Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.368 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.610 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.234 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.065 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   151.342 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Und nun legen Sie Ihre rechte Hand an meine Hüfte."
"Wohin?"
"Meine Hüfte."

Das ist so genial Lachen Auch die Szene dazu ist einfach der Hammer.
Aber auch die Szene in der großen Halle, wo Severus Ron und Harry die Köpfe runterdrückt. DA musste ich so lachen.

__________________



04.04.2006 17:33 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Flix Flix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26608.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Alter: 34
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand folgende Szenen spitze:

-Du bist doch ein Mädchen Fröhlich
[Ron zu Hermine]

-wo Harry sein Getränk ausspuckt breites Grinsen Lachen

-im Vertrauensschülerbad mit Myrte Top

-Bring mich um, Harry Lachen Lachen
[Ron zu Harry]

-Szene mit Voldemord Respekt

Die traurigsten Szene:

-Harry und toter Cedric liegen im Stadion :traurig:

Aber alles in einem Applaus Top
09.04.2006 19:57 Flix ist offline E-Mail an Flix senden Beiträge von Flix suchen Nehme Flix in deine Freundesliste auf Füge Flix in deine Kontaktliste ein
Schnuffel16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Stelle in der Fred oder George Angelina fragt ob sie mit ihm auf den Ball gehen will. Und als Ron mit Gonagall tanzen musste
10.04.2006 10:43
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja!
DAs mit Ron und McGonnagall war echt zum schreien!! Fröhlich
Aber auch die Szene mit Myrte war witzig!!
Dieser Film ist echt spitze!!
10.04.2006 15:05
*gilmore_girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsszene: Da wo sich Ron und Hermine nach dem Weihnachtsball fetzen *voll süß* Weinen

Lieblingszitat: ohje... Nachdenken Nachdenken Nachdenken kein bestimmtes, find den ganzen film gut! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
10.04.2006 16:33
Halfbloodprincess Halfbloodprincess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48203.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Alter: 33
Herkunft: home sweet home



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr
Hach die besten wurden eh schon tausendfach aufgezählt darum lass ichs jetzt lieber!!

Auch genial fand ich die Szene in dem Championszelt vor der Drachenaufgabe! Nachdem Hermine und Harry von Rita erwischt wurden, kommt Dumbledore herein, legt den Arm um Hermines Schulter und sagt:"Champions alle zu mir", oder so ähnlich! Dann Hermines peinlich berührten Blick find ich einfach göttllich, so wie sie so unschuldig nach oben blickt und dumbledore danach fragt:"Ms.Granger, was machen sie denn hier?" "...ähh ich geh dann mal"
Hach die find ich toll die Szene!!
All die anderen Szenen a la Weasly-Twins, Snape-double-dash mit buch, Friedhof, Irrgarten...einfach alles genial!
ICh habe echt lachtränen geweint bei diesem Film und natürlich auch bei der Irrgartenszene, da warens allerdings keine lachtränen mehr...
Einfach toll dieser Film

glg HBP Friends

__________________


10.04.2006 21:37 Halfbloodprincess ist offline E-Mail an Halfbloodprincess senden Beiträge von Halfbloodprincess suchen Nehme Halfbloodprincess in deine Freundesliste auf
leechen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da wo harry sein getränk ausspuckt zum umfallen die szene^^ Fröhlich
12.04.2006 13:20
KittyKat14
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist genial wenn Fred, George und Harry am Anfang zu Ron ein Lied singen... Fröhlich

Wenn Ron auf die Hintern der Mädchen starrt

wenn Myrte mit Harry flirtet

"AB INS BETT MIT EUCH!!"

eigentlich war ja der meiste Teil vom film zum wegschmeißen aber zu heulen war Ceds Tod, ich habe mit Harry geweint... Weinen
12.04.2006 18:03
Muggel93
Schüler

images/avatars/avatar-50419.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Herkunft: vergessen



RE: Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit F und g

drei Kerle

eine Perle

vier gehen runter

aber kommen vier wieder rauf?


die beiden sind einfach geil

__________________
there is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it
16.04.2006 18:51 Muggel93 ist offline Beiträge von Muggel93 suchen Nehme Muggel93 in deine Freundesliste auf
~*lost-boys*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingszene ist auch die, wo Ron und Hermine sich zoffen, allg der Ball

MFG
18.04.2006 18:30
Tonks_Nymphadora
unregistriert


RE: Okay..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann reihe ich mich auch mal hier ein breites Grinsen

Mein absoluter Favorit idt der erste Auftritt der Durmstrangs.
Die Stöcke und der Feuerdrache das ist einfach nur genial und ein Hingucker, kann ich einfach nicht genug von bekommen Grinsen


Wie recht Harry da doch hat! Oder meint ihr nicht
auch?

Folgende Szene da hab ich mich wechgekringelt:
Da hat er doch recht ... Oder???*zungerausstreckt/Grimasse macht *


Können solch fettige Haare wirklich nach oben stehen? Nachdenken Fröhlich

Der Brief von Sirus.... hätte man Harry hier nur fertig gelesen breites Grinsen
"PS, der Vogel beißt."

Die Kaminszene mit Sirius Gesicht im Feuer, finde ich einfach nur genial gemacht!

Und die Badezimmerszene mit Myrthe! solch ein Bad.... *schwärm*

Da gibts noch viele mehr aber ich find die am besten breites Grinsen

Ach und nicht zu vergessen:



Fröhlich

Gruß
Tonks
19.04.2006 18:38
TNymphadoraTonksN TNymphadoraTonksN ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47000.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel/Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde aalles von den weasley zwillingen hammer cool

niemals....
füsse vom tisch...

es ist einfach alles cool von den zwillingen ( in jedem buch und film!!!)
21.04.2006 13:37 TNymphadoraTonksN ist offline E-Mail an TNymphadoraTonksN senden Beiträge von TNymphadoraTonksN suchen Nehme TNymphadoraTonksN in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich geh mal ganz stark davon aus, dass die Haare oben stehen bleiben würden... bei fettigen haaren ist alles möglich... Fröhlich
21.04.2006 13:46
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo Harry unterm Tarnumhang sieht wie Hagrid und Madame Maxime flirten (vor den Drachen)

und natürlich wo Snape Harry und Ron mitm Buch schlägt Lachen
die Twins Fröhlich
und besonders wo ron mit mcgo tanzen muss Lachen Lachen Applaus

miss granger what are you doing here? Fröhlich Fröhlich

ab ins bett mit euch Fröhlich

myrte war auch klasse und wo harry sein getränk ausspuckt Applaus


oder als man alle tanzen sieht und dann schwenkt die kamera um und man sieht die 4 am tisch sitzen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marvin007: 21.04.2006 13:52.

21.04.2006 13:49
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ok ein zitat das mir sofort einfällt, ist eigentlich nur ein wort: "Boys!" von hermione als ron harry erklärt, dass ja eigentlich er ihm den tipp mit hagrid und den drachen gegeben hat.

und die szene beziehungsweise der eindeutige gesichtsausdruck von moody als er von mcgonagall die leviten gelesen bekommen hat (von wegen wir benutzen keine transfiguration als bestrafung usw.)

außerdem noch die schöne zungenbrecherische alliteration von mcgonagall beim tanzkurs: "like a babbeling bumbeling band of baboons."
fred & george: "try say that 5 times faster"

__________________

21.04.2006 19:56 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH