Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.675 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.731 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.108 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.490 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.398 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr Feuerkelch schon gesehen?
einmal 77 32.35%
zweimal 63 26.47%
mehr als dreimal 35 14.71%
dreimal 25 10.50%
auf englisch und deutsch 25 10.50%
noch gar nicht 7 2.94%
nur auf englisch 6 2.52%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft schaut ihr GOF? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab "erst" 3x geguckt:

Einmal Deutsch mit meinem Bruder,
Einmal Englisch mit Bruder, Vata und Freundin
Einmal halbe halbe mit der Schule (War voll scheiße, wollten auf Englisch gucken, ist dann aber nicht gegangen, haben dann auf Deutsch geguckt und kurz vor dem Friedhof ists dann "Plopp" umgesprungen auf Englisch Wütend )
Aber ich hab die Szene, wo Harry Cho nach nem Weihnachtsball.Date frag noch nie auf Englisch gsehen Böse , blöde Kino-Fuzis!!!
25.01.2006 19:10
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe den Film zweimal im Kino gesehen. Einmal mit Freunden und das zweite Mal war ich mit meiner Familie drin !!!
Ein Super Film !!! Top
Gruß Cedric
15.02.2006 15:58 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Selena03
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zweimal..

einmal auf deutsch und einmal auf englisch..
beide male wars fantastisch *gg*
15.02.2006 19:38
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir erst einmal angesehen mit meiner Freundin im kino echt toller film muss ich sagen Top
15.02.2006 19:46
SiriusBlack13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn glaub 6 oder 7 mal gesehen, alles im kino (is ja so schön billig hier)
allerdings noch nicht auf deutsch, sondern nur 2mal in spanisch und den rest in englisch.
naja und auf deutsch werd ich ihn mir dann auch noch angucken müssen, bzw ich dnek ich werd mir die dvd anschaffen...breites Grinsen
22.02.2006 22:14
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

N'Abend!

Läuft der Film eigentlich noch im Kino?
Komme irgendwie im Moment nicht auf die Kinoseite drauf, warum auch immer... Keine Ahnung

LG Hexerina
22.02.2006 23:02
sonnenschein9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen

ich habe den film zweimal gesehen, aber ich werde ihn mir für meine sammlung auf dvd holen und dann noch öfter ansehen. Grinsen

auf englisch werde ich mir die filme allerdings nicht ansehen, das ist mir zu hart, ich bin nämlich kein sprachgenie. ich hab zahlen lieber.

lg sunny
23.02.2006 07:32
Loony 91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir den Film 3x angesehen. Ich wollte ihn mir ja eigentlich noch mal ansehen, weil ich den Film so gut fand, aber leider durfte ich dann nicht mehr. Unglücklich
Meine Brüder fragen sich schon die ganze Zeit, wie man den Film 3x ansehen kann und dafür soviel Geld rausschmeissen kann. Wütend Die haben ja keine Ahnung. Vogel zeigen
25.02.2006 20:54
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn 1x mit meiner Freundin am Tag nach der Premiere gesehen und sonst habe ich ihn 4-5x mal auf dem Rechner gesehen und einmal auf dem DVD-Player.

__________________



25.02.2006 20:57 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Flix Flix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26608.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn zweimal angeschaut. Ich kanns nicht mehr abwarten bis die DVD rauskommt. In 10 Tagen ist es soweit.
Ich find ihn als der beste HP bisher.

Bin schon gaéspannt auf die noch kommenden.

breites Grinsen Top
20.03.2006 21:49 Flix ist offline E-Mail an Flix senden Beiträge von Flix suchen Nehme Flix in deine Freundesliste auf Füge Flix in deine Kontaktliste ein
felis concolor felis concolor ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44555.jpg

Dabei seit: 01.03.2006
Herkunft: Die einzig wahre Muddastadt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Loony 91: Geht mir genauso mit meinen Brüdern... Eigentlich wollt ich auch noch mal sehen, aber das olle FEZ hat ihn dann doch nicht mehr gezeigt... Wütend Böse Verärgert

__________________
[SIZE=10]
20.03.2006 22:11 felis concolor ist offline E-Mail an felis concolor senden Beiträge von felis concolor suchen Nehme felis concolor in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@felis concolor und Loony 91:

nur nicht kleinkriegen lassen. ^^ irgendwann werden sie es schon aufgeben euch deswegen zu kritisieren. ^^ meiner hat es schon aufgegeben, hat zwar ne weile gedauert, aber jetzt ist er ganze handzahm Lachen

@all:

ich hab den film 6x im kino gesehen. davon einmal auf englisch. auf dvd erst einmal, weil ich noch nicht öfters zeit hatte, aber ich schau mir immer wieder so ein paar szenen an und so. ^^ jetzt hab ich meine dvd gerade an meinem bruder und sein familie verborgt Unglücklich ich hoff ich bekomm sie bald wieder zurück, sie geht mir irgendwie ab -.-

EDIT:
so, peinlich jetzt ^^ ich habe gerade gesehen, dass ich in dem thread schon mal geschrieben habe und mir den film net 6x sondern 7x angesehen habe ^^ manchmal sollte ich ein wenig nachdenken Lachen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 17.05.2006 13:28.

17.05.2006 13:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2x im Kino und auf DVD hab ich ihn 3 Mal gesehen!
Das macht 5 (mann, bin ich schau!!)
17.05.2006 14:52
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn zwei mal im Kino gesehen. Außerdem einmal auf englisch auf DVD. Also drei mal. Ich bin auch so ein Genie wie emmafan4-eva.
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
28.05.2006 14:23
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Feuerkelch wird im 2008 auf ZDF laufen.

__________________



08.10.2007 16:44 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH