Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.289 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.411 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.511 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.800 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.245 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr Feuerkelch schon gesehen?
einmal 77 32.35%
zweimal 63 26.47%
mehr als dreimal 35 14.71%
dreimal 25 10.50%
auf englisch und deutsch 25 10.50%
noch gar nicht 7 2.94%
nur auf englisch 6 2.52%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft schaut ihr GOF? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47831.png

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Wie oft schaut ihr GOF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich wollt mal wissen, wie oft ihr Fuerkelch euch schon im Kino angeguckt habt??
Ich und ich werde ihn noch auf englisch sehen!!
Ihr könnt ja mit abstimmen!!
Habt ihr ihn schon auf englisch gesehen oder wollt ihr noch??
Bin auf eure Meinungen gespannt!
Mit besten Grüßen

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma2005: 20.11.2005 11:57.

20.11.2005 11:50 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehme Emma2005 in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, im Moment wollen alle
möglischen Leutz mit mir da rein....
Deswegen erst mal auf Deutsch.
Ich habe ihn 4x gesehen.
Ich denke, nächste Woche ist der englische dran.
denn ich finde allein die Szene mit Ron und McGonagall beim Tanzen sooooo viel lustiger, als im Deutschen!!!

Wenn ich HP gucken, dann entweder mit Nescafe X-Press oder warmem Kakao.
Da es bei uns im C.Plex kein salziges PopCorn gibt, lass ich es ganz.
Aber ein süßes Getränk muß sein...
Mim Grinsen
20.11.2005 11:56
volldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn erst einmal gesehen(auf deutsch)!fand ihn aber sehr gut!ich gehe ihn wahrscheinlich kein zweites mal anschauen,kaufe mir dann später die dvd!
20.11.2005 11:57
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich schau ihn mir heute zum dritten mal an ^^ ich mag den Film super gerne und die DVD hole ich mir 100 % auch.
20.11.2005 12:00
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich war bisher 2 mal drinnen. Am Montag und Dienstag geh ich dann nochmal.
Insgesamt werde ich 7 mal gehen, ich habs allen möglichen Leuten versprochen. Ich spare aber auch schon seit Monaten aufs Kino!
Liebe Grüße,
Mary Jane Weasley

__________________

20.11.2005 12:03 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Sp0nGe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich ihn 1. Mal gesehen. Ich werde nächsten Sonntag noch mit meinem Bruder hingehen. Und dann kauf ich ihn auf DVD.
So wie bisher bei jedem Film. breites Grinsen
20.11.2005 12:05
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag wird der Film das 2.x geschaut,mit meiner Nichte. breites Grinsen

Der Film ist einfach Genial,und freu mich auch schon riesig auf die DVD
20.11.2005 12:06
faXe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ihn bisher 2 mal gesehen...premiere und gestern. nun ist mein geld alle Traurig
werd ihn aber auf jeden fall noch 1-2 mal sehen + 1-2 mal auf englisch!
und die dvd ist schon seit ewigkeiten in meine finanzen eingeplant Augenzwinkern
platz im regal ist auch schon frei breites Grinsen
20.11.2005 12:11
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war schon zweimal drinnen einmal in der syncro (bei der mitternachtspremiere) und einmal in der ov. aber ich "muss" nochmal hinein mit meiner schwester.
20.11.2005 12:14
Busybody
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn erst einmal gesehen und werde auch sicher nicht noch einmal ins Kino, sondern ihn mir wenn auf DVD holen um auch endlich die Englische Ausgabe richtig zu sehen. Denn in Deutsch ist der Film echt etwas lächerlich, besonders Dumbledore in seiner Rede über das Trimagische Tunier. Das kommt in Englisch viel fetter, wie man an den Trailern sieht...
20.11.2005 12:51
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Busybody:

Ja, das stimmt. Besonders Dumbledores "I´d like to make an announcement!" am Anfang im englischen Trailer fand ich toll (und Sirius´ "People die in this turnament!"), aber im deutschen Film kams nicht so gut rüber.

Bis jetzt hab ich ihn erst einmal gesehen, gehe aber auf keinen Fall nochmal ins Kino, sondern kauf mir die DVD. Da schau ich mir dann die englische und die deutsche Version an. (irgendwie klingen da Dumbledores und Hermines Stimmen besser)

lg, ginny21
Grinsen
20.11.2005 13:04
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis jetzt zwei Mal im Film.
Ich möchte noch einmal auf Englisch rein. Mal sehen.

In SS war ich einmal. In CoS war ich 3-4 mal. In PoA war ich 2-3 mal.
20.11.2005 13:08
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch 2mal auf Deutsch, ich geh aber sicher nochmal, dauert nämlich noch sehr lang bis die DVD kommt
20.11.2005 13:11
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt es einfach, dass es so lange bis zur DVD geht ... ich weiss nicht wie oft ich gehen werde, aber so wie es aussieht werde ich es nicht lassen können, als drei oder vier mal zu gehen. Nächsten Mittwoch gehe ich sehr wahrscheinlich zum zweiten Mal rein. Dieses Mal mit meiner Familie.

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
20.11.2005 13:52 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich war nur 1 mal drin, und das wird auch so bleiben Augenzwinkern Jetzt mal im Ernst: Warum gibt ihr denn soviel Geld aus für paar Stündchen im Kino?!? Geschockt Das ist doch ein Haufen Geld für mich, wenn ich 3 Mal den selben Film im Kino gucken geh!
Spart euch doch lieber das Geld für die DVD breites Grinsen

Naja, aber jedem das Seine Augenzwinkern
20.11.2005 13:57
Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH