Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.318 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.828 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.760 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.761 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.369.005 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Szene it! Eure Meinungen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Szene it! Eure Meinungen. 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,673 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Weasley
unregistriert


Harry Potter Szene it! Eure Meinungen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe schon öfters überlegt,
ob ich mir Harry Potter Szene it zu Weihnachten wünschen soll. Keine Ahnung

Bei Amazon.de hat ein jemand gemeint es sei gut Top
und ein anderer, es sei miserabel. Flop
Hier bei xperts wurde das Spiel getestet und das Ergebnis war gut.

Aber ein Bekannter von mir hat das Spiel mit einem Freund gepielt
und selbst für ihn, der nur die Filme kennt, ist das Spiel unterfordernt.

Und wenn ich in der Werbung die Beispielfrage höre:
"Wie heißt Harrys Eule?" , dann geb ich ihm vollkommen Recht. Traurig Nachdenken

Wer hat das Spiel schon gespielt?
Was meint ihr, ist es zu empfehlen,
oder schmeißt man damit nur sein Geld aus dem Fenster?

Nennt mir eure Meinungen! Stoßen Kaffee Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi Weasley: 19.11.2005 21:16.

17.11.2005 22:43
hexerina
unregistriert


RE: Harry Potter Szene it! Eure Meinungen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir das Spiel holen soll, aber der Preis dafür ist doch arg hoch! knappe 40€ für so ein Spiel finde ich zu viel!
Ich habe mir zwar das Feuerkelch-spiel gekauft, aber vom Preis her hat das meine Schmerzensgrenze schon ganz gewaltig überschritten...

Also ich würde es nicht wirklich empfehlen (obwohl ich es noch nicht gespiel habe). Im Internet gibt es ziemlich viele Seiten, wo man ein Harry Potter Quiz spielen kann und das dann auch völlig umsonst. Auf der Seite von sind über 300 Seiten nur mit HP-Quiz's, auch wenn sich da die eine oder andere Frage wiederholt...

LG Hexerina
25.01.2006 16:41
Harald P.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich aus der Firma Parker geworden? Immerhin: Zum HdR gibt's ein HdR-Risiko. Zu Star Wars gibt's ein Star-Wars-Risiko. Zu HP gibt's jetzt eben das HP-Scene it?! Was mich aber wundert: Von alldem gibt's kein Trivial Pursiut. Immerhin ein cooles Spiel und die Familien-Edition hat immerhin 4800 Fragen und Antworten. Gut so viel kriegst weder bei HP noch HdR zusammen. Aber ein kombiniertes "Trivial Pursiut Fantasy" wär doch mal was Tolles! Augenzwinkern
Spielen könnte man das ganze dann z.B. auf der Karte des Rumtreibers. breites Grinsen

MfG
25.01.2006 18:38
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Dabei seit: 17.11.2005
Alter: 57
Herkunft: Spinners End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das Spiel eigentlich auch für meine Tochter holen, habe dann aber irgendwo gelesen, richtige HP-Fans seien mit den Fragen total unterfordert, und daher habe ich es gelassen.
Liebe Grüße, S.G.

__________________



25.01.2006 19:29 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einmal im Jahr gibt es bei uns in Wien ein Spielefest, wo immer die neuesten Spiele vorgestellt werden und unter anderem gibt es einzelne Stationen wo man mitspielen kann.
Da ich ziemlich früh drann war, hab ich das Harry Potter Scene it! auch probiert, aber ehrlich gesagt ist es viel zu fad. Die Fragen könnte jeder der bloß die Filme gesehen hat im Schlaf beantworten und es ist kein besonderer Reiz dabei es zu spielen.
Es ist zwar nett, einige Filmszenen zu sehen, aber da ja alles auf Kinder gerichtet ist, ist es bei dem Spiel genauso.
Einem richtigen Fan! würde ich eher davon abraten Flop

__________________

25.01.2006 19:37 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Jana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das Spiel gekauft - die meisten Fragen sind total einfach, andere wiederum finde ich schwer - wie z.B. wie viele Hauspunkte hat Gryffindor am Ende des 1. Jahres? Also Hauspunktezahlen, merke ich mir nicht unbedingt auswendig oder ne andere Frage die ich schwer finde - wie lautet das Nummernschild des Autos, der Weasleys?
Und die Fragen zu den Schauspielern XD - oder welche Filme der Regisseur noch gedreht hat (was meiner Meinung nach, da eigentlich nichts zu suchen hat) was mich aber noch stört, ist das es so sehr auf die Filme aufgebaut ist und wenn man es mit jemand normalem spielt - einer der die Filme nur gesehen hat und die okay findet - ich hab gewonnen gehabt - da hatte er grade mal das Vietelbrett geschafft -.- und so macht es denn auch kein Spaß und somit steht es jetzt auf meinem Schrank uns taubt vor sich hin -.-
26.01.2006 20:16
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und ich finds eigentlich recht witzig breites Grinsen
Es gibt ja nicht nur Quizfragen sondern auch kleine Spiele bei denen du dann die Karte des Rumtreibers beobachten musst und danach eine Frage beantwortest.
Wenn man Freunde hat die auch HP-Fans sind, finde ich, lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Zu zweit macht es nicht halb so viel Spaß wie zu viert.
03.02.2006 12:30
Steffi Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Meinungen gehen teilweise ja sehr auseinander... Verwirrt

Als, was überwiegt denn? Gleichen die Spielchen und Filmausschnitte die leichten Fragen aus?
Und gibt es auch so "mittelmäßig" schwere Fragen,
sowas zwischen "Wie heißt Harrys Eule?" und "Wie ist das Kennzeichen vom Ford Anglia?"?
Ist es wiederspielwert oder spielt man es 1 mal und lässt es dann verstauben??
07.02.2006 13:44
MissMalfoy_84 MissMalfoy_84 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58776.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Alter: 40
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallochen Leute!!

Das Spiel ist voll niedlich!! Top
Ich habs von meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Vor zwei Wochen haben wir es das erste Mal gespielt. Wir haben uns halbtot gelacht. Lachen Fröhlich
Es ist aber wirklich nur etwas für eingefleischte Harry Potter Fans,denn einige Fragen sind ziemlich knifflig.
Aber die Aufmachung des Spiels ist echt Top!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMalfoy_84: 07.02.2006 15:56.

07.02.2006 15:54 MissMalfoy_84 ist offline E-Mail an MissMalfoy_84 senden Beiträge von MissMalfoy_84 suchen Nehme MissMalfoy_84 in deine Freundesliste auf Füge MissMalfoy_84 in deine Kontaktliste ein
Marauder182
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon mit dem "normalen" SceneIt unterfordert...

@Harald P.: Doch, es gibt ein Star Wars trivial Pursuit...
07.02.2006 16:22
Ofia
unregistriert


RE: Harry Potter Szene it! Eure Meinungen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das eher für Leute ist, die keinen so großen Fans sind und kaum etwas darüber wissen und das dadurch lernen wollen.
08.07.2006 11:40
Hermione II Hermione II ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41820.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es gestern in einem Laden gesehen und wollte es kaufen, aber es hat 50Euro gekostet!!!!!
Das finde ich sehr übertrieben!!! Wütend Flop
Hab ihr die gleichen Erfahrungen gemacht, oder das Spiel billiger bekommen? Wenn ja, wo??

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hermione II: 18.10.2009 00:06.

14.07.2006 11:57 Hermione II ist offline E-Mail an Hermione II senden Beiträge von Hermione II suchen Nehme Hermione II in deine Freundesliste auf
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso mein Vater hat es bei amazon bestellt, wo es irgendwie 49 Euro kostete.

Ich glaub kaum, dass es das billiger gibt...


Ich hab das Spiel auf jeden Fall seit Weihnachten, und es ist Top
14.07.2006 21:26
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin der meinung das spiel ist nur interessant wenn man kein Potter Freak ist... Ich meine wenn man alles über Harry Potter weiss dann is das ja langweilig

Ich habe mal so ein spiel gespielt mit Harry Potter Fragen und fand es langweilig weil ich alles wusst habe...

Ich meine wenn du es haben willst und dir haben net sicher bist kannst du dir es ja gebraucht kaufen dann ist es net so teuer und wenn du es dann blöd findest hast du nicht so viel geld ausgeben
14.07.2006 21:39
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALso wenn man es mit einer freundin (einem freund) spielt die (der) ein großer HP-Kenner ist, wie ma selber zum Beispiel, dann macht es umso mehr spaß, da man gucken kann, wer was schneller und besser kann
15.07.2006 13:23
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Szene it! Eure Meinungen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH