Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   37.987 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.231 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   77.120 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
The Shannara Chronicles (Forum: Kino & TV)   19.01.2016 14:17 von onepound   2.306 1   19.01.2016 16:27 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   41.812 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ron und Hermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,577 Bewertungen - Durchschnitt: 9,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also im film hat man schon gemerkt das zwischen ron und hermine was am laufen ist, am weihnachstball wird das natürlich sehr hervorgehoben

...kann es irgendwie nicht glauben das es noch leute gibt die film und buch nicht unterscheiden können

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 22.04.2006 20:19.

22.04.2006 20:18 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Lilian Lilian ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.06.2005
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hat der Regisseur und wer weiß noch alles bei einer Buchverfilmung eine "künstlerische Freiheit", die offenbart, daß der Film so umgesetzt ist, wie gerade diese Menschen ihn verstehen.
Und doch, finde ich, hat man als Filmemacher eine Verpflichtung den Grundcharakteren des Buches gegenüber und somit auch der Autorin und - nicht zuletzt den Fans.
Sicherlich kommt man nicht daran vorbei, die Handlung zu kürzen, Wesentliches weglassen zu müssen und Handlungsstränge auf eine Weise zu verkürzen, die der Geschichte einen etwas anderen Verlauf gibt.
Aber: ich finde es sollte ein Gebot für die Filmemacher sein, wenigstens die Charaktere buchgetreu widerzugeben. Und da hat der GOF massive Defizite. Als Fan fühle ich mich teilweise verarscht, wenn man mir weismachen will, daß Dumbledore so ein Hitzkopf sein soll, wie er im Film angedeutet wird. Und eben ganz zu schweigen von einer angeblich beginnenden Liebesgeschichte zwischen Ron und Hermine, die so erbärmlich dargestellt ist, was m.M. nach an den Schwächen des Regisseurs liegt, junge Schauspieler zu führen und sich mit der Buchvorlage auseinanderzusetzen. Sonst hätte er ja gleich das Buch über den Haufen schmeißen können und eine andere Geschichte daraus machen können. Vielleicht wäre die ja besser geworden als das was er uns hier präsentiert hat.
Cheers
Lilian
23.04.2006 10:20 Lilian ist offline E-Mail an Lilian senden Beiträge von Lilian suchen Nehme Lilian in deine Freundesliste auf
cherry1992
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




bin ganz deiner meinung...ron war ja megaeifersüchtig als hermine mit viktor auf den ball gegangen is breites Grinsen das ist so offensichtlich,aba ron und hermine wollen das ja nich wahrhaben...mal sehn wies weitergeht
23.04.2006 13:14
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in manchen Dingen Lilians Meinung: Meines Erachtens kamen die langsam aufkeimenden Gefühle zwischen R/Hr. fast bis überhaupt nicht rüber, dazu fehlten einfach zuviele Szenen. Ich hatte das Gefühl, der Film ziehe eher in RIchtung H/Hr.

Da war eine komplett andere Chemie zwischen den beiden (im Film), soweit ich mal vernommen habe, waren die beiden Darsteller privat auch mal zusammen und das merkt man halt im Film.

Die Darstellung Dumbledores im Film fand ich miserabel, im Buch wirkte er (auf mich) immer eher würdevoll und erhaben, im FIlm wirkt es so, als wäre er die meiste Zeit total hilflos und konfus.

Ebenso kam auch der Streit zwischen Harry und Ron überhaupt nicht richtig zur Geltung. Vielleicht liegts an der schauspielerischen Leistung des Harry-Darstellers (der mich in mancher Hinsicht nicht wirklich überzeugt hat), aber ich hatte beim Schauen das Gefühl, als sei es Harry wurscht, ob Ron oder die anderen mit ihm reden oder nicht.

Aber na ja, lange Rede kurzer Sinn: Ich fand, dass im Film die Gefühle R/Hr nicht gut rüberkamen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahmichelle: 24.04.2006 11:21.

24.04.2006 11:20
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt, dass war ziemlich kurz gehalten, allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass es länger breitgetreten wird. Dazu ist der Inhalt des 4. Buches einfach zu lang.

Was ich nicht so toll fand war, dass Ron Harry über eine seltsame Geschichte vorgewarnt hat, das passte nicht ins Bild.



Das Gefühl hatte ich auch, was mir zwar einerseits gefallen, mit Blick auf das aktuelle Werk aber auch missfallen hat. Eine Szene wie die im Zelt bei der ersten Prüfung gehört nicht rein, wenn das entsprechende Pairing keine Chance bekommen soll.



Ich stimme zu, auch wenn wir es vermutlich entgegengesetzt sehen. Augenzwinkern Mir hat am Weihnachtsball nicht gefallen, dass Hermine beinahe verzweifelt ihre Szene veranstaltet, während es im Buch eher so dargestellt ist, dass sie aufgrund der ungeheuren Vorüwürfe des Verrats stocksauer, aber kampfbereit ist und nicht beinahe losheult.


Dennoch hat mir der Film insgesamt sehr gut gefallen.
30.04.2006 20:52
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach ja... Ron und Hermine breites Grinsen

Da hab ich auch noch eine kleine Anekdote zu:
Hab den Film neulich mit einer Freundin (sie kennt alle Bücher und Filme) und deren Freund (kannte bis dahin nur Film 1-3 und Bücher 1 bis 3 und vom 4. die ersten paar Kapitel) gesehen. Er musste irgendwie den Film kommentieren (könnte auch am Alkohol gelegen haben breites Grinsen ) und ist dann auch auf das Thema Ron und Hermine gekommen. Er hat mir dann lang und breit erklärt, warum er denkt, dass die beiden mal zusammenkommen ("...das merkt man doch, die streiten doch ständig im 3. Teil..." Echt? ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... Fröhlich ) Als dann aber die Szene kam, in der Hermine Harry umarmt und Rita noch ihr "junge Liebe" ruft, hättet ihr mal sein Gesicht sehen sollen Geschockt "Wie? Kommen etwa die zusammen???" Lachen
Und eine andere Freundin von mir, die nur die Filme kennt, meinte, dass sich in den ersten drei Filmen Ron und Hermine andeutet, aber im 4. Hermine/Krum... Lachen


Das ist nur teilweise richtig. Dass Dan und Emma mal zusammen waren ist ein sehr hartnäckiges Gerücht, das aber nie wirklich bestätigt wurde. Dass sie privat sehr gut befreundet sind, geben sie ja offen zu und ich denke daher kommt die bessere Chemie zwischen Dan und Emma im Film als zwischen Rupert und Emma.

Bibi Hexe auf Besen

__________________

01.05.2006 13:21 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron und Hermine, mein Lieblingsthema Augenzwinkern

Film 4 war halt auf Action ausgelegt, man wollte so viele Actionszenen wie es nur geht in den film packen. Statt mal ein paar buchgetreue (wichtige) Szenen zu zeigen zeigt man eben lieber, wie Harry auf seinem Feuerblitz vom Hornschwanz quer über die Hogwarts-Türme verfolgt wird, das will der Zuschauer schließlich sehen (Ironie aus).

Wie auch die Promo- und Kalenderfotos zeigten gab es im Film deutliche H/HR Anspielungen. In Film 3 gabs auch H/HR Anspielungen (auch wenn ich die eher weniger für ein Liebespaar H/HR gesehen habe...), die R/HR Anspielungen waren jedoch deutlicher.
Bei Film 4 gefällt mir nicht, dass es keine Szene gab, in der nur Ron und Hermine vorkamen (oder ich hab sie übersehen), im Buch merkt man aber, dass Ron und Hermine auch Zeit allein verbringen. Außerdem gehören Szenen wie die Umarmung oder Hermines Verhalten nach der 2. Aufgabe so nicht in den Film. Die Fans wissen, dass H/HR nicht wird, also braucht man das nicht so zu zeigen. Rons Ärger wird nur in der Szene im Schlafsaal und bei dem Gespräch Harry-Sirius deutlich, dass sie richtigen Streit haben, der Harry, Ron u. Hermine stark belastet merkt man nicht.
Einzig die szene beim Weihnachstball kann man als Andeutung auf R/Hr verstehen, auch wenn man die Szene mit dem Streit noch besser hätte darstellen können. Dass Hermine heult finde ich ok, in der Szene im Film passt es einfach. Und in dem was sie sagt hat sie ja recht Augenzwinkern

Andererseits waren wir uns auch über die Szenen im 4. Buch nicht einig, also ob man sie R/Hr oder H/Hr auslegen soll und für viele waren Hermines Gefühle nicht eindeutig! Deshalb hätte es auch nicht unbedingt eindeutiger sein müssen.
Die ganzen kleinen Geschehnisse wie die Artikel von Rita Kimmkorn etc. fehlen im film halt.
01.05.2006 21:04
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach ihr armen H/hr shipper ...
eigentlich empfinde ich ja kein stück mitleid für euch ...
habt ihr noch nicht eingesehen wie viel rw/hg anzeichen in Büchern+Filmen existieren ...
ich jkr hat doch selbst gesagt, dass harry und herm nie ein paar werden ... aber ich dachte das, als ich sieben war Zunge raus
hoffentlich bekomm ich jetzt keine drohmails, oder so, weil jetzt ja nicht grad nett zu den konkurrenten war, aber was solls
is halt meine meinung, kann man nix machen Keine Ahnung

tja, bis dann!

greetz,
hallie Augenzwinkern

__________________

05.05.2006 19:52 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
DeLaDragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Konkurrenten? :confused:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Harry/Hermione das bessere paar wäre, das ändert aber nichts daran, dass JKR die Story eben in R/Hr-Bahnen gelenkt hat. Ich "hoffe" aber auch nach wie vor, dass keine konkrete Beziehung zustande kommt, weder zwischen Ginny/Harry noch zwischen Hermione/Ron. Verhindern kann man das über..hm..schreit geradezu nach 'nem toten Ron.
11.05.2006 16:07
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@DeLaDragon

Was soll das denn heißen? Damit Harry und Hermine freie Bahn haben, soll Ron mal eben umkommen??? Verärgert Selbst wenn es so passieren sollte, wird Hermine nie mehr wie freundschaftliche und geschwisterliche Gefühle für ihn empfinden!! Und nur weil ich R/Hr-Shipperin bin, will ich auch nicht, dass Harry stirbt *omg*

Und lasst mir bloß meinen Ron in Ruhe ^^

~~~~~~

So jetzt zum eigentlichen Thema. Für mich gehören Ron und Hermine einfach zusammen. Viele meinen ja, sie passen nicht zusammen, da sie sich immer kabbeln und verschiedene Meinungen haben und eigentlich ziemlich unterschiedlich ist, aber ich finde, dass sie genau deshalb zusammen passen. Gegensätze ziehen sich ja angeblich an ^^ Außerdem sind die beiden einfach süß zusammen.

Im Film, da muss ich fast allen zustimmen, gibt es sehr viel H/Hr, was mich ziemlich aufregt, weil dadurch auch einige Shipper entstanden sind. Vorallem im 3. Film ist es recht schlimm, scheint so, als ob sich Hermine nicht zwischen Ron und Harry entscheiden könnte. Im 4. war es nicht ganz so schlimm. Die Weihnachtsballszene fand ich schon ganz okay, Rupert und Emma haben das eigentlich super gespielt, nur Dan hat man irgendwie nichts wegen Cho und so angemerkt.
Trotzdem kam wieder viel H/Hr vor, wie die Umarmung im Zelt oder das "Ich hab Angst um dich." und dieser Kuss auf den Kopf. Kein Wunder, wenn sich da viele Fans Hoffnungen machen... Obwohl, das mit dem Kuss, war glaube ich, Emmas Idee.

Naja, hauptsache es ist im Buch so wie es ist ^^

Kuss Herm + Ron Kuss

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 11.05.2006 16:41.

11.05.2006 16:39 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
DeLaDragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? :rolleyes:
Ist die Aussage "Ich "hoffe" aber auch nach wie vor, dass keine konkrete Beziehung zustande kommt" so schwer zu verstehen?
11.05.2006 17:00
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich Schildere jetzt meine Ansicht zu Ron/Hermine im Film (Feuerkelch).

1. Umarmung Harry und Hermine: Da gibts echt Leute die dies als Harry/Hermine Shipper Szene sehen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Wenn meine beste Freundin so etwas schreckliches durchleben muss, nehme ich sie auch in den Arm, steh ich deshalb auf sie? o.O

2. Küsschen auf Harry Kopf: Auch dies ist kein Zeichen von Harry und Hermine. Hermine hat Mega Angst gehabt um Harry, da ist es doch klar, das sie ihn ein kleines Küsschen zur Freude gibt, das er es geschafft hat.

3. Der Ball: *händereib* Echt genial gemacht finde ich. Rons Eifersucht ist sowas von offensichtlich. "Ich brauch nur seinen Kürbiskopf zu sehen!" Lachen
Auch ist Harrys Blick vielsagend, als sich Ron und Hermine streiten und Harry sitzt dazwischen. Für mich sagt der Blick aus "Was geht denn da ab. Kann es sein das Ron auf hermine steht", also da wo Hermine dann sauer davon rauscht. Dann können Harry/Hermine Shipper einfach folgenden Satz nicht übersehen. "Das nächste mal sei nicht so feige und frag mich gleich ob ich mit dir zum Ball gehe und nicht nur als allerletzen ausweg.", Rons Reaktion daraufhin ist ja sowas von auffällig und auch das Hermine hinterher weint, ist für mich ein Zeichen von einer kleinen Schwäche für Ron. Normalerweise lässt Hermine sich nicht so leicht den spass verderben, aber von Ron schon. o.O

4. "Ronald schickt mich, weil ihm von Seamus gesagt wurde.....", na ihr wisst schon welche Szene: Was mich daran wundert ist folgendes: Ron schickt Hermine vor um Harry etwas zu sagen und sie tut es. Klar ein wenig meckern tut sie warscheinlich schon, aber sie tut es für ihn. Aber für Harry jedoch nicht. Da sagt sie gleich:"Ich bin keine Eule.", naja das mal dazu.

So das hätte ich erstmal auseinander gepflückt. Allerdings hat es mich gewundert, das die im Film so sehr auf Ron und Hermine eingegangen sind, denn um ehrlich zu sein, hat es auf den Ball mehr im Vordergrund gestanden als Harry.

Zudem versteh ich folgendes nicht. Es ist ja schön und gut Harry/Hermine Shipper zu sein, aber ich verstehe nicht, wie einige nach dem sechsten Band immer noch arg abstreiten, das Ron und Hermine aufeinander stehen.

Eine Freundin sagte mal zu mir: "Ich verstehe das nicht. Im Buch deutet alles so auf Ron/Hermine hin, aber im Film seh ich nur Harry/Hermine Szenen. Ob das im Film anders wird als im Buch?" Vogel zeigen
Als ob die wirklich im Buch Ron/Hermine zusammenkommen lassen und im Film Harry/Hermine. Naja, dann hätten wenigstens beide Shipper seiten was davon. Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine-Weasley: 14.05.2006 12:53.

14.05.2006 12:48 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Hermine.Weasley Hermine.Weasley ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vollkommen der Meinung von , was ich toll finde, da ich ihren Namen schonmal super find *ganzdollegrins*

Ich finde schon, es sind im vierten Film zu wenig Ron/Hermione Szenen, aber man merkt auch so, dass sie total aufeinander stehen.



Das finde ich einfach nur mies und hat überhaupt keinen Sinn, denn selbst wenn keine "konkrete" Beziehung entstehen würde, wäre das dumm für beide Seiten. Denn was wäre daran besser für Harry? Rein gar nichts! Für Hermione und Ron wäre es auch scheiße, da sie einfach ineinander verliebt sind und es endlich mal passieren muss, dass sie zusammen kommen, denn das bahnt sich schon so lange an.

Jetzt generell zu den beiden:

Film 3:

Die beste Szene der beiden ist, als Harry zu Seidenschnabel geht. Das ist total süß und zeigt mal wieder einen dieser "kleinen Momente" zwischen Hermione und Ron.

Film 4:

Die wichtigste Szene hier, wie schon oben von anderen erwähnt, ist die Ball-Szene. Ron ist so geschockt, beleidigt und traurig zugleich, weil Hermiones Ballpartner Viktor ist, dass aus seinem "Verehren" des Quidditchsuchers vielleicht sogar schon "Hass" wird. Die so schnell geänderte Meinung ist wieder ein Zeichen von purer Eifersucht.

Als Hermione und Ron streiten, hat Ron keine vielsagenden Argumente, was ebenfalls darauf hinweist, dass er in sie verliebt ist. Wenn Hermione sagt "Dann weißt du ja, was zu tun ist. Das nächste Mal frag mich als Erstes und nicht als allerletzten Ausweg" (wie schon Hermine-Weasley geschrieben hat), weiß Ron nicht was er sagen soll und ist total perplex. "Aber, darum ging's jetzt doch gar nicht..."

Band 5:

Das wollte ich nur noch kurz erwähnen. Die süße Szene als Hermione Ron auf die Wange küsst und sagt "Viel Glück, Ron. Und dir auch, Harry..." ist auch super. Das ist, als Ron sein erstes Quidditch Spiel hat (gegen Slytherin). Beim Herausgehen fasste sich Ron an die Stelle, wo sie ihn geküsst hatte und sah aus, als wenn er nicht geglaubt hätte, was gerade passiert war. Einfach sweet.

Band 6:

Harry steht total auf Ginny. Meine Lieblingsstelle im Buch: "Harry drehte sich um. Da kam Ginny auf ihn zugerannt. Mit hartem, glühenden Gesicht, warf sie die Arme um ihn; und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich der Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie." ist einfach traumhaft. Außerdem ist er am Ende so traurig, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein kann, weil Voldemort sie benutzen würde. "Ich wünschte nur, ich hätte dich früher gefragt. Wir hätten Monate gehabt, vielleicht Jahre..."
Hermione ist so hammer traurig, als Won-Won mit Lavender knutscht, das zeigt mir wiedermal, dass sie auch eifersüchtig ist. Sie heult wegen ihm, das hat sie nicht gemacht, als Harry Cho geküsst hat. Sie freut sich richtig für Harry. Also? Ich verstehe die H/Hr theorien immer noch nicht.
Außerdem ist Hermione auch so mega glücklich, als es mit Lav-Lav und Won-Won zu Ende ist. Tja, sie ist verliebt in ihn.
Bei der Beerdigung heult Ron an Hermiones Schulter, Ginny an Harrys, was nochmals für die R/Hr theorien spricht.

Schließlich sind Hermione und Ron und Harry und Ginny einfach die perfekten Paare und es ist so schade, dass Ginny nicht mit Harry zusammen sein kann. Jedenfalls nicht, bevor Harry Voldemort umgebracht hat. Ich denke nicht, dass Harry das dritte Rad am Wagen sein wird, wenn Hermione und Ron zusammen kommen. Sie werden sich ja nicht nur mit sich beschäftigen, sondern immer an Harrys Seite stehen.

So, ich hoffe, dass ihr vielleicht eine ähnliche Meinung habt oder ich euch in wenigstens ein paar Punkten auf die Hr/R-Seite gebracht habe Augenzwinkern !!

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine.Weasley: 07.08.2006 20:35.

07.08.2006 20:17 Hermine.Weasley ist offline E-Mail an Hermine.Weasley senden Beiträge von Hermine.Weasley suchen Nehme Hermine.Weasley in deine Freundesliste auf
~*Fleur*~
unregistriert


RE: Ron und Hermine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau so ist es!!!!!!!!! Ich war auch total enttäuscht, als ich den Film gesehen habe! Das deutet da alles viel zu sehr auf H/Hr an. Im dritten Film waren viel mehr Andeutungen! Na ja, ich hoffe, dass der nächste Regisseur das jetzt anders machen wird und hoffentlich auch den kleinen Kuss von Hermine mit reinbringt! Augenzwinkern
08.08.2006 15:10
Carina Carina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37451.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Goch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ja echt ein ding wenn H/Hr im film zusammen kommen würden und nicht R/hr(falls Jo es so schreiben sollte).....

Es deutete alles seid dem ersten Band an das R/hr zusammen gehören.....

Sie Zicken sich immer an es heißt ja auch so schön was sich liebt das Neckt sich breites Grinsen

Naja man könnte echt meinen das Hermine mit Harry Zusammen kommt aber das ist ja schwachsin.

Film 2

Als Hermine in die große halle kommt Harry Bekommt ne Umarmung Ron Nicht er bekommt ja nur ein händedruck was ja schon alles drauf hindeutet.

Film 3
Als seidenschnabel stirbt Umarmt Hermine Ron(okay was auch unter "Normaler Freundschaft nichts ungewöhnliches wäre in diesem fall aber naja......)

Und außerdem die szene als Harry Zuseidenschnabel geht und hermine vor schreck Rons hand greift....

Film 4

Da merkte man richtig das Ron in sie verschossen ist allein schon wegen der eifersucht auf Viktor während Harry Nur Verdutzt dabeisteht als Ron Und Hermine Sich Streiten......:

Also ich Hoffe Dass Die beiden am Ende Zusammen Kommen....denn sie sind ein wirklich Süßes Paar...

Also das ist zumindest meine Meinung
08.08.2006 18:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehme Carina in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Ron und Hermine

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH