Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.273 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.371 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.481 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.772 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.240 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr Feuerkelch schon gesehen?
einmal 77 32.35%
zweimal 63 26.47%
mehr als dreimal 35 14.71%
dreimal 25 10.50%
auf englisch und deutsch 25 10.50%
noch gar nicht 7 2.94%
nur auf englisch 6 2.52%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft schaut ihr GOF? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uih ich hab den bistimmt auch schon um die 5-7 mal gesehen

des is einfach mein lieblingsfilm von den hp filmen und ich schau den mir auch voll oft an

__________________

09.10.2007 16:00 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Jey-2-Jey Jey-2-Jey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52897.jpg

Dabei seit: 19.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also naja ..ich hab den noch nicht so oft gesehen..
ich find den auch nicht so gut..
um ehrlich zu sein war ich n bisschen enttäuscht Unglücklich

__________________

19.10.2007 15:37 Jey-2-Jey ist offline E-Mail an Jey-2-Jey senden Beiträge von Jey-2-Jey suchen Nehme Jey-2-Jey in deine Freundesliste auf Füge Jey-2-Jey in deine Kontaktliste ein
XPhOeNiX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo ka ich hab ncih genau mitgezählt also ein ne ich glaub sogar zweimal im Kino ich weiss es echt nich mehr genau .... dann zuhaus auf DVD bestimmt 5-6 ma also so 7-8 mal breites Grinsen breites Grinsen Ja wenn man an verregneten Tagen nix zu tun hat guckt man sich halt öfters ma HP an breites Grinsen Mach ich auch manchma mit der HdR Reihe alle an einem Tag ... un wenn die dann vorbei sind frag ich mich immer wieder warum schon wieder du hast sie doch erst ungefähr 6 mal gesehen aber oke dafür sin die Dinger ja da breites Grinsen
19.10.2007 17:42
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die GoF-Verfilmung hat viele Macken, aber irgendwie mag ich ihn trotzdem sehr. Umarmen Schon allein die Voldy-comes-back-and-very-crucioting-Harry-Szene ist es Wert die 2,5 Stunden bis zum Schluss durchzuhalten. breites Grinsen

Puh, ich hab ihn wohl nur 7x oder so gesehen - der Rekordhalter ist Askaban ... bei dem ich schon vor langer Zeit die 20er Marke überschritten habe und gar nicht mehr mitzähle. Augenzwinkern
19.10.2007 19:08
krischi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also GoF hab ich 6 ma im kino gesehn und weil ichs jez auf dvd hab hab ich den bestimmt schon mehr als 20 ma gesehn ...
12.11.2007 14:47
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir 2 mal im Kino angeschaut. Aber die DVD hab ich mir schon unzählige male angeschaut.

lg hermine888 Umarmen

__________________



12.11.2007 17:59 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Black Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57097.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Alter: 30
Herkunft: Waidhofen/Thaya-Nied erösterreich-Austri a



RE: Wie oft schaut ihr GOF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich Film mindestens schon 5 mal gesehen, fand ihn recht spannend Stoßen

GLG Kuss

__________________

18.05.2008 02:15 Black ist offline E-Mail an Black senden Beiträge von Black suchen Nehme Black in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



RE: Wie oft schaut ihr GOF? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Harry Potter und der Feuerkelch" war der erste Film der HP-Reihe den ich im Kino gesehen habe. Und ich fand ihn damals einfach genial. Auch heute noch ist es ein Film der Reihe, den ich immer noch sehr gerne mag. Wie oft ich ihn gesehen habe, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen. Aber ich schaue ihn auch heute noch immer wieder gerne. Schon alleine aufgrund des Auftritts von Ralph Fiennes, dessen Verkörperung des Lord Voldemort einfach unter die Haut geht.

__________________

01.06.2013 12:31 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Oliver*Phönix* Oliver*Phönix* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62940.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Herkunft: Neverland
Pottermore-Name: PhonixHimmel10162



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Harry Potter und der Feuerkelch" war der einzige HP-Film bei dem ich es geschafft habe meinen Vater zu überzeugen, dass er ihn sich mit mir im Kino ansieht und das will was heißen, denn mein Vater geht grundsätzlich nicht gerne ins Kino und mit HP kann er schon gar nichts anfangen breites Grinsen
Die anderen Filme habe ich immer mit meinen Cousins oder mit Freunden im Kino gesehen.

Ich war ja schon vom dritten Film hellauf begeistert und der vierte hat mir dann ich sehr gut gefallen, alleine schon wegen des Trimagischen Tuniers. Den 6. Film ausgenommen, war er der einzige HP-Film, denn ich mir im Kino zwei mal angesehen habe.

Auf DVD habe ich ihn schon so oft gesehen, dass ich mittlerweile gar nicht mehr zählen kann. Die zweite Aufgabe im schwarzen See gehört immer noch zu einer meiner Lieblingsszenen. Top

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oliver*Phönix*: 01.06.2013 13:21.

01.06.2013 13:20 Oliver*Phönix* ist offline E-Mail an Oliver*Phönix* senden Beiträge von Oliver*Phönix* suchen Nehme Oliver*Phönix* in deine Freundesliste auf
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war Teil IV auch die erste im Kino angeschaute Harry Potter-Verfilmung. Ich fand und finde den Film immer noch sehr ansprechend. Er ist zwar auch nicht unbedingt bunt, aber auch noch nicht allzu düster, wie die nachfolgenden Filme.
Auf Dvd habe ich den Film nun sicherlich auch schon ca. 3 - 4 Male angeschaut und es wird bald wieder Zeit, da ich nun schon seit 1 1/2 Jahren eine HP-freie-Zeit durchlebe (durchleide).
18.06.2013 07:47 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH