Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.015 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.408 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.793 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.759 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.025 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was hält JKR eigentlich vom Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hält JKR eigentlich vom Film? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mithrandira
unregistriert


Was hält JKR eigentlich vom Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo

Also bin nicht sicher ob das schon irgendwo abgehandelt wird... allerdings habe ich nirgends irgendwas gelesen, was JKR vom neuen Potter Film hält, und ob sie ihn überhaupt schon gesehen hat! Verwirrt Keine Ahnung Wisst ihr etwas?
21.11.2005 15:26
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



RE: Was hält JKR eigentlich vom Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
stimmt, auf ein Statement von JKR zum Film warte ich auch noch! Es ist irgendwie ruhig geworden um sie. Sie war offensichtlich auf keiner Premiere. Schade.
Schöne Grüße.
21.11.2005 15:42 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, wenn sie etwas zum Film sagen wird, ist es dann wohl eher Negatives was sie zu sagen hat... Ich zumindest denke, sie wird es nicht sehr toll finden, was da alles geändert wurde, und wie es umgesetzt ist... (*mal an die 1 & 3 Aufgabe denk*)
21.11.2005 15:45
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sie nicht so gern auf Pemieren geht, weiss man ja... denke es kam ihr gerade so gelegen, das ihr Mann krank war...

Aber sie fand doch das Trio super und auch das ganze drumherum (dacht ich jeden falls). Und meistens hat sie auch was über den Regisseur gesagt, aber dies mal null und nichts... ist das mit ihrem Mann vielleicht was ernstes?
21.11.2005 15:54
Sugargirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das JKR da mit zu reden hat. in einen Interview auf der dvd zum dritten Film sagt sie das ihr erst immer die vorlagen wie die Regeesseure (hoffe so richtig geschrieben) das umsetzen wollen vorgelget wird und sie ihr Einverständnis darüber muss.
21.11.2005 15:55
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eben auch, dass der Regisseur nicht freie Hand hat. Dass er eigentlich alles mit JKR anschauen muss. Nachdenken

Denn das alleinige Filmrecht werden WB wohl nicht haben, das wäre sicher publiziert worden! Ausserdem denke ich nicht, dass JKR auf sowas eingestiegen wäre. Geschockt
21.11.2005 16:04
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber dann frag ich mich ein wenig, wieso JK das so durchgehen liess... Jedenfalls sind manche Sachen doch wirklich ein bisschen zu ausgefallen... Traurig
21.11.2005 16:13
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir bekommen auf der DVD ein kurzes Statement von ihr. *an den dritten film denk*
21.11.2005 16:41
Lady Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wo ich es gelesen habe, habe jetzt bein googlen auch nichts weiter gefunden, aber ich habe gelesen, dass ihr der Film gefallen hätte.

Lady Kedavra
21.11.2005 16:50
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In einem Interview wurde gesagt, sie hätte sogar eine ziemliches Mitspracherecht und und könnte sowohl über den Cast als auch über das Drehuch miteintscheiden. Und dass sie sowohl mit dem Regisseur als (und besonders) auch mit Alan Rickman über den weiteren Verlauf der Geschichte gesprochen hat.

Vielleicht hat sie erlaubt, dass alles, was nicht zum Endplot führt, weggelassen werden darf!
21.11.2005 16:51
THE_FIRST
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gab bereits ein Statement von ihr, hab jetzt keine genaue Quelle, habs auf mugglenet oder so gelesen,
aufjedenfall hat sie gesagt das es bis jetzt ihr Lieblingsfilm ist und sie denkt das die Filme immer besser werden (genau meine Meinung breites Grinsen )
Allerdings glaub ich nicht das sie jemals etwas schlechtes über einen neuen Harry Potter film sagen würde, schleißlich verdient sie selber mit an den Filmen,
und WB würde das bestimmt auch nicht gerade freuen zu hören
21.11.2005 16:53
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gelesen,daß ihr bis jetzt alle Drehbücher vorgelegt wurden . Nur bei diesem Film nicht. Sie hätten total freie Hand gehabt den Film zu drehen.
Ich glaube ja nicht alles was man so liest, aber wie dieser Film ausgefallen ist , ist das durchaus glaubhaft.
Das sie nicht auf der Premiere war wurde damit erklärt, daß ihr Mann eine Blinddarm Op . hatte. Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist das denn so lebesngefährlich das man nicht auf der Premiere erscheint???
Sie wird sich mit Sicherheit nicht schlecht über den Film äußern. Aber diese Zurückhaltung finde ich schon etwas sehr merkwürdig.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
21.11.2005 23:58 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Mithrandira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch komisch, dass auf der offiziellen Site von JKR gar nichts steht vom Film... Unglücklich
22.11.2005 11:21
Hermine's_Sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das sehe ich ehrlich gesagt auch so, ich habe nämlich so etwas ähnlich gelesen bzw. gehört, aber bitte fragt mich jetzt nicht wo, habe es vergessen *schäm*,

Aber ein wirkliches Statement von JKR fehlt mir ehrlich gesagt auch noch, obwohl ich auch schon länger suche. Würde mich ja mal interessieren, ob sie zu dem Film ihr OK gegeben hat, aber ich fand ihn auch so sehr gelungen, auch wenn sehr kompakt. Würde mich aber trotzdem mal interessieren ...

Liebe Grüße,
Hermine's Sister
22.11.2005 12:00
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, vor allem wenn das Blinddarm bereits "geplatzt", bzw. durchbrochen ist, können die Folgen ziemlich hässlich sein. Und sie wäre ewig hängen geblieben, die vielen Interviews, die man von ihr verlangt hätte! Ausserdem hat sie ein Baby, das ziemlich zeitintensiv betreut werden will. Ihr zweitjüngstes Kind ist auch nicht gerade gross und selbstständig.


Die Funkstille von Jo wundert mich nicht. Abgesehen davon: Auch eine noch so schöne Verfilmung "massakriert" ihre Bücher. Die Bilder, die sie im Kopf hat, können nie auf die Leinwand gebracht werden.

__________________


Bitte meldet euch!
22.11.2005 12:03 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was hält JKR eigentlich vom Film?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH