Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.401 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.245 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.785 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.294 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.156 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

21.11.2005 13:48 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand der Film war auch gelungen,alles in einem richtig lustig aber auch traurig.
21.11.2005 13:55
Mim
unregistriert


Daumen hoch! Okay..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, hier wie versprochen meine

aus dem Vierten


Voldemort: "Tritt beiseite, Wurmschwanz. Ich möchte unserem Gast einen angemessenen Empfang bereiten."

Mr. Weasley: "Einige von uns haben den Tag etwas verschlafen begonnen...."

Mr. Weasley: "Raus auf der Küche, Ron! Wir haben alle Hunger!" Fred & George: "Jaaa, raus aus der Küche, Ron!"
Mr. Weasley: "Füße vom Tisch!" Fred & George: "Füße vom Tisch!"

Cornelius Fudge: "Lasst das Spiel beginnen!"

Fred: "Nimm's mir nicht kruuuum....."

Barty Crouch Jr. :" Morse Morph!"

Hagrid: "Landebahn frei machen!!!"

Seamus: "Was der da wohl trinkt? Was meint ihr?" Harry: "Keine Ahnung, aber Kürbissaft wird es nicht sein..."

Dumbledore: "Jetzt, in diesem Moment, hat das Trimagische Turnier begonnen!"

Moody: "Sie müssen sich einen anderen Ort für ihren Kaugummi suchen, Mr. Finnigan, als die Unterseite ihres Pultes!!" Seamus: "Das ist doch nicht wahr!! Der alte Sack kann offensichtlich nach hinten sehen!!" Moody: "Und auch quer durch's Klassenzimmer hören!!!"

Hermine: "AUFHÖREN! Sehen sie nicht, wie sehr ihn das quält? AUFHÖREN!!!"

Moody: "Avada Kedavra! Der tödliche Fluch. Es gibt nur einen Menschen, der ihn überlebt hat. Und der sitzt hier unter uns."

Fred & George: "Zum Wohl!"

Moody: "Zu denken wie schwarze Magier war mein Beruf, Karkaroff. Vielleicht ist ihnen das entfallen..."

Barty Crouch: "Man geht mit dem Feuerkelch einen bindenden magischen Vertrag ein. Mr. Potter kann nicht zurück. Er ist ab sofort ein trimagischer Champion."

Minerva: "Waaaas? Nichts tun? Und Potter zum Köder machen??? Er ist ein Junge, und kein Stück Fleisch!!"

Harry: "Ich habe meinen Namen da nicht reingeworfen! Ich will keinen nie endenden Ruhm!"

Rita: Die Menschen lieben Rebellen, Harry........ Streich das Letzte."

Sirius: "PS: Der Vogel beißt."

Sirius: "In diesem Turnier sterben Menschen!"

Hermine: "Ronald schickt mich....... weil ihm von Seamus gesagt wurde....... dass Dean von Pavarti weiß..... dass Hagrid dich sehen will." Harry: "Ach was!!! Wenn.............. WAS?

Mme Maxime: "La!!! C'est manifique!!"

Draco: "Warum so angespannt? Mein Vater und ich haben ne Wette laufen..... Ich sage, du hälst dich keine 10 Minuten in diesem Turnier... Er ist da andrer Meinung. Er sagt, es werden höchstens 5...."
Harry: "Ich pfeiffe darauf, was dein Vater denkt, Malfoy! Er ist gemein und grausam. Und du bist peinlich!"

McGonagall: "Moody, was soll das werden???"
Moody: "Unterricht......"
McGonagall: "Ist das ein Schüler?"
Moody: "Genau gesehen ist das ein Frettchen...."
Mc Gonagall: "Auf keinen Fall benutzen wir Verwandlungen als Bestrafung!! Professor Dumbledore hat ihnen das sicherlich gesagt!"
Moody: "....Hat's vielleicht mal erwähnt...."

Moody: "Ich weiß Geschichten von deinem Vater, da würden selbst DIR die fettigen Haare zu Berge stehen!"

Harry: "....Aber ich darf doch keinen Besen mitnehmen!" Moody: "Wozu hast du einen Zauberstab???"

Rita: "Juuuunge Liiiiebe! Das ist so......... rührend."

Fred & George: "Wir wußten, dass du dein Leben nicht verlierst! Ein Bein vielleicht, oder einen Arm...... Aber den Geist aufgeben??? Niemals!"

Ron: "Man, Harry.... Du kämpfst gegen Drachen! Wenn du keine kriegst, wer dann?" Harry: "Den Drachen würde ich jetzt vorziehen."

Ron: "Mum schickt mir ein Kleid!!!" Harry: "Passt aber zu deinen Augen. Gibt's dazu noch ein Häubchen??"

Minerva: ".....In jedem Mädchen schlummert ein Schwan, der nur darauf wartet, herauzubrechen....." Ron: "Sieh mal, aus Elouise Mitchum bricht auch gleich was heraus, aber ich glaube, das ist kein Schwan..."

Minerva: ".......Und sie werden seinen Namen nicht an einem einzigen Abend besudeln, indem sie sich aufführen wie eine blamable blindwütige Bande von Brüllaffen!!" Fred zu George: "Versuch mal, das 3x schnell hintereinander zu sagen...."

McGonagall: "Mr. Weasley, legen sie ihre rechte Hand auf meine Hüfte...." Ron: "Wohin???"

Harry: "Das werdet ihr ihn nie mehr vergessen lassen, was?"
Fred & George: "Niemehr!"

Ron "Hermine, du bist doch ein Mädchen...."

Ron: "Ooooooh, ich steh drauf, wenn die vorbei laufen..."

Harry: "Dein Umhang ist halt traditionell....." Ron: "Traditionell??? Wohl eher antik! Ich seh aus, wie meine Grosstante Tessy!...... Ich riech übrigens auch wie meine Grosstante Tessy..."

Pavarti: "Sie sieht umwerfend aus..." Harry: "Ja, allerdings."

Padma: "Ist das Hermine Granger? Mit Victor Krum?"
Ron: "Nein........Nein, auf keinen Fall........"

Durmstrang: "Darf ich um ihren Arm bitten?" Pavarti: "Arm, Bein..... mit Vergnügen!"

Hermine: "Was hat DIR denn den Zauberstab verknotet???"

Hermine: "HARRY! Wo warst du???? Ach, ab ins Bett mit euch!!!"

Ron: "Die werden gruselig, wenn sie älter werden..."

Hermine: "Eigentlich reden wir kaum. Victor ist vom Wesen eher körperlich..."

Cedric: "Du kennst doch das Bad der Vertrauensschüler im 5.ten Stock..... Ein super Ort für ein gepflegtes Bad. Greif dir das Ei und grübel im heißen Wasser vor dich hin..."

Das goldene Ei: "Komm such wo unsre Stimmen sind, zum Grund des Sees hinab geschwind. In einer Stunde mußt du's finden und gleich damit entschwinden."

Harry: "Wenn es eine tibetanische Knolle gäbe.... Mit der man 1 Stunde unter Wasser atmen könnte....Super!" Neville: "Von ner Knolle weiß ich nichts..... Aber Dianthuskraut geht auch."

Neville: "Oh mein Gott!!!! Ich habe Harry ermordet!"

Harry: "...Ich bin Letzer geworden!" Hermine: "Nein, Vorletzter.... Fleur wurde vonn denn Grindell'os aufge'alten...."

Dumbledore: "Neugier ist keine Sünde."

Severus: "Naaa? Was ist das??"
Harry: "Blubbersaft, Sir?"

Dumbledore: "SONORUS!"

Dumbledore: "Champions, macht euch bereit!"

Harry: "PERICULUM!"

Cedric: "Weißt du, Ich hab eben kurz gedacht, du lässt dieses Ding gewinnen..."
Harry: " Das dachte ich auch für einen Moment." Cedric: "Heftiges Spiel." Harry: "Heftiges Spiel."

Wurmschwanz: "Knochen des Vaters unwissentlich gegeben..... Fleisch des Dieners willentlich geopfert...... Blut des Feindes mit Gewalt genommen...... Der dunkle Lord wird wieder aufsteigen!"

Voldemort: "Die Dinge haben sich geändert.... Jetzt KANN ich dich anrühren!!"

Voldemort: "Och komm, Harry.... Die Etikette muß gewahrt werden! Dumbledore würde nicht wollen, dass du deine Manieren verlierst.
Ich sagte VERBEUGEN!"

Voldemort: "Ich würde Dich vorstellen, aber du bist ja schon fast so berühmt wie ich, wie es scheint."

Voldemort: "Nach der heutige Nacht wird niemand mehr meine Macht anzweifeln. Nach der heutigen Nacht spricht man von dir, falls man noch vor dir spricht, nurnoch von deinem Betteln um den Tod und wie ich ihn dir, barmherzig wie ich war, gewährte."

Voldemort: "ICH WILL SEHEN, WIE DAS LICHT IN DEINEN AUGEN ERLISCHT!!!

Lily: "Lass los, Liebling.... Du bist bereit! Lass los!!!!"

Harry: "Cedric hat mich gebeten, ihn mit nach Hause zu bringen..... Er konnte dort nicht bleiben...... Nicht da!......"

Dumbledore: "Schicken wir eine Eule nach Askaban. Ich glaube, dort vermisst man einen Gefangenen."

Dumbledore: "Ich habe diese Vorhänge gehasst! Als ich in der Vierten war, habe ich sie in Brand gesetzt..... Versehentlich natürlich..."

Dumbledore: "Ich habe dich sehr großen Gefahren ausgesetzt, Harry. Das tut mir leid...."

Dumbledore: "Vor uns liegen dunkle, schwere Zeiten, Harry.... Schon bald müssen wir uns entscheiden zwischen dem richtigen Weg... und dem Leichten. Vergisseines nicht: du bist NICHT allein... Du hast hier Freunde."

Hermine: "Jetzt verändert sich alles, hab ich recht?" Harry: "Ja....."

Dumbledore: "Den Schmerz, den wir alle über diesen Verlust empfinden,
erinnert mich,
erinnert uns daran,
dass- obgleich wir von verschiedenen Orten kommen und verschiedene Sprachen sprechen,
unsere Herzen gemeinsam schlagen.
Im Licht der jüngsten Ereignisse sind die Bande unserer Freundschaften, die wir geknüpft haben, wichtiger denn je!
Beherzigt das.
Und Cedric wird nicht umsonst gestorben sein.
Beherzigt das."
24.11.2005 17:05
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir gefiel die szene, als snape versucht, sich die ärmel hochzuziehen... mit sozusagem keinem ergebnis, die sind einfach viel zu lang breites Grinsen

(ps: was für ein raum ist das, wo die da sitzen, warum gibt hermine snape ein buch und... ich komm nich draus!)

__________________

24.11.2005 17:52 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier jetzt nicht alles durchgelesen, also Sorry wenn etwas Doppelt ist.

Also:

1. Beim Weihnachtsball:

Padma Pati: Werde ich heute vielleicht nochmal zum Tanz aufgefordert?
Ron: Nein!
Fröhlich

2. Auch beim Weihnachtsball (auch wenn ein wenig traurig war)

Ron: Er ist ZU alt für dich.
Hermine: Was? Zu alt? *sich aufreg*
.......
Hermine: Das nächste mal fragst du mich gleich ob ich mit dir zum Ball gehe und nicht als Notlösug.
Ron: Äh....aber....davon reden wir doch gerade .... gar nicht.

3. In der Grossen Halle

Der Feuerkelch spuckt Harrys Namen aus.
Dumbledore: Harry Potter *leise vor sich hin sagt* HARRY POTTER *schrei*
Harry: *ganz verdutzt sei und nach vorne geht*
Ron: *voll mies hinterher guck*
(den blick fand ich einfach Hammer. Wenn Blicke töten könnten.)

4. Auf der Brücke

Harry: Ich wette Viktor hat es sicher schon gelöst (oder so ähnlich)
Hermine: Keine Ahnung, wir reden nicht darüber. Eigentlich reden wir sehr wenig. Weisst du...Viktor ist vom Wesen her eher körperlich."
(recht zweideutig)

Ach da könnte ich noch tausende aufzählen.

__________________

24.11.2005 18:04 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
eine_Hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner absoluten Lieblingsszenen:

Neville: "Alles klar Harry? Ich war bis aus!!

Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Der war überhaupt total niedlich im Film, wie er die ganze Zeit das Tanzen geübt hat und mit Ginny bei dem Schmusesong einer der letzten auf der Tanzfläche war... Umarmen

Und die Harry-Saft-ausspuck-Szene natürlich!! Lachen Lachen Lachen

Die ganzen Lacher warn echt super Top
25.11.2005 20:59
Mim
unregistriert


Oh ja.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei der Szene hat das Kino jedes Mal losgeprustet!
Die ist auch geil.
Aber ich bin ja ein "Dunkles Mal" Fan...
Ich liebe das, wenn es erscheint.
Und ich liebe die Kamerafahrt, wenn zwischen Voldis und Harrys Zauberstab die Verbindung besteht, und sie unter Voldis Zauberstab drunter her fährt.
Das sieht so geil aus!
Mim Top
26.11.2005 12:19
Ginny73
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also mein ablolutes lieblingszitat:
ICH BIN KEINE EULE!!!!!!!!!!!!!!! (Hermine)
26.11.2005 12:28
Gummibeerli_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der vierte Teil (ist auch mein Lieblingsbuch) suuper gut und deshalb hab ich mehrere Lieblingsszenen ...

Also ... ich liebe die Szene wo Ron mit McGonagall tanzt, und die Szene wo neville mit sich selbst tanzt *zum heulen komisch*

Dann liebe ich die Weihnachtsballszenen am liebsten mag ich die drei ...

1) Also Ron eifersüchtig ist und Padma ihn fragt ob er sie heute noch zum tanzen auffordert und er mit einem kühlen "Nein !" antwortet

und

2) Als Ron und Hermine nach dem Ball streiten. Ich als R/H shipper finde ds man da so merkt das sie in ihn verliebt ist und er auch in sie, aber er checkts net^^

und

3) Am Anfang, als Parvati sagt "Sie sieht wunderschön aus !" (zu Hermine) und Harry aber denkt sie redet von Cho ...

Applaus

Einfach zum kreischen ....

Dann liebe ich die Szene wo Neville sagt "Ich hab Harry Potter getötet !"
Top
30.11.2005 20:25
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eine sehr schöne szene ist die mit dem priori incantatem.

versuchs mal sinngemäß wiederzugeben: (hab nur die OV gesehen ... )

Cedrics Echo kommt aus Voldemorts Zauberstab, gefolgt von Frank Bryce und schließlich Harrys Eltern.

James: "Harry ... when the connection is broken, you must get to the portkey. We can make it for a moment to give you some time, but only a moment. You understand?" Kuss Vater und Sohn ... wie schöööön!

Voldemorts angesprengte Fratze.

Dann Cedric: "Harry, take my body back to Hogwarts. Take my body back to my father." Weinen

Und schließlich Lily: "Let go. , youre ready!" Unglücklich so traurig ...

Im Film kam das zusammen mit der Musik super rüber.
30.11.2005 20:48
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mim und euch andere:
Danke für die vielen Auflistungen der Zitate!! Ich glaub die druck ich mir erstmal aus! Augenzwinkern
Oh mann, wenn man die durchliest und mal darüber nachdenkt (besonders die am Ende, von DD), wird man richtig sentimental, soooo schööön!! Traum Blumen Solche Sätze sind doch die schönsten in solchen Filmen!
06.12.2005 21:30
Sevy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine nonverbale Lieblingszene ist, wo Snape seine Ärmel hochkrempelt...überhaupt die ganze Szene ist toll Traum

(ich glaub das kam bestimmt schon einige Male, hab jetzt net alles durchgesehn)

Eine andere Szene, wo ich mich gekringelt hab, wie Neville sich am See geschockt umdreht und sagt:

"Oh mein Gott! Ich habe Harry Potter getötet!!"

Die find ich wirklich klasse Lachen
10.12.2005 12:55
Gabelstabler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil man ein Genie wie Dumbledoor nicht mit der Peinlichst Unterbelichteten Idee von Alterungstrank austrickst







peinlichst Unterbelichtet Lachen Lachen
10.12.2005 15:12
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



RE: Okay..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Minerva: ".......Und sie werden seinen Namen nicht an einem einzigen Abend besudeln, indem sie sich aufführen wie eine blamable blindwütige Bande von Brüllaffen!!" Fred zu George: "Versuch mal, das 3x schnell hintereinander zu sagen...."

Ron: "Ooooooh, ich steh drauf, wenn die vorbei laufen..."



haha das sind die besten...rons ausdruck auf seinem gesicht ist einfach haaammmer Lachen Lachen

zum ersten: das ist echt noch schwierig. probiert das mal! Fröhlich
10.12.2005 15:47 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Mim
unregistriert


Jau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Sevy:
Das ist auch eine unserer Lieblings-Szenen im Film, wenn er die Ärmel krämpelt,
aber die letzten 4 Male im Kino war wohl die Spur kaputt oder sonst was, es ist immer gesprungen, und die Szene war weg!!!!
Wütend
Das hat uns voll aufgeregt!!!

@Half-Blood-Princes:
Oh, büdde!
ich finde die Szene am Ende, wenn DD die Ansprache hält, auch
super-schön! Und wenn ich ehrlich bin, sie gefällt mir viel besser, als im Buch.
Weniger Worte, aber dafür umso kraftvoller und aussagekräftiger!
Wunderschön.
Mim Weinen
11.12.2005 11:53
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH