Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.854 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.053 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.816 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.607 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  
Showdown im Ministerium - Der Tod von Sirius Black (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.07.2007 23:24 von Drake   54.251 101   02.12.2013 19:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Sirius im Magnolienring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sirius im Magnolienring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wise owl
unregistriert


Sirius im Magnolienring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe gerade nachgeschaut, aber nix gefunden.

Meine Frage Nachdenken : Wieso war Sirius (Hund) im Magnolienring? Ich geh mal davon aus, dass es Sirus war. Augenzwinkern
Wusste er überhaupt das Harry bei seiner Tante in Little Whinging lebt?
Wenn ja, was wollte er von Harry? Er war ja eigentlich hinter Krätze/Peter her. Wieso hat er einen Umweg über Surrey( unterhalb von London) gemacht und ist nicht gleich Richtung Norden nach Hogwarts gelaufen (langer Weg)?

Für Antworten meinen Dank
die olle eule
18.11.2005 22:22
Lamanda
unregistriert


RE: Sirius im Magnolienring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich soweit ich mich erinnern kann, hat sirus zu harry gesagt, das er bevor er sich auf den Weg nach Hogwarts machen wollte noch einen Blick auf Harry erhaschen wollte..

Schließlich ist er ja sein Pate und Harry ist der Sohn seines besten Freundes...
19.11.2005 10:13
*Ginny_Weasley* *Ginny_Weasley* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17300.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, das hat er gesagt...

Ich denke auch, das es ja verständlich ist, das er Harry mal sehen wollte, denn hat ihn ja schon seit 13Jahren nicht mehr gesehen...
bb Cool

__________________




19.11.2005 10:15 *Ginny_Weasley* ist offline E-Mail an *Ginny_Weasley* senden Beiträge von *Ginny_Weasley* suchen Nehme *Ginny_Weasley* in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Ginny_Weasley* anzeigen
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut das leuchtet ein.
Das Sirius weiss, wo die Harry jetzt wohnt lassen wir mal so dahingestellt.. man man muss ja nicht Alles auseinanderfitzeln Augenzwinkern
19.11.2005 11:24
hermione's little sister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius hat doch Hagrid sein fliegendes Motorrad geliehen...vielleicht hat ihm Hagrid bei der Gelegenheit auch erzählt, wohin er Harry bringt.
So wie ich Hagrid kenne würd' das zu ihm passen, der kann ja kaum was für sich behalten.
Außerdem wird Sirius als guter Freund der Potters gewusst haben, dass Lily eine Schwester hat...vielleicht ist er einfach selbst drauf gekommen, dass Harry jetzt bei ihr lebt.
19.11.2005 11:29
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid hat Sirius gesagt, wo Harry gebracht werden soll, da bin ich sicher. Warum denn auch nicht? Er dachte nicht, dass Sirius ihm etwas böses wünschte (sogar zurecht). Schliesslich gab ihm Sirius sein Motorrad, damit er sicherer ankommen kann, obwohl er sich lieber selber um Harry gekümmert hätte.

Bevor er sich auf die Jagd nach Peter machte, wollte er Harry überhaupt erst einmal sehen. Schliesslich konnte er nicht wissen, ob er das Abenteuer überlebt.

__________________


Bitte meldet euch!
26.11.2005 00:42 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
wise owl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Ihr habt Recht! Dass Hagrid Sirius erzählt, wo er Harry hinbringt halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Auch wenn Hagrid eventuell die Auflage bekommen hat, es niemanden zu sagen...aber wir kennen ja Hagrid und sein "Talent" Geheimnisse zu bewahren. Augenzwinkern Ausserdem Sirius als Paten gegenüber..

Das Knurren von Sirius im Film, war dann wahrscheinlich dazu da, um die Spannung rund um die Grimm- Geschichte aufzubauen. Wäre auch blöd gewesen, wenn Sirius gleich Schwanzwedelnd auf Harry zugelaufen wäre. breites Grinsen


O.K. Dann nochmals Danke für die Aufklärung und damit kann dieser Thread eigendlich geschlossen werden!
26.11.2005 01:30
Jana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, schon, aber ein wenig unrealistisch fand ich es schon. Er sollte ja auch nicht schwanzwedelnd auf ihn zu laufen, aber einfach nur normal dastehen, wäre realistischer gewesen, so sah es ja nun aus, als würde er Harry jeden Moment anfallen und zerfleischen Traurig
Doch da es ja ein Film ist - muss es ja immer gleich spektakulär sein -.-
15.01.2006 18:45
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius wurde Verurteilt als Schuldiger ohne es zu sein, wir alle wissen und man muss bedenken, dass er nicht wüsste wie Harry aufgwachsen ist, was wurde ihm über ihn erzählt..... und das er da als Hund auftaucht is zwar nicht so klug, weil er Harry ja einen Schrecken ein jagt. Aber immer hin besser als in Voller gestalt.

Und bestimmt hat Lily früher mal erwähnt das sie eine Schwester in Little Whinging hat. Und da Sirius wüsste das James keine Verwandete mehr hat (schein alle Tot zu sein) und er Dumbledore bestimmt einschätzen kann, wusste er das Harry bei den Dursleys ist....Upps und von Hagrid wusste er es bestimmt auch, da Hagrid ja fast nix für sich behalten kann..

Ich muss sagen ich finde es auch nicht so gut wie es im Film dagestellt wurde, war aber halt für Spannung und so.....
17.01.2006 07:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Sirius im Magnolienring

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH