Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.375 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.230 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.776 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.433 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.400 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rons-girlfriend
unregistriert


cool Eure Lieblingsstelle in Film 4? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Ich wollt mal fragen was so eure Lieblingsstelle (soweit man das bis jetzt sagen kann) in GoF war?
(hoff ma sowas gibts noch nich^^)

Also ich fand die Unterwasserszene voll genial...war echt gut gemacht.
Ausserdem die Szene wo Ron und hermine sich so angezickt haben nach dem Ball...war auch voll süß Grinsen !
Und die mit Voldemort war natürlich auch gut...aber ich hab sie mir eigentlich irgendwie schlimmer vorgestellt ^^
17.11.2005 21:35
Novacaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich geh am wochenende un bin schon gespannt.
wird sicher cool, ich schreib meine lieblingsszene dann rein!

lg
nova Grinsen
17.11.2005 21:59
Bibi Blocksberg Bibi Blocksberg ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25624.jpeg

Dabei seit: 02.06.2005
Alter: 41
Herkunft: aus Roihesse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann wollen wir mal aufzählen:


Wollte übrigens auch schon einen Thread zu dem Thema eröffnen, du warst aber schneller @Rons-girlfriend Augenzwinkern

LG Bibi Hexe auf Besen

__________________

18.11.2005 00:08 Bibi Blocksberg ist offline E-Mail an Bibi Blocksberg senden Beiträge von Bibi Blocksberg suchen Nehme Bibi Blocksberg in deine Freundesliste auf
Du-weißt-schon-wer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Bad-Szene mit Myrte war der absolute Brüller.
Herrlich wie sie Harry verars ... ähm ... angemacht hat. breites Grinsen
18.11.2005 00:11
Mary Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Meine Lieblingsszene ist die ganze Friedhofgeschichte und die Rückkehr nach Hogwart mit dem toten Cedric!

Tschäse
18.11.2005 08:17
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute !!!! breites Grinsen


Also ,ich kann mich gar ned richtig entscheiden !! Keine Ahnung Der ganze Film war sooooooo genial !!!!

Vor Allem mal sämtliche Ron Szenen !!!! Lachen Lachen Rupert ist soooooo der wahnsinn, er braucht gar nicht sprechen , er braucht nur zu schauen, schon brüllt das ganze Kino !! Applaus Lachen Applaus


Das Bad mit Myrthe und Harry !!!! Lachen Lachen

Frettchen _Szene Lachen Lachen

- "Ab ins Bett mit euch !" Lachen Lachen

Als Hermine die Treppe runterkommt bei Ball !!_ Applaus

Die Friedhofszene !!! Hab so Angst gehabt ! Stoßen

Könnt jetzt noch so viel aufzählen , hab den Film bereits 2 Mal gesehen , mag NOCHMAAAAAAAAAL !!!!!!!! Vogel zeigen breites Grinsen Geschockt

Liebe GRüße

Elbenstein

__________________

18.11.2005 08:29 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
N.Tonks ;-)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich mir dem Film auch endlich ansehen können...Grinsen

Meine Lieblingsszenen waren der Weihnachtsball, die 2. Aufgabe und alle Szenen mit Ron und den Zwillingen (nicht Parvati und Padma Augenzwinkern )

Aber irgendwie finde ich es schade dass der Film die Anfänge zwischen Ron und Hermine nicht so herrlich rüberbringt wie das Buch! Ich hab immer gedacht, nach dem Weihnachtsball, da kommt noch etwas... Keine Ahnung

Achja, den hopsenden Filch am Anfang fand ich einfach nur zum Kringeln breites Grinsen
18.11.2005 08:52
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, es gab so viele Szenen, die ich genial fand, aber eine, wo ich mich vor lachen überhaupt nicht mehr eingekriegt hab war, als Ron Harry erklärt, dass es ja schliesslich er (Ron) war, der Harry mit den Drachen aufgeklärt hat und Harry darauf fragt, wer das hätte herausfinden sollen... und dann dieses "Jungs" von Hermine... da hab ich mich echt im Kinosessel gekugelt Lachen

und die Friedhofsszene fand ich auch sehr gut umgesetzt, zwar hätte Voldemort noch etwas fieser aussehen können und die Augen hätte man echt rot machen können, aber ok...

und wo mir doch dann das Wasser in den Augen stand, war als Harry den toten Cedric nicht mehr loslassen wollte und dann auch noch Amos Diggory so verzweifelt schrie... oh man...

ach... da gab es noch so viele Szenen, aber die hier alle aufzuzählen das würde doch zu lange dauern!
18.11.2005 08:55
Lady Kedavra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Brüller schlechthin war:

Murder me Harry!

Die traurigste Szene:

Harry über dem toten Cedric

Die ergreifenste:

Der Streit nach dem Ball

Und der Film:

Bestes Popcornkino
18.11.2005 08:55
MelaniaAmunsir
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Snape schlägt die Köpfe von Ron und Harry zusammen

- Auftritt von Durmstrang

- Voldemort-Szenen, alle

Die Ron/Hermine-Szenen fand ich ... hmm... na ja... aufschlussreich? Aber ist nicht so mein Ding.

Sehr überrascht (und angetan) war ich von Dumbeldore nachdem der Kelch den vierten Namen ausspuckte und er dann Harry im Zimmer so an der Schulter packt/"schüttelt"... da lag so richtig Emotion (und schauspielerisches Talent) drin...
18.11.2005 08:55
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsszenen waren erst einmal alle mit Snape.^^

Ja und dann auf alle Fälle der VgddK Untericht bei Moody, das war einfach nur genial umgesetzt.

__________________

18.11.2005 09:02 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm ich kann mich auch gar nicht so richtig entscheiden...

Also da wären dann wohl mehrere:

- Ankunft von Bouxbaton und Durmstrang in der großen Halle
- Wo Hermine schlagartig Harry umarmt
- Frettchen Malfoy
- Tanzen mit Ron
- Rückkehr mit Cedric...


Also ich glaube mir würden noch einige mehr Szenen einfallen...
Aber das lassen wir mal lieber ^^

__________________



18.11.2005 09:02 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
nijack1980 nijack1980 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.07.2005
Alter: 43
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ganz eindeutig:

die Szene nach dem Ball, man hat bei Hermine schon richtige weibliche Emotionen und Gefühle für Ron gemerkt. (was man von Ron aber nicht gerade behaupten kann, das war eher trotzig. Männer !!!! ) Keine Ahnung

Die Szene auf dem Friedhof und wie Harry mit Cedric´s totem Körper zurückkehrt! Ich hatte schon geschnieft als Harry´s Eltern erschienen sind, aber als er nicht von Cedric´s Leiche weg wollte, musste ich mich schon zusammenreißen nicht loszuheulen. Weinen

Ich fand auch die QWM sehr gut. Obwohl sie gar nicht richtig da war!
Aber die Bilder waren schon Klasse! breites Grinsen

Frettchenszene (eindeutig mein absoluter Liebling) aber nicht unbedingt die Stelle wo Malfoy ein Frettchen ist, sondern die danach! Malfoy kommt wieder mit seinem Typischen "Wenn das mein Vater wüsste bla bla bla" und kriegt dann mal richtig den Marsch geblasen. Zunge raus Applaus

Naja die Drachenszene fand ich sehr faszinierend. Ich musste mich Stellenweise in meinem Stuhl festkrallen um nicht vor Aufregung raus zu fallen. Geschockt

Und dann war da noch die Stelle an der Harry Cho zum Ball einladen will und die Worte nicht ganz so raus wollen. Erinnert mich immer an mein erstes Date. Da habe ich auch nur gestammelt. Außerdem Ron nachdem er Fleur gefragt hatte. Das war zum schießen. breites Grinsen

Machts gut

NiJack1980
18.11.2005 10:08 nijack1980 ist offline E-Mail an nijack1980 senden Beiträge von nijack1980 suchen Nehme nijack1980 in deine Freundesliste auf
.:Hermine:. .:Hermine:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-4618.jpg

Dabei seit: 31.07.2004
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich teile meine Lieblingsszene mal etwas ein. Obwohl eigentlich könnte ich den ganzen Film aufzählen. Augenzwinkern

Lustig: Fröhlich
Die Szene mit Rita im Besenschrank
Tanzstunde
Filch (am Anfang und mit der Kanone)
die Szene mit Snape, als Ron Hermine als Mädchen "enttarnt"
Harrys Gesichtsausdurck, als sich Hagrid und Mme Maxime bei den Drachen treffen
Und sonst eigentlich alle Szenen mit Ron

Traurig: Weinen Traurig
Die schon oft erwähnte Szene mit Cedric, Harry und Amos
Neville in VgdK (danach auf der Treppe) (Ich denke die Szene ist nur berührend für die, die das Buch kennen)

Sonst irgendwie gut (Spannen usw.) Top
Alle Aufgaben (obwohl man ja wusste, wie's ausgeht)
Die Szene nach dem Ball (war natürlich auch lustig, aber für mich nicht nur)
im Zelt wo Krum Rita rausschmeissen will

Ja ich denke das war's etwas. Gehe aber morgen noch einmal (diesmal deutsch) und dann kann ich die Liste vielleicht noch ergänzen. Würde mich bei meinem schlechten Gedächtnis nicht wundern. Augenzwinkern Fröhlich
18.11.2005 10:59 .:Hermine:. ist offline E-Mail an .:Hermine:. senden Beiträge von .:Hermine:. suchen Nehme .:Hermine:. in deine Freundesliste auf
jenniferphoebe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ist wirklich schwierig da der film filme gute sequenzen hat

witzig fand ich die unterhaltung (harry, hermine) über viktor krum
hermine sagt: es ist rein körperlich

natürlich ist auch die unterhaltung nach dem ball gut gemacht

traurig war natürlich die szene mit dem toten cedric

und malfoys frettchen einlage war auch genial
18.11.2005 11:22
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH