Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.583 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.369 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.895 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.395 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.273 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterbier
unregistriert


Fragezeichen Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern hi zusammen!
also ich hab mal gedacht (hoff dieses thema gibts noch nicht), es wäre cool mal eure Liebilingszitate, Szenen, Humorvolle Sprüche etc. zu sammeln und zu vergleichen! Ich fand diesen Flim sooo toll, und es gibt soo viel schönes zeugs, eben auch inhaltlich, da ist dieser Tread sicherlich sinvoll, oder?
also... was sind eure lieblingszitate etc?

mfg Butterbier!!

ps: könnt auch aufschreiben was euch besonders mitgenommen hat... mir auf jeden fall sind fast die tränen gekommen, als ich die szene mit harry &cedric (tot) im stadion liegen gesehn habe, und harry weinte...
19.11.2005 10:16
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Weihnachtsball gut, aber auch dass wo Fred und George versuchen ihren Namen in den Kelch zu werfen.
19.11.2005 10:20
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich frage mich, wieso Voldi im Endkampf Harrys Augen so betont hat...
Er meinte doch "Ich will endlich das Licht in deinen Augen erlöschen sehen!"
Das fand ich schon sehr komisch, weil doch Harrys Augen noch wichtig werden sollen Augenzwinkern
Und dann fand ich den Satz von Dumbledore noch so schön, wo er meinte: "Du bist nocht allein!"
Ich glaube schon fast gar nicht mehr, dass Harry im Endkampf (Buch 7) alleine dasteht nur wegen diesem Satz^^

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

19.11.2005 10:30 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
RapidLady
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


19.11.2005 13:08
LittleFairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Szene lustig als Ron mit McGonagall tanzen muss und sich Harry zu den Zwillingen nach hinten lehnt:

"Ihr werdet ihn das nie vergessen lassen, oder?"
"Niemals!" Fröhlich

Ebenfalls zum Lachen war das Lied, dass Harry, Ginny und Co. über Ron und Vicky gedichtet haben Top

Alles in allem ein sehr lustiger aber auch trauriger Film!
19.11.2005 13:20
bina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand eigentlich viele szenen gut...aber vorallem den weihnachtsball.emmas kleid war voll cool Grinsen !bei cedrics tod und dann als harry mit ihm wieder im stadion war, kamen mir schon fast die tränen.der film im ganzen,find ich, ist viel besser gelungen als die anderen 3, weil die drei hauptdarsteller jugendlich geworden sind und es kommen auch einige anspielungen vor....einfach nur Top Augenzwinkern
19.11.2005 13:20
Misa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.11.2005 13:31
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein liebstes zitat:

"Du bist doch ein Mädchen..." Ron zu Hermine
Lachen Einfach köstlich!
19.11.2005 13:44 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingssprüche/-szenen:

"P.S.:" *Eule schnappt zu* "Die Eule beißt* breites Grinsen Fröhlich
(Sirius Brief)

"Ab ins Bett mit euch!" Schlafen
(Hermine zu Ron und Harry nach dem Yule Ball)

"Seamus hat mir erzählt, dass Dean von Parvati weiß, dass Hagrid dich sucht."
"?!?!" Keine Ahnung Nachdenken
(Hermine zu Harry)

Snape rollt seine Ärmel hoch Lachen

Hermine umarmt Harry Umarmen


Das wars erstmal Augenzwinkern

MfG
19.11.2005 15:20 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui da hab ich viele, der ganze film war die beste szene breites Grinsen breites Grinsen

lieblingszitate:
eigetnlich alle von ron breites Grinsen

"ich seh aus wie meine Tante Teeby........
ich riech auch so wie meine Tante Teeby" Fröhlich Fröhlich

oder auch hermine zu ron und harry:

"Ab ins Bett mit euch" Applaus

szenen:
der weihnachstball war einfach umwerfend, vorallem der streit von ron und hermine war sehr cool!!

dann die friedhofszene, sogar die todesser gefallen mir, da bin ich froh das nur wir deutsche mit diesen sido bestraft worden sind, somit kann die ganze welt den film geniessen Böse

__________________


19.11.2005 15:22 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingszitate hab ich nicht direkt, obwohl ich diese Szene mit Ron absolut genial finde, wo er sagt, er sehe aus und rieche wie seine Tante *brüll*.

Oder auch ganz am Anfang als Harrys Narbe schmerzt und Ron wacht auf, dann kommt Hermine rein und Ron zieht sich schnell die Decke hoch und meint irgendwie ganz verschlafen: "Krass ey" oder so ähnlich! Das war genial!

Meine Lieblingsszene ist und bleibt aber die von Harry im Gemeinschaftsbad mit Myrte! Das war so richtig witzig und sogar ein bisschen anstößig Zunge raus .
19.11.2005 19:31
Puppet_of_fools
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich einfach weggekringelt bei der Szene mit Harry und Hermine auf der Brücke.

"Wir reden nicht wirklich viel. Viktor ist da eher der körperliche Typ"

Harry guckt wie ein überfahrenes Eichhörnchen und Hermine grinst schelmisch.

Was, bitteschön, soll uns denn DA angedeutet werden??????

Herzergreifend auch die Treppenszene nach dem Ball, wo Hermine und Ron streiten. "Du machst alles kaputt, Ron" ...und dann sinkt sie schluchzend auf die Stufen....wie Cinderella^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puppet_of_fools: 19.11.2005 19:51.

19.11.2005 19:46
EmmaHermine13
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, "Viktor ist vom Wesen eher körperlich"
"ab ins bett mit euch"
so die typischen lustigen szenen aus dem Film sind einfach köstlich! Applaus
19.11.2005 19:57
MM1990
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.11.2005 19:59
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo fleur Ron küsst und er :"Merci" Fröhlich
Oder "Hermine du bist doch ein Mädchen" von Ron Lachen
Oder eine lieblingsszene ist auch die wo die durmstrangs kommen und das mit den stöcken das ist so genial
oder "Ron ist verliebt." von Ginny als Ron von Krum schwärmt

__________________

19.11.2005 20:30 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH