Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » <<partysongs>> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen <<partysongs>>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bina
unregistriert


<<partysongs>> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!

was für lieder hört ihr so auf partys?habt ihr irgendwas "traditionelles"?
einmal im jahr is bei uns im ort eine party....dort kommen immer schlager zum mitgröhlen^^, aber die kann man auch net öfter hörn als einmal im jahr Fröhlich

also was für songs sind muss auf eurer party?

lg,
sabrina
19.11.2005 15:12
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... Also mal n paar der Lieder, die mir noch so einfallen, die bis jetzt auf eigentlich jeder Party irgendwann mal gelaufen sind (allerdings ohne irgend ne sinnvolle Reihenfolge... Augenzwinkern ):


Jimmy Eat World - The Middle
Alice Cooper - Poison
Black Sabbath - Paranoid
Blur - Song 2
System of a Down - Chop Suey!
Rage against the Machine - Killing in the Name of
Bryan Adams - Summer of 69

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

19.11.2005 15:45 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist mein ultimatives Partylied Westerland von den Ärzten...

Frag mich bitte nicht warum, aber ohne das ist die Party nix gescheites Fröhlich


Gibt auch noch:

All the small things -- Blink 182
Football´s coming home -- Three lions (oder so ähnlich)
I want you to want me -- hab grad den Namen der Band vergessen...
The Anthem -- Good Charlotte
Video killed the radio star -- Buggles
Wonderwall -- Oasis
Schönen Gruß und auf Wiedersehn -- Die Toten Hosen
20.11.2005 22:47
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das ist von "Cheap Trick"...

das gehört natürlich auch zu meinen Favoriten...
außerdem:

Zoff - Sauerland (wird auch im Ruhrgebiet zu getanzt... breites Grinsen )
Extrabreit - Flieger, grüß mir die Sonne
Van Halen - Jump *hüpf hüpf*
die Ärzte - Westerland (ist allerdings das einzigste, was ich mag)
Juliane Werding - Am tag, als Conny Kramer starb

und und und.... ich hätte sooo viele Songs (Schlager, Rock...), die ich hier aufschreiben könnte, aber dann säße ich glaube ich noch inner Stunde her dran... breites Grinsen

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
21.11.2005 00:25
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen













lg, ginny21
Grinsen
25.11.2005 15:53
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jap, also wir haben Klassentraditionen (die leider nur von gerade mal dem viertel der Klasse ausgeführt werden wollen Traurig )
Dazu gehört:

perfekte Welle - Juli
Lemon tree - Fools garden
Femme like you - K-Maro
Emanuela - Fettes Brot

Ansonsten sind diese Lieder unten von der Freizeit...da mussten sie aber sein ^^

Viva Colonia
Komm hol das Lasso raus
20 Centimeter
geh doch zu Hause
Ruhrgebiet
Rama Lama Ding Dong
Chop suey - System
54 74 90 2006
WESTERLAND - Ärzte (weil ich auf AMELAND fahre und wirklich der ganze Text passt und das Lied also leicht wie "Ameland"gesungen werden kann^^)
American Idiot - Green Day

Em, mehr fangen mir jetzt leider nicht mehr ein, ich glaub, ich bin müde Augenzwinkern
10.12.2006 00:06
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Mama - BEP
Let's get it started - BEP
Fly away - Lenny Kravitz
Dirrty - Christina Aguliera
Mando Dia
....

RED FLAG - BILLY TALENT

Das kommt immer und ist der "Traditionssong"

Zum Schluss kommt immer irgendwelche Sch**** aber davon bekomme ich eh nie mehr viel mit. breites Grinsen
10.12.2006 15:02 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Bloom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh man ihr habt alle schon das Wichtigste gesagt...

Aber irgendwas fehlt da noch.--- mM was könnte das sein..,.ah ich weiß:
Time Warp aus der rocky Horroy Picture Show.der Song ist echt so geil und tanzen kann man auch dazu...wenn man weiß wie
13.12.2006 17:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » <<partysongs>>

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH