Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.375 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.230 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.776 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.283 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.133 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, da kann ich nicht mehr viel neues dazufügen.
ich weiß nicht genau, ob das zitat von snape schon genannt wurde: "DON´T - LIE - TO ME", extra cool, vor allem die betonung!

lieblingsszene: das labyrinth ( verzeihung, wenn ich mich wiederhole): super tolle leistung von DAN und ROBERT, atemberaubende close-ups von DAN`s gesicht und augen!
auch wunderschön: die aufnahme von dan, nachdem er die absage von cho bekommen hat,wo er auf einer couch liegt, das goldene ei in händen....*trösten woll*

__________________

16.05.2006 16:26 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich das schonmal erwähnthabe *lol* aber allgemein der Weihnachtballs:

Ron: "Ich brauch seinen Kürbiskopf nur zu sehen!"
Harry: "Wie es ausieht war er nicht der Bücher wegen in der Bibliothek." Zunge raus

Ron: "Er ist viel zu alt für Dich!" (Und Viktor passt gar nicht zu Hermine)
Hermine: "Was? Das glaubst du?"
Ron: "Ja das glaub ich."
Hermine: "Na dann kennst du ja die Lösung!"
Ron: "Lass hören!"
Hermine: "Wenn der nächste Ball kommt, dann sei nicht so feige und frag mich bevor er irgendein anderer tut und nicht als allerletzten ausweg."
Ron: "Aber .. ich meine .... davon reden wir doch gerade ... gar nicht! Harry!"
Hermine: *sich zu Harry dreht* Wo warst du?"
Harry: *irgendwas versucht zu stammeln*
Hermine: "Ach egal, ab ins Bett mit euch."
Harry: *die Treppe hoch zu Ron geht*
Ron: "Sie sind echt gruselig wenn sie älter werden."
Hermine: "Ron, du hast alles verdorben!!!"
Harry: *zu Ron flüstert* "Was war denn jetzt wieder."

usw.

Applaus Applaus Applaus

__________________

17.05.2006 17:45 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Diamond Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene war die wo die Schüler von Durmstrang in die große Halle reinkommen. Das fand ich richtig hammer und eine richtig gute show.
Die Szene als Moody Draco in ein Frettchen verwandelt fand ich auch klasse gemacht, auch wenn sie im film etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurde und nicht mehr so wirklich gepasst hat ...

Wo mir die Tränen kamen?
Als Harrys Mum gesagt hat das er loslassen soll und als sie ihn Schatz nennt *schnief*
19.05.2006 14:59
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die ganze Irrgarten/Friedhof szene super!!!
Top Top Top Top Top Top

Sonst fand ich die Harry In Bad Mit Myrte Szene super.
Und noch gaaaaanz viel anderes!!!


Was ich noch sagen wollte: In der Szene, wo Snape Harry und Ron mit dem Buch auf den Kopf haut * ist super, aber vorher drückt er ihnen ja nur die Köpfe runter. Tut das weh???

*Das Schauspielerleben ist hart. Vor allem Dan´s im 4. Film.
Erst schubst "Dumbledore" ihn gegen einen ?Tisch?, dann haut Alan Rickmann ihm ein Buch auf den Kopf und zu guter letzt muss er noch an einen Grabstein gefesselt stundenlang rumstehen...

Dazu noch ein Zitat von Ralph Finnes (Voldemort):
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafel und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen während ich einen Monolog führte.


P.S.Wenn ihr die ganzen lustigen Szenen erwähnt, bekomm ich Lachkrämpfe!!! Lachen
Also: Weiter so!!! Applaus
19.05.2006 19:26 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
Hermine-Weasley Hermine-Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55183.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 40
Herkunft: Celle ---- > bei Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*hehe*
Da fällt mir noch was ein:

Ron:*vor dem Spiegel steht* Wahnsinn, ey. Wahnsinn!
Harry: *Kommt rein*
Ron: Was ist das?
Harry: Mein Festumhang.
Ron: Aber der geht doch klar. Keine rüschen, kein unseriöser Kragen.
Harry: Deiner is eben traditionell.
Ron: Traditionell? Wohl eher Antik. Ich seh aus wie meine Grosstante Tessi. Ich riech in übrigen auch wie meine Grosstante Tessi. Bring mich um Harry!

Lachen Lachen Lachen

__________________

20.05.2006 11:58 Hermine-Weasley ist offline E-Mail an Hermine-Weasley senden Beiträge von Hermine-Weasley suchen Nehme Hermine-Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine-Weasley anzeigen Skype-Name von Hermine-Weasley: noxie007
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich die DVD gekauft habe, habe ich mir sofort angeschaut. Zuallererst die unveröffentlichten Szenen da fand ich die witzigste stelle.

Ein Durmstrang Boy frägt ein mädchen von Hogwarts: Würdest du mich bitte zum Ball begleiten??
Das Mädchen: JA!!

und dann gucken Ron und Harry so verwirrt und überrascht. Einfach zum totlachen. *lach* Lachen Lachen




Das wars Hexe auf Besen

__________________

13.06.2006 13:12 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand den Weihnachtsball gut. Und die Szene wo Harry mit dem toten Cedric zurückkommt hat mich auch sehr berührt. Ich mag auch die Szene in der McGonagall Tanzunterricht gibt. Einfach zum schreien. Die wo die Durmstrangs und Beauxbatons reinkommen ist aber auch toll.
Lg Devilish Umarmen Kuss Friends
20.07.2006 21:52
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe ja am meisten die ganze Ball-Szene!!

Dann alles mit Fred und George!! ich hab nämlich in kino gerade zu meinem kumpel gemeint ohje sag das mal schnell hintereinander und genau in dem moment haben die es auch gesagt *g*

dann natürlich bei den hausaufgaben als George oder Fred KA Angelina einläd.. und Ron es bei hermine versucht Ups
"Hermine du bist doch ein Mädchen...?" *Blitzmerker*

Dann das mit Snape als es ihm reicht und er sich schon drauf vorbereitet harry und ron erneut fast das genick zu brechen, und die ärmel hochkrempelt! Lachen

"PS: Der Vogel beist" *bissl früher das nächste mal Wütend *

Die Unterhaltung zwischen Harry und Hermine an der Brücke ist auch göttlich! Die frage ist nur was genau wollte Hermine uns damit sagen???? Nachdenken Hatten die jetzt dann wirklich was mit einander oder is Krum einfach nur so ein grober Klotz und beobachetet sie wirklich nur beim lernen!! Also ich liebe Szene. Applaus Grad weil Harry so richtig dumm guckt.. aus der Reserve gelockt *g*


Ganz schlimm find ich auch das wo Harry mit Cedric zurück kommt und die Kappel spielt!!! Hallo?? der typ ist tot und die spielen da fröhlich Polka!!! voll sarkastisch irgendwie Ätsch und als Harry dann schreit "er konnte nicht dort bleiben, nicht da!" Traurig voll schlimm!

Was meint Hermine mit "ab ins bett jetzt??? das verstehe ich nicht?"

__________________



21.07.2006 21:20 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingsszene natürlich der Anfang und dann der Friedhof mit Voldemort, sowie Mad - Eye Moody. Von dem ist auch das beste Zitat:

McGonnagal: Hat Dumbledore nicht erwähnt, dass Schüler nicht verzaubert werden?
Moody: Könnte es mal erwähnt haben.

oder

Fred und George bei der Tanzszene:

Harry: Das vergisst ihr ihm nie mehr.
Fred & George: Niemals.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 22.07.2006 15:48.

22.07.2006 15:46 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind meine Favoriten:

"Zum Teufel mit Barty und seinen Regeln. Und seit wann richten Sie sich nach dem Ministerium?" (M. McGonagall) breites Grinsen

"Ronald schickt mich, weil ich dir sagen soll, dass ihm von Seamus gesagt wurde, dass Dean von Parvati weiß, dass Hagrid dich sehen will." (Hermine)
Fröhlich Fröhlich

"Tragisch natürlich, seine Familie zu verlieren. Uns wird auf ewig ein Teil fehlen, nicht? Dennoch: Das Leben geht weiter und wir sind mittendrin!" (Barty Crouch sen.) Unglücklich

"Wenn ich wieder komme, werd ich als Held gefeiert!" (Barty Crouch jun.)
"Vielleicht. Ich habe nie viel Zeit gehabt für Helden!" (A. Dumbledore)

"Ich habe dich furchtbaren Gefahren ausgesetzt, Harry. Das tut mir leid. Vor uns liegen dunkle, schwere Zeiten. Schon bald müssen wir uns entscheiden, zwischen dem richtigen Weg und dem leichten. Vergiss eines nicht: Du bist nicht allein. Du hast hier Freunde!" (A. Dumbledore)

Und ich mag die Szene, als Snape Harry beschuldigt von seinen Vorräten zu stehlen. breites Grinsen

Aber meine absolute Lieblingsstelle ist die Rede des Dunklen Lords auf dem Friedhof von Little Hangleton. Einfach legendär!

__________________

27.09.2013 22:40 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Melpotter Melpotter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.06.2014
Alter: 22
Herkunft: Deutschland, zum Teil auch aus Serbien
Pottermore-Name: FlugelStern9924



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den gesamten Film einfach bombastisch. Seeehr lustig und doch manchmal traurig. Direkt ne Lieblingsstelle habe ich nicht, da alles einfach toll war.

Aber solche Sachen fande ich doch einer der Besten:



Als Ron zu Harry sagte; Er sehe und rieche wie seine Tante breites Grinsen



Als Ron mit McGonagall tanzen musste Lachen

Und Fred und George (ich liebe die beiden einfach) auf Harrys frage antworteten:
"Das lasst ihr ihn niemehr vergessen, oder?"
"Niemehr!" Lachen



Der Weihnachtsball - einfach große Klasse! Hermines Kleid war so wundervoll.
Wie Harry sich da angestellt hat Lachen
Und als Parvati von Ron ne Abfuhr bekam: "Werd ich auch nochmal zum tanzen aufgefordet?" - "Nein!" breites Grinsen



Oder als Hermine zu Harry sagte:
"Ronald schickt mich, weil ich dir sagen soll, dass er von Seamus weiß, dass Dean von Parvati weiß, dass Hagrid dich sehen soll" Lachen
Oder so in der Art breites Grinsen



Der Hammer war auch, als Moody Malfoy in ein Fredchen verwandelt breites Grinsen . Das fand ich im Film auch etwas besser als im Buch.
McGonagall: "Moody, ist... ist das ein Schüler?"
Moody: "Hm, genau gesehen ist das ein Fredchen!"
...
McGonagall: "Wir benutzen keine Verwandlungen als Strafe, dass hat ihnenProfessor Dumbledore doch sicher gesagt!"
Moody: "Hat's vielleicht mal erwähnt." Lachen


Als Sirius im Brief erwähnt: 'Ps:', *Vogel beißt* ,'der Vogel beißt' Lachen


Oder auch super cool ist:
Snape krämpelt seine Ärmel hoch, um im nächsten Moment Harry und Ron fast das Genick zu brechen Lachen


Wo die Durmstrang umd die Beuabatons reinkommen. Der Auftritt von Durmstrang war einfach toll! Augenzwinkern


Und auch als Harry im Bad mit Myrte war Lachen


Auch die Szene auf dem Friedhof fand ich einfach super!



Cedrics Tod war voll traurig. Als sie zurück ins Stadion kamen, Harry voll geweint hat, alls total entsetzt waren und Cedrics Vater geschrien hat - herzzereißend Traurig



Es gibt noch so viele andere tolle Szenen, doch diese sind erstmal meine Lieblings, obwohl ich ja schon seehr viele aufgezählt habe Augenzwinkern Lachen
Ich weiß auch, dass die meisten Szenen bereits genannt worden sind, aber naja das ist eben meine persönliche Meinung Augenzwinkern
06.10.2014 12:05 Melpotter ist offline E-Mail an Melpotter senden Beiträge von Melpotter suchen Nehme Melpotter in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingszitate und Szenen im HP & the Goblet of Fire

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH