005 01:00
deadball
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

umbridge oder auch mundungulus
28.12.2005 01:47
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also on den weiblichen Charaktären ist es eindeutig Umbridge, ihre nette Persönlichkeit unterstreicht ihre weibliche Grazie aufs Trefflichste! Ich stell mir die Alte voll potthässlich vor...

Bei den Männern rangiert Voldy ganz oben, seine Endgestalt ist ja auch mal zum Kotzen , also ich frage mich, wie ein weibliches (oder männliches, je nachdem) Wesen auf den noch fliegen kann!
Dann kommt Mad-Eye Moody, der ist mal auch voll hässlich, aber immerhin ist er gut!
Dann würde ich wohl Snape auswählen, aber ehrlich gesagt bei ihm stört mich das 'Hässliche' am allerwenigsten, weil er es mit seinem tiefgründigen Charakter wieder ausgleichen kann. Er hat eben kein 'Allerwelts - Gesicht'! Gut aussehen ist eben nicht alles! breites Grinsen

LG
Vasquez
28.12.2005 05:50
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar Böse Böse Böse

Vogel zeigen die hat doch echt auch en rad ab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katie*bell: 29.12.2005 13:35.

28.12.2005 16:09 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


haesslich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also angeblich hat J.K. Hermine haesslich gemacht.Aber in den HP-Filmen haben sie sich so ein huebsches Maedchen namens emma Watson genommen.
Wenn es dies beim voting gaebe haette ich hermine genommen,gabs aber nicht.
Snape muss doch aberauch scheisse Aussehen mit den haaren
28.12.2005 18:49
Jove
unregistriert


RE: haesslich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




viele finden snape komischerweise sehr sexy, muss wohl an allan rickmann liegen
aber hermine ist sicher nicht die hässlichstste an den yule ball hat sie sehr hübsch ausgesehen wie es in buch beschrieben wird dann wohl er pansy parkinson
28.12.2005 21:14
HarryPotterFreak2oo5
unregistriert


RE: Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumme farge finde ich. Immerhin hat zu dem Zeitpunkt, an dem das Thema eröffnet wurde jeder, der hier im Forum zugange ist den 3. Film schon gesehen und mit vorstellen ist da nichts mehr. Wenn man sich jetzt ein HP Buch zur Hand nimmt und wieder einmal in JK Rolings magiche Welt reist, kann man nicht davon ausgehen, dass immernoch die Vorstellungen vorhanden sind, wie die beim ersten Bekanntmachen und Lesen des 1. Buches...

'' und mfg, Conny Augenzwinkern
28.12.2005 21:41
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Wen stellt ihr euch am hässlichsten vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH