Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.597 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.382 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.898 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.578 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.600 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist ganz klar die Friedhofsszene. Ich finde, diese Szene wurde beinahe perfekt umgesetzt.
Die erste Aufgabe gefällt mir ebenfalls sehr gut.
04.08.2009 20:14 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Trulyevil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene mit dem Drachen
Harry sprimgt einfach auf so einen Besen (autsch!) und rasst davon und als der Drache die Lehrertribüne geschrottet hatte. Applaus
05.08.2009 21:04
phoenix.tear phoenix.tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62262.png

Dabei seit: 08.08.2009
Alter: 31
Herkunft: The Forbidden Forest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Der Anfang [Ich bekomm jedesmal Gänsehaut wenn ich den seh xD]
2. Die erste Aufgabe mit dem Drachen
3. Der Weihnachtsball [Ich finde die Musik da sehr schön <3]
4. Der Friedhof

__________________

08.08.2009 23:57 phoenix.tear ist offline E-Mail an phoenix.tear senden Homepage von phoenix.tear Beiträge von phoenix.tear suchen Nehme phoenix.tear in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mochte total viele szenen,aber besonders

die ballszene
die friedhofsszene
den unterricht von mad-eye moody
20.08.2009 21:13
Du-Scheisst-Nie-Mehr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Szene,wo Harry in den Irrgarten reingeht,die Musik verstummt und sich der Garten schliesst einfach super.Die Atmosphäre kommt verdammt gut rüber.
20.08.2009 21:16
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstellen:

1. Die Friedhofszenen breites Grinsen
2. Der Weihnachtsball

Einfach genial!!

__________________

30.08.2009 18:14 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
Al Khamsa
Schüler

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 44
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsstelle gibt es leider nur in den Specials zu sehen bei den nicht verwendeten Szenen.
Es ist die Szene, wo Snape die knutschenden Jugendlichen aus den Kutschen vertreibt.

Ansonsten: die Szene, wo Voldemort sich so elegant vor Harry verneigt. Ãœberhaupt seine Handhabung des Zauberstabs.

Da kommt so richtig die Eleganz des Schauspielers zur Geltung.

Ansonsten bin ich als überzeugter Ralph Fiennes Fan nicht so begeistert von seiner Voldierolle. So ein gut aussehender Mann mit so enormem Sexappeal in der Maske. Traurig

Ich hätte was drum gegeben, wenn er den Snape gespielt hätte (wobei ich Rickman gut finde, aber halt zu alt für die Rolle)
31.08.2009 15:21 Al Khamsa ist offline E-Mail an Al Khamsa senden Beiträge von Al Khamsa suchen Nehme Al Khamsa in deine Freundesliste auf
Hinkypunk Hinkypunk ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61457.gif

Dabei seit: 07.08.2009
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Myrthe und Harry im Bad - ich liebe diese Szene breites Grinsen

__________________


02.09.2009 14:07 Hinkypunk ist offline E-Mail an Hinkypunk senden Beiträge von Hinkypunk suchen Nehme Hinkypunk in deine Freundesliste auf
LilyFay Malfoy LilyFay Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51435.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Friedhofsszene-wirklich gut umgesetzt Top
03.09.2009 19:52 LilyFay Malfoy ist offline E-Mail an LilyFay Malfoy senden Beiträge von LilyFay Malfoy suchen Nehme LilyFay Malfoy in deine Freundesliste auf
Drays Girl Drays Girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56014.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Alter: 33
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene war definitiv nach dem Ball, als Hermine Ron richtig die Meinung sagt,von wegen er soll nächstes mal den Mut haben sie direkt zu fragen etc. Da wird mal wieder sehr schön deutlich was die beidne doch füreinander empfinden Grinsen

lg
DG

__________________

27.09.2009 18:44 Drays Girl ist offline E-Mail an Drays Girl senden Homepage von Drays Girl Beiträge von Drays Girl suchen Nehme Drays Girl in deine Freundesliste auf Füge Drays Girl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Drays Girl anzeigen
neekahbelle neekahbelle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52884.jpg

Dabei seit: 25.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Als Harry von Rita Kimmkorn in der Besenkammer interviewt wird breites Grinsen breites Grinsen ich lach mich jedes Mal schlapp!

- Harry und Myrthe...sehr geil!

- Ron und McGonagall tanzen! breites Grinsen

__________________

08.12.2009 15:16 neekahbelle ist offline E-Mail an neekahbelle senden Beiträge von neekahbelle suchen Nehme neekahbelle in deine Freundesliste auf
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene auf dem Friedhof war klasse umgesetzt. Am meisten war ich auf den Priori Incatatem gespannt und war voll begeistert als ich den im Film gesehen habe. Und auch die erste Aufgabe war richtig gut gemacht. Respekt Top
09.01.2010 17:54 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Hermine Potter1980 Hermine Potter1980 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58147.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Alter: 43
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sehr lustig wie Ron mit Gonni getanzt hat. Aber das besste war als Hermine die Treppe runter kommt und Harry sie förmich anstarrt. Das war genial.

__________________
''

Herzlichen Dank an SevsAngel
09.01.2010 18:02 Hermine Potter1980 ist offline E-Mail an Hermine Potter1980 senden Beiträge von Hermine Potter1980 suchen Nehme Hermine Potter1980 in deine Freundesliste auf
Heartcore Heartcore ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56602.gif

Dabei seit: 02.02.2010
Alter: 33
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die WM-Szene, als Krum kam.
Dann in Hogwarts, als die Schüler von Durmstrang und Beauxbaton empfangen werden.
Die Szene vor dem Ball, als Ron Hermine so anstarrt.
Die Friedhofszene.

__________________
''
10.02.2010 17:21 Heartcore ist offline E-Mail an Heartcore senden Beiträge von Heartcore suchen Nehme Heartcore in deine Freundesliste auf
Slothy
Schüler

images/avatars/avatar-56948.jpg

Dabei seit: 12.02.2010
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen, aber ich gehe mit Heartcore mit.
Ich fand die WM- Szene auch gelungen, weil ich muss sagen, ich bin ein großer Quidditchfan und ein Film ohne Quidditch wäre dumm gewesen.
Und dann noch der Weihnachtsball, der war auch geil
12.02.2010 18:28 Slothy ist offline Beiträge von Slothy suchen Nehme Slothy in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH