Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.402 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.246 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.786 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.298 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.165 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novacaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Lachen Lachen Lachen

oder:


Lachen Lachen Lachen
lg
19.11.2005 20:59
Sarah Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen
Mein absoluter Lacher war als Harry n Schluck aus seinem Becher nimmt
und dann lächelt Cho ihn asn ... Lachen
Harry nett wie er eben ist lächelt zurück Lachen
Und sein Getränk läuft ihm aus dem Mund Lachen
Das verleiht seinem Lächeln etwas sooo peinlich lustiges
wie die Scene in Buch 5 mit Nevilles Pflanze die Schleim schießt und dann kommt Cho Lachen
Der arme Harry hat echt Pech mit solchen Momenten und WIR haben sooooo viel zu lachen , auch wenn der Film schon sehr ernst war !!
Applaus
19.11.2005 22:39
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mochte vieles der weasley zwillinge "ich liebe dich viktor!,aber nimm es mir nicht krum!" breites Grinsen

oder wo sie plötzlich das was mcg. sagt dreimal wiederholen-sehr nett breites Grinsen

am besten fand ich ja eifnach die friedhofsszene,die war fesselnd....und der ball....als dann alle so ausgelassen getanzt haben und hermine so lustig verträumt aussieht nachdem sie einen handkuss bekommen hat....

oder ron "hermine du bist doch ein mädchen" breites Grinsen

auch die badeszene war sehr nett....

oder wo ron und harry sich so dermaßen anzicken,das ist irgendwie so mies aber auch so "interessant" auf seine weise....
19.11.2005 23:50
Mim
unregistriert


Augenzwinkern Okay..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich wohl auch mal....

Fred: "Nimm's mir nicht kruuuum....."

Dumbledore: "Ab sofort ist das trimagische Turnier eröffnet!"

McGonagall: "Moody, was machen sie da?"
Moody: "Unterricht......"
McGonagall: "Ist das ein Schüler?"
Moody: "Technisch gesehen ist das ein Frettchen...."
Mc Gonagall: "Verwandlungen werden niemals zur Strafe benutzt! Professor Dumbledore wird ihnen das sicherlich gesagt haben!"
Moody: "....Hat's vielleicht mal erwähnt...."

Voldemort: "Och Harry, komm.... Wir müssen doch die Etikette wahren!
Ich sagte VERBEUGEN!"

Moody: "Ich weiß Sachen von deinem Vater, da würden selbst DIR die fettigen Haare zu Berge stehen!"

Pavarti: "Sie sieht umwerfend aus...."
Harry: "Ja, das tut sie...."

Hermine: "HARRY! Wo warst du???? Ach, ab ins Bett mit euch!!!"
Ron: "Die werden gruselig, wenn sie älter werden..."

Dumbledore: "Ich habe dich sehr großen Gefahren ausgesetzt, Harry. Das tut mir leid...."

Harry: "Ich habe den Zettel nicht in den Kelch getan! Ich will keinen nie endenden Ruhm!"

McGonagall: "Mr. Weasley, legen sie ihre rechte Hand auf meine Hüfte...."

Dumbledore: "Dunkle Zeiten stehen uns bevor, Harry.... Bald müssen wir uns entscheiden zwischen dem richtigen Weg... und dem Leichten."

Sirius: "In diesem Turnier sterben Menschen!"

Hermine: "Jetzt wird sich alles ändern, nicht wahr?"

Moody: "Avada Kedavra! Der Todesfluch. Nur ein Mensch hat ihn überlebt. Und der sitzt heute unter uns."

Padma: "Ist das Hermine Granger? Mit Victor Krum?
Ron: "Nein........Näää........"

Ron: "Ich liebe es, wenn sie das tun..."

Barty: Man geht mit dem Feuerkelch einen bindenden magischen Vertrag ein. Harry ist ab sofort ein trimagischer Champion."

Sirius: "PS, der Vogel beißt."

Harry: "Der Umhang ist halt klassisch!"
Ron: "Klassisch? Wohl eher antik! Ich seh aus, wie meine Grosstante Tessy!
..... Ich rieche auch wie meine Grosstante Tessy!"

Rita: "Juuuunge Liiiiebe!"

Draco: "Weißt Du, mein Vater und ich haben gewettet. Ich glaube, du schaffst es keine 10 Minuten in diesem Turnier... Er ist da andrer Meinung. Er denkt es werden nur 5...."
Harry: "Es interessiert mich nicht, was dein Vater denkt, Malfoy! Er ist gemein und grausam. Und du bist peinlich!"

Dumbledore: "Und wir wissen, egal welche Hautfarbe wir haben, oder welche Sprache wir sprechen, dass unsere Herzen gemeinsam schlagen..."

Mim Applaus

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 20.11.2005 11:05.

20.11.2005 10:53
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dumbledores rede war wirklich schön, kann man sicher auch auf unsere "welt" übertragen !!

__________________


20.11.2005 10:56 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Das stümmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, solche Sachen zu Sagen,
die die Gleichberechtigung aller Menschen angeht,
ist in der heutigen Zeit soooo wichtig!
Mich berührt es imemr sehr!
Nur ist das Zitat leider nicht 100%ig korrekt. Ich werde heute Abend mit Stift und Zettel ins Kino. Habe es gestern vergessen.....
Dann kommen noch ein paar Zitate dazu.
Mim
20.11.2005 11:31
Anakin S.
unregistriert


RE: Das stümmt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]
"Nur ist das Zitat leider nicht 100%ig korrekt. Ich werde heute Abend mit Stift und Zettel ins Kino. Habe es gestern vergessen....."
[quote]

Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Potterfans sind so fanatisch! (Nicht böse gemeint Kuss , ich zähle mich selbst auch dazu.) Aber das ist ja eigentlich schon abgedreht oder?!
Friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anakin S.: 20.11.2005 15:10.

20.11.2005 11:47
Mim
unregistriert


Hahahaha... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du vollkommen recht! Aber das ist ja nicht nur mit HP so, ich bin ja auch eingefleischter Ringgeist.
*lol*
Naja, wer sich schon Tattoos dazu stechen lässt....
Aber das Zitat find ich wirklich fast am Schönsten, und es wurmt mich, dass ich es nicht genau hinbekomm!!!
Deswegen Zettel und Stift. Außerdem für meine Homepage, da sammel ich Filmzitate on Mass.
Kuss back,
Mim ''
20.11.2005 11:50
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakin S.: Natürlich sind wir abgedreht, wär doch sonst langweilig oder?! Fröhlich Friends

Außerdem gibts noch welche, die viel abgedrehter sind: Ich meine solche, die zur Ring*Con fahren (oder bald auch zu Harry Potter Con) und sich dann verkleiden, den Stars zujubeln und so .... *räusper* Ich meine jetzt natürlich NICHT MICH Verwirrt *pfeif* breites Grinsen
20.11.2005 15:02
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann will ich auch mal was schreiben...

einfach nur genial fand ich, wie filch den weg entlang-"gehoppelt" ist... einfach nur zum schießen! Lachen Lachen das ganze Kino hat gelacht! Top

der Ball der war sooo schön, da hätte ich am liebsten mitgetanzt! wo die Schwersten des Schicksals dann den rockigen Song gespielt haben, konnte ich meinen Fuß gar nicht mehr still halten...

auch wenn es schonmal genannt wurde, das mit "PS: der Vogel beißt" (oder so ähnlich) super!!

Auch Ron mit seinem "antiken" Umhang, der auch noch nach seiner Tante riecht, ich musste so lachen, einfach klasse!!!

Nächste Woche geh ich nochmal darein...
20.11.2005 15:07
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die, als Fred ganz nebenbei mit Gesten Angelina fragt, ob sie mit ihm zum Ball gehen will! breites Grinsen Applaus

__________________
[SIZE=12][/I]
20.11.2005 15:39 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Butterbier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja newell hat verdammt viel witziges zeugs herein gebracht... auch dies mit DD: diese vorhänge mag ich nicht, hab si in der 4 klasse angezündet..., ehm natürlich unabsichtlich Augenzwinkern Augenzwinkern !!!

oder hagrid, der professor flitwick in die hand sticht...

mfg Butterbier
20.11.2005 19:30
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine absolute Lieblingsszene ist die mit Moody (ich zitiere sie jetzt im Groben):

Moody: "Mein Name ist Mad Eye Moody, Dorn im Auge des Ministeriums und gewesener Auror!
Mr Finnigan, können sie sich nicht einen besseren Platz für ihren Kaugummi aussuchen, als ihr Pult?" (Moody dreht sich um und die ganze klasse geht in Dekung, als er Seamus mit voller Wucht eine Kreide anwirft!!!) breites Grinsen

Ach ja da gibt es noch diese Szene wo Hagrid mit Hermine und Ron durch den Wald geht (Harry etwas vorne dran).
Hagrid: "Wenn ich so daran denke was für ein wilder Haufen ihr wart, als ich euch das erste Mal kennen gelernt hab`!"
Ron: "Und wenn ich so daran denke was für ein wilder Haufen wir jetzt noch sind!" (Hermine fängt an zu lachen, Hagrid huscht ein Schmunzeln über das Gesicht)
Die Kamera schwenkt zu Harry rüber und im Hintergrund ist zu hören, wie Hagrid, Ron und Hermine zu singen beginnen: "Hogwarts, Hogwarts bring uns was schönes bei..." Fröhlich

Ich hab einfach so ungefähr zitiert.

Grüssle Augenzwinkern

__________________

20.11.2005 20:37 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Llora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt in diesem Film gab es sooo viele lustige Szenen, das war echt genial.
Am besten fand ich wo Harry sein Kürbissaft aus dem Mund gelaufen ist als Cho ihn angelächelt hat.

Dann fand ich diese ganze Geschichte mit Hagrid und Maxime lustig wo die im verbotenen Wald rumturteln und Harry die Zunge rausstreckt oder wo Hagrid beim tanzen den Kof auf ihre Brust legt.

Nochmal zurück zum verbotenen Wald, als Hagrid und Harry zu den Drachen gehen und Harry sagt: "du hast dich gekämmt, oder?"
und Hagrid: "ja, das solltest du auchmal probieren!"

Oder die Szene wit Myrthe im Bad, als Geist verliert man anscheinend seine Schüchternheit Augenzwinkern
und wo harry den ganzen Schaum vor sein "bestes Stück" geschoben hat *gg*

Ja und natürlich auch die Szene mit Harry und Hermine auf der Brücke wo Hermine sagt, Krum sei eher körperlich Fröhlich
Wie die beiden da geschaut haben....

Und die Szenen mit Ron liebe ich sowieso alle (am besten mit Hermine noch dazu)

Beim Weihnachtsball wo Harry die Eröffnung mit Parvati tanzt, tanz er da einfach so so schlecht oder sollte er das? Ich fands jedenfalls lustig

Ich könnte gar nicht mehr aufhören =)
20.11.2005 20:37
Socke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, da waren soo viele geniale Szenen.
Sorry, keine Ahnung, wer das jetz geschrieben hatte, aber die Bezeihnung "überfahrenes Eichhörnchen" is zum knuddeln. *weglol*

Der kreideschmeißende Moody kam mir so bekannt vor! Unser früherer Religionslehrer hat uns immer mit Radierern abgeworfen, ich hab schon ernsthaft überlegt, ob er da ein Wötchen mitgeredet hat.

Voldemort - der war einfach zu gut! Seine Sätze wie "Ich hatte schon ganz vergessen, dass du da stehst, Harry." und "Ich will sehen, wie das Licht in deinen Augen erlischt.", das war so so genial.

Die Maulende Myrte im Bad der Vertrauensschüler war auch toll. Ich lag fast unterm Sitz vor lauter Lachen, das war ja so herrlich.

Fred und George, oh mann, ich liebe jede Szene von denen! "Versuch das mal dreimal hintereinander ganz schnell zu sagen." Wunderbar! Auch dieses "Nimm's uns nicht kruuuummm!"

Auch Filch war genial mit seinem Otto-gang...*lol*

Und Parvati beim Weihnachtsball mit ihrem "HARRY! Die Hand an meine Hüfte!" So total befehlerisch. *gg*

Bei Rons Blick mit seinem Festumhang hätte ich schreien können erst mal dieses:
"Oh, Mum schickt mir was!" *auspack, hochhalt, guck*
"Mum schickt mir ein Kleid..." *panik*
Das is herrlich, und das:
"Ich seh aus wie meine Tante Tessi..." *riech, im selben Tonfall:*
"Ich rieche wie meine Tante Tessi..." *pause*
"Bring mich um, Harry..."

Außerdem war jede Aufgabe ein totales Highlight. Beim Drachen hab ich total gefiebert und in dem See hatte ich totale Angst vor Ron und Hermine und dem Rest, weil die da echt so wie Puppen oder Luftballons an diesen Seilen hingen, irgendwie waren die unheimlich. Das Labyrinth war auch genial, ich glaube ich hätte dadrin totale Panik...

Jaja, das ist bestimmt noch nicht alles, aber das was mir jetz erstmal einfiel...
20.11.2005 21:30
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH