Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.199 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.340 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.408 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.310 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   41.961 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ron und Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muggelprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heii!
@Hermine-Weasley:
ja da hasst du eigentlich recht,es gibt nicht viele anspielungen,aber eine sehr deutliche(meiner meinung nach)...
als Hermine Ron vor seinem ersten Quidditch-Spiel auf die Wange küsst.
Ron ist danach hin und weg...muss die ganze Zeit die Stelle berühren,wo sie ihn geküsst hat*ach wie süss*
Er ist ja auch wieder eifersüschtig auf Krum,weil Hermine immer noch Briefe an ihn schreibt.

fallen jemandem noch szenen ein?!

ciao
01.12.2006 14:25
antschi333
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@muggelprincess jahhhhhh die stelle vor dem quidditsch spiel mag ich auch so gern da steht irgendwie so: hermine stellte sich auf die zehenspitzen und küsste ron auf die wange."viel glück ron, und du auch harry..."
(das klingt irgendwie als hätte sie harry auch geküsst)
wie ron reagiert war dann doch eindeutig!!! (*schmacht*)

mir kam irgendwie vor als dieses feuerwerk war und hermine mit "rebellischer stimmung" in den gemeinschaftsraum gekommen ist war auch irgendwie eine andeutung (keine ahnung warum aber irgendwie)
ach ich hab so eine eigene vorstellung wie sie zusammen kommen könnten.
also: sie streiten sich wieder mal und harry flippt aus und schreit ob sie sich nicht mal vertragen könnten und jeder blinde würde doch sehen das sie ineinander verknallt seien. und dann wäre er geschockt dass er das gesagt hat und stürmt aus dem zimmer. naja und dann sind ron und hermine allein und sprechen sich mal aus. aber dann gibts noch ein hin und her aber dann kommen sie zusammen.
(ich weiß meine vorstellung ist ziemlich komisch aber das würd mir so gefallen)

lg antschi





All the world's a stage.
What part will you play?
(Replay Sharon Creech)
01.12.2006 14:56
Albus Brian
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach ja Ron und Hermine da fragt man sich ob die zwei überhaupt nochmal zusammen finden, also ein bißchen nervt mich das schon, dass sie zwei ncht so richtig klar miteinander werden aber ich meine stellt euch mal vor sie wären schon im dritten Teil zusammen gekommen, da wäre die ganze Spannung um die zwei weg, es stimmt schon im vierten Teil hätten ruhig mehr szenen sein können, wobei die "weihnachtballszene" ja schon eindeutiger als die Szenen vorher ich meine Hermine weiß schon das sie Ron liebt nur Ron ist der Trottel und es gibt nicht nur die eine Szene. Ich erinnere da an den Anfang des Films als Hermine Harry und Ron weckt und zu Ron beim herrausgehen sagt schlaf icht wieder ein, dass zeugt schon davon, dass Hermine sehr gut Rons Marotten kennt und das macht doch liebe aus, die Kleinigkeitn die man lieben lernt. Dabei ist zu bedenken, dass im Buch ja die gute Molly Harry und Ron weckt, weshalb macht das im Film Hermine, na das ist nciht schwer oder???? Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus Brian: 03.12.2006 17:13.

03.12.2006 17:13
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das hat mich auch gewundert das im Film das plötzlich Hermine macht. Überhaupt, ich weiß nicht, auch wenn im Film weniger Szenen waren als im Buch, finde ich die Szenen dennoch noch deutlich als im Buch, und zwar als Hermine sagte, das Ron sie das nächste mal gleich fragen soll, ob sie ihm zum Ball begleitet und nicht als allerletzten ausweg und als Ron daraufhin sagt: "Ich .. meine ... davon reden wir doch gerade gar nicht.", also wie er da so vor sich hin stottert, nech?

__________________

20.12.2006 15:57 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Ron und Hermine benahmen sich im Gegensatz zu Film 3 eher zurückhaltender! Klar, die Szene auf der Treppe, als Hermine Ron sagt, dass er sie früher hätte fragen können sagt schon ein wenig aus, aber ich finde im 3-ten hatte es gewisse Szenen, die dafür sprachen, dass sie zwei zusammenkommen werden...

__________________

18.02.2007 15:53 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
kim cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das pairing Hermine/Ron total COOL!! die beiden passen voll gut zusammen. das pairing harry/hermine find ich blöd, ich mein er is ja ginny........ oder nich??
29.09.2007 16:43
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das find ich auch voll extrem ... is aber iwie unlogisch ich mein im buch is des ja iwie anders ... ._.
13.12.2007 15:04
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde Ron und Hermine passen nicht zusammen...
Schade, dass sie nicht mit Harry, Draco oder Snape zusammenkommt^^
I.wie war es von anfang an klar, dass Ron und Hermine zusammen kommen Traurig und deshalb mag ich das Pairing nich...

__________________

16.07.2008 16:18 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
Ginny-Weasley-fan-2oo8
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch das die nich zusammen passen...
aber ich finde es trozdem schön xD
Ich finde das Hermine mit Viktor zusammen kommen sollte...

und Ron mit mia breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

hehe xD Augenzwinkern
16.07.2008 16:22
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ron und Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH