Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.295 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.424 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.522 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.806 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.247 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr Feuerkelch schon gesehen?
einmal 77 32.35%
zweimal 63 26.47%
mehr als dreimal 35 14.71%
dreimal 25 10.50%
auf englisch und deutsch 25 10.50%
noch gar nicht 7 2.94%
nur auf englisch 6 2.52%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft schaut ihr GOF? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal und wohl nie wieder.
Der mieseste Potter bisher... Hoffentlich gehts von nun an wieder aufwärts!

__________________
''
20.11.2005 23:42 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.11.2005 12:45 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wann kann man mit der dvd rechnen? in nem halben jahr ca?
oder lassen die sich mehr zeit um die spanne bis zum nächsten film zu verkürzen?
21.11.2005 13:45
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir soo Leid um alle, die keine Freude am neuen Film hatten. Mir ging es ähnlich im 3. Film. Im Kino war es Enttäuschung! Ich fing ihn erst an zu mögen, als ich die DVD zum mal gesehen habe, und bereits beschlossen hatte, dass der Film eine Fehlleistung war.

Also Tipp an alle Enttäuschten: Abwarten, bis die DVD im Handel ist (oder gar, bis die DVD billiger zu haben ist, wie ich es getan hatte), und dann schauen. Ohne jeden Anspruch, "just for fun".

Dann könnte das Wunder passieren, und ihr merkt plötzlich, was an diesem Film gut war.


Trösten

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 21.11.2005 14:06.

21.11.2005 14:03 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Ginny73
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, als ich den film das erste mal gesehen hab fand ich ihn auch noch nicht soooooo toll! aber wo ich ihn dann nochmal angesehen hab fand ich ihn einfach nur geil!!!! Top super film!
21.11.2005 15:46
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich war letzte woche ienmal drin. ich werd mit einer freundin die ihn noch end gesehen hat ende der woche nochmal gehen aber öfter ned. das ist geldverschwendung da wart ich doch lieber bis die dvd kommt dann kann ich ihn so oft anschauen wie ich mag.....
21.11.2005 15:54
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Film bisher auch nur einmal gesehen, in der Mitternachtspreview eben. Allerdings werde ich wohl, insofern ich die Zeit finde, noch ein zweites Mal reingehen und wenn es sein muss gehe ich auch alleine.
21.11.2005 20:46 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch erst 1 mal dinne und mir hat der film richitg gefallen. trotzdem denke ich das ich nicht noch mal reingehen werde, da ich einfach nicht genügend geld zur zeit habe Grinsen
21.11.2005 21:30
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde warscheinlich zwei mal reingehen, einmal auf deutsch und einmal auf englisch. weil auf englisch kommen bestimmte witze einfach besser rüber. aber zuerst auf deutsch, damit man wenigstens halbwegs am anfang einmal weiß worum es geht. sooo gut ist mein englisch dann doch nicht.

__________________

21.11.2005 21:36 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Gilraen_Surion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich war bisher zweimal im Film und gehe vermutlich nicht noch einmal. Beim ersten Mal habe ich mir meinen "kleinen" (mittlerweile auch fast 18 Jahre alten Augenzwinkern ) Bruder geschnappt und ihn auf Deutsch im nächsten Kino gesehen. Beim zweiten Mal (gleich am nächsten Abend) bin ich dann 1,5 Stunden Auto in die nächste Stadt gefahren, wo er auf Englisch lief.
Wie schon im Thread "Wie fandet ihr den Film?" geschrieben kann ich nur allen raten, sich die OV anzusehen. Nach dem ersten Sehen war ich ziemlich enttäuscht, aber nach der OV fand ich ihn schon um Längen besser.
Von daher kann ich folgendem Zitat von Medivel nur zustimmen:



Soweit, Gilraen
21.11.2005 22:28
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn Samstag auf Englisch gesehen und schau ihn wohl morgen noch mal auf Deutsch. Weiß aber jetzt schon, dass ich ihn auf Englisch besser finde... habe mir die DVDs immer nur auf Englisch angeschaut, nachdem ich sie im Kino nur auf Deutsch gesehen habe. Es wird einfach wirklich zu viel verhunzt. Klar, sinngemäßes und humorerhaltendes Übersetzen ist sehr schwierig, aber wenn man dann die Möglichkeit hat, das Original zu sehen ist das schon viiiiieeeel feiner breites Grinsen .
21.11.2005 22:42
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn mir gestern auf Englisch angesehen und dieses Wochenende werde ich mit meinen beiden kleinen Brüdern nochmal auf Deutsch reingehen, und dann beginnt das Warten auf die DVD
22.11.2005 13:15
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir inzwischen 2x angeschaut.Bin absolut gegeistert Top ,weiss noch nicht ob ich ein 3.x reingehen soll Nachdenken .Es geht ja auch ganz schön ins Geld Böse .

Und jetzt kommt das lange warten auf die DVD Weinen
22.11.2005 13:46
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt 1 mal. Werde ihn aber mindestens noch einmal im Kino anschauen...

__________________

22.11.2005 15:47 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ihn erst einmal gesehen... hoert sich ja uebel an mit der deutschen synchro... komme hier ja "leider" nicht in den genuss. Augenzwinkern aber generell sind die ovs besser. spreche da aus erfahrung. breites Grinsen
werde naechste woche wohl noch mal rein gehen...
22.11.2005 15:55
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH