Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.630 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.346 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.012 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   534.523 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   333.867 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamie-Kimberly Jamie-Kimberly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57344.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Alter: 28
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist auch meine persönliche Lieblingsszene. Fies
Ich frage mich da immer, ob Snape den beiden nur eine Kopfnuss verpasst hat, weil sie während der Hausaufgabenstunde gequatscht haben, oder weil er gehört hat, wie Ron über hermine gesprochen hat breites Grinsen

__________________




17.02.2011 11:53 Jamie-Kimberly ist offline E-Mail an Jamie-Kimberly senden Beiträge von Jamie-Kimberly suchen Nehme Jamie-Kimberly in deine Freundesliste auf
Jasmine S. Jasmine S. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62868.jpg

Dabei seit: 09.12.2010
Alter: 35
Herkunft: Landshut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war auch genial.Oder als Snape miit Karkaroff beim Weihnachtsball geredet hat. Müsst ihr mal drauf achten, weil bei der 2 Kutsch guggt er zu Boden und ich frag mich was er da sucht. (Zusatzszenen)

@Mehlsuppe: Ich hab da nicht gelacht. Aber der Unterricht war trotzdemklasse gemacht. So hab ich ihn mir auch vorgestellt
17.02.2011 12:19 Jasmine S. ist offline E-Mail an Jasmine S. senden Beiträge von Jasmine S. suchen Nehme Jasmine S. in deine Freundesliste auf
Mehlsuppe Mehlsuppe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59710.jpg

Dabei seit: 21.11.2010
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab aber nicht gelacht, weil es lustig ist, wenn wer zu was gezwungen wurde Augenzwinkern . ich fand es aber zu köstlich, wie die Spinne auf Malfoy und dann noch auf den armen Ron losgelassen wurde.

__________________

17.02.2011 14:34 Mehlsuppe ist offline E-Mail an Mehlsuppe senden Beiträge von Mehlsuppe suchen Nehme Mehlsuppe in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen also ich mochte ja sehr die szene, als harry cho trifft und fragt, ob sie mit ihm zum ball will ^^
oder als er mit vollem mund antworten will und seinen sanft ausspuckt Fröhlich

ODER als die zwillinge ihre namen einwerfen und die bärte bekommen Lachen
19.04.2011 20:54 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
-LoveLy- -LoveLy- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58032.png

Dabei seit: 26.06.2010
Alter: 27
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag besonders die Szene(n) als die trimagische Aufgabe im See stattfindet. :>
Als Harry die anderen retten möchte & so.

__________________

24.04.2011 21:58 -LoveLy- ist offline Beiträge von -LoveLy- suchen Nehme -LoveLy- in deine Freundesliste auf Füge -LoveLy- in deine Kontaktliste ein Skype-Name von -LoveLy-: footballgirl.
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine absolute Lieblingsszene, wo ich schon einen Lachflash kriege, wenn ich dran denke ist, als Harry, Ron und Hermine sich über den Ball unterhalten bzw. es darum geht, wer mit wem hingeht. Snape steht da und tut so, als würde er aufmerksam in einem Buch lesen und verkloppt dann die Jungs damit, weil sie eigentlich lernen sollen. Lachen Gemein an dieser Stelle finde ich allerdings, dass Hermine ungehindert reden darf.. Naja weiter im Text. Weggeschmissen habe ich mich dann bei der folgenden Szene, wie Snape seine Ärmel etwas hochzieht und dann die Köpfe von Harry und Ron nach unten drückt. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Ein Gedanke an diese Szenen reichen bei mir schon aus, um einen Lachflash auszulösen.

Und natürlich auch noch die Szene, in der Malfoy von Moody in ein Frettchen verwandelt wurde, Moody ihn in der Luft tanzen lässt und ihn dann in die Hose von Crabbe zaubert. Aber der Kracher ist sein Gesicht, wenn die McGonagall sich umdreht und geht!!! Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jedda: 17.08.2011 20:47.

17.08.2011 20:44 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
Patronus94 Patronus94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60896.jpg

Dabei seit: 19.06.2011
Alter: 29
Herkunft: Hogwarts Bibliothek



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die Szene ist absolut genial und Hermine ist da so süß.

Ich mag aber auch die Szene, wo alle in der großen Halle sitzen und die anderen Zauberschulen ankommen.
Oder die Szene, in der alle ihre Namen in den Feuerkelch werfen.
17.08.2011 21:46 Patronus94 ist offline E-Mail an Patronus94 senden Beiträge von Patronus94 suchen Nehme Patronus94 in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Szene mit Snape, Ron und Harry find ich auch super breites Grinsen

Ansonsten liebe ich den Weihnachtsball. Den find ich einfach total schön Grinsen

Edit: Ich hab gestern mal wieder den Film geguckt, und ich find die Stelle so klasse, als Harry in der Großen Halle sitzt und Cho ihn anlächelt und er den Kürbissaft, oder was das ist, wieder ausspuckt. Da könnt ich mich immer wegschmeißen Lachen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnight Rose: 04.01.2012 14:04.

06.11.2011 19:27 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszene ist die Friedhofsszene. Ich fand es gut das cedric getötet wurde. Ich konnte die Figur und besonders den Schauspieler eh nicht leiden. Außerdem wurde die Wiederauferstehung von Voldemort richtig gut umgesetzt. ich fand es auch gut das diese Szene nicht "kindgerecht" gemacht wurde.

__________________

04.01.2012 14:24 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Hermine*89 Hermine*89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60935.jpg

Dabei seit: 21.11.2011
Alter: 34
Pottermore-Name: FlugelZauber30370



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find es lustig, als Harry Cho anlächeln will und dabei seinen Saft ausspuckt! Fröhlich
Und auch die Szene, als Krum am See trainiert und Hermine anflirtet und die ganzen Mädchen da hinter ihm herrennen. breites Grinsen

Voldemorts Auferstehung ist natürlich auch ein absolutes Highlight!

__________________

04.01.2012 21:18 Hermine*89 ist offline E-Mail an Hermine*89 senden Homepage von Hermine*89 Beiträge von Hermine*89 suchen Nehme Hermine*89 in deine Freundesliste auf
Luverna Luverna ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Blickwechsel zwischen Harry und Snape, als Dumbledore feststellt, dass Bart Crouch es war, der die Tränke gestohlen hat!
07.01.2012 08:06 Luverna ist offline Beiträge von Luverna suchen Nehme Luverna in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die erste Unterrichtsstunde von Moody/Barty Crouch jr. Cool

Ich finde es toll, wie Draco in ein Frettchen verwandelt wird. Lachen

Die Hausaufgabenstunde bei Snape. Da dachte ich immer: Ach, bitte, Snape. Mach's nochmal!!! Fröhlich Fröhlich

Die Wiedergeburt des Dunklen Lords und seine Rede an die Todesser! Cool Cool

Die Szene, in der Barty Crouch jr. entlarvt wurde: "Wenn ich wieder komme, werd' ich als Held gefeiert!"
Dumbledore: "Vielleicht. Ich habe nie viel Zeit gehabt für Helden!"

__________________

03.03.2013 13:26 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Longbottom Longbottom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62648.jpg

Dabei seit: 13.02.2013
Alter: 68
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingsstellen im Film ist, wo Neville für einen Augenblick denkt, er hätte Harry umgebracht (sein Entsetzen), und dann die Erleichterung auf seinem Gesicht.
Eine andere meiner Lieblingsszenen ist, als Harry im Bad der Vertrauensschüler auf die maulende Myrthe trifft, die ihn anmachen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longbottom: 04.03.2013 03:16.

04.03.2013 03:15 Longbottom ist offline E-Mail an Longbottom senden Beiträge von Longbottom suchen Nehme Longbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von Longbottom: kenkelmaus
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jaaaa!!! Genauso ging es mir!!! Als ob Harry sagen wollte: "Siehste!!! Ich hab' die ganze Zeit die Wahrheit gesagt, du ****!" Lachen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 27.08.2013 07:02.

24.08.2013 19:11 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Zajac Zajac ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63137.jpg

Dabei seit: 26.08.2013
Alter: 32
Herkunft: Auf dem Bettvorleger meines Hundes



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, da stimme ich zu, die Stelle ist herrlich.

Toll ist auch die Szene mit Draco als Frettchen, wobei mir daran am Besten McGonagalls Auftritt gefällt: "Was machen Sie hier?" und er dann so lässig sagt "Unterricht" Lachen

Wunderschön finde ich wie Hermine beim Ball aussieht, Ron beleidigt ist und Harry auf das "Ist sie nicht schön?" nur so betäubt "Ja" sagt, aber Cho meint breites Grinsen

__________________
„There are some things you can´t share without ending up liking each other, and knocking out a twelve - foot mountain troll is one of them.“

„Seize the day, boys. Make your lives extraordinary.“
27.08.2013 13:58 Zajac ist offline E-Mail an Zajac senden Beiträge von Zajac suchen Nehme Zajac in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH