Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.441 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.262 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.810 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.466 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.455 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angelmadlen Angelmadlen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-12074.gif

Dabei seit: 05.10.2005
Alter: 32
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am besten fande ich :

Hermine am ende des Balls wo sie sagte Ab ins bett mit euch ..

wo Harry von Cedric nicht loslassen wollte ...(echt traurig) Weinen


und wo mad ey moddy Draco in ein freddchen verwandelt hat und esagt hat du mc Gonagell das ist unterrricht

__________________
''


19.11.2005 16:05 Angelmadlen ist offline E-Mail an Angelmadlen senden Beiträge von Angelmadlen suchen Nehme Angelmadlen in deine Freundesliste auf
Elendilme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja echt schon die besten szenen aufgezählt. Wirklich alle sehr gut!!!! Fröhlich

Aber ich fand noch son paar Kleinigkeiten zum schießen... Nämlich immer dieses Augenrollen/ Schmachten von Hermine/Ginny. Lachen

Zum beispiel wo sie Cedric zum erstenmal sehen, und sich vielsagend ansehen... Lachen

Oder wo die süßen Schnecken von Beauxbatons reingehüpft kommen, und Hermine und Ginny gucken total wütend/empört! Total süß!!! Fröhlich Lachen Fröhlich
19.11.2005 17:30
Sentrashi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand auch die Stelle geil,wo Madame Maxime us Hagrids Bart irgendwas rausfischt und dann isst! Lachen
19.11.2005 17:50
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaaaa----- Lachen da hab ich mir auch einfach nur gedacht... was war n des jetzt?! Is die gagga?! --- Vogel zeigen Fröhlich
Was n Effekt!

LG breites Grinsen
19.11.2005 18:15
_Voldemort
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die zweite Aufgabe am besten gefallen. Top Top Top Top
Aber auch viele andere Szenen, die ihr schon aufgezählt habt, waren toll.
19.11.2005 18:28
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: Ron in seinem Festumhang Fröhlich

* Ron in Begleitung von anderen, nachdem er Fleur gefragt hat
* Draco aka Frettchen
* Schluss (Toter Cedric, Harry bringt ihn zurück)
* Einzug der Schulen (sehr gute Musik, an dieser Stelle!)

harry's blick am Ende gegenüber hermine war auch nicht schlecht... Grinsen
19.11.2005 18:33 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
Bernhard Nowak Bernhard Nowak ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61441.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Alter: 60
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich die ganzen Weihnachtsballszenen. Die eindrucksvollste Szene ist für mich die, wo Hermine in voller Festtagskleidung die Treppe herunterkommt.
Die witzigste Szene: Prof. Minerva McGonagall bringt Ron das Tanzen bei und fordert ihn auf, seine Hand auf ihre Hüfte zu legen und dann die Reaktion der Zwillinge, die schwören, diese Szene Ron nie vergessen zu lassen.

__________________
King: You're a monster, Urquhart.
Urquhart:You might very well think that, Sir, but your opinion doesn't count for very much now, does it? Good day, Sir. Grinsen

Ian Richardson in: "House of cards, Teil 2: To play the King"
19.11.2005 19:12 Bernhard Nowak ist offline E-Mail an Bernhard Nowak senden Homepage von Bernhard Nowak Beiträge von Bernhard Nowak suchen Nehme Bernhard Nowak in deine Freundesliste auf
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Alles mit Snape *g*

-wo Hermine Ron und Harry weckt und Ron nur (weiß es nur auf englisch): "bloody hell! *decke bis zum kinn zieh*

-die letzte Aufgabe im Trimagischen Turnier
das Labyrinth war zwar anders als im Buch aber so auch ziemlich beeindruckend!
19.11.2005 19:17 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
firstgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die stelle im vertrauensschülerbad!
und natürlich der weihnachtsball....
19.11.2005 19:28
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr schwer zu sagen *gg

Mir gefielen folgende Szenen am besten:

-Filch als er in die Halle rannte
-Snape mit den Ärmeln und späte rmit dem Veritaserum
-Madam Maxime, die aus Hagrids Bart etwas fischt und dann ist.
-Der Friedhof (obwohl zu kurz)
-In Hogwarts, als Harry auf der Leiche liegt
-Malfoy das Fretchen
-Hermine nach dem Ball
-Hermine im Zelt

Und was ich noch voll witzig fand: Rita Kimmkorn in der Besenkammer mit Harry lol

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
20.11.2005 10:40 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Mim
unregistriert


Hmpf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es nicht.
Oder sagen wir, es gibt ZU VIELE.
Ich finde den Film einfach toll.
Aber ich mag es besonders, wenn Barty JR das Mal abfeuert. Denn bei uns im Kino ist THX, das einem immer das Mark aus den Knochen....
Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Mim Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mim: 20.11.2005 11:19.

20.11.2005 11:18
Stattic12
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

~Voldemorts wiedergeburt

~Auf den Ball,mir Ron und Harry

~Im Zellt mit Harry und Hermine wo sie sich da umarmen ...

~Das Trimagische Tunier im Labyrinth.
20.11.2005 11:28
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi alle zusammen!

° Hermine zu Harry :" Ich hab Angst um dich!"
° Die Frettchen Szene
° Fred oder George nach der Weltmeisterschaft zu Ron, als er von Viktor Krum schwärmt:" Nimms mir nicht Krum!"
° Hermines Versuch, Harry etwas mittzuteilen, in dem sie sagen muss, dass der es von der hat, die wiederum von dem, dem dieser erzählt hat, dass Hagrid Harry sucht
° Als Ron seinen Festumhang bekommt, zu Ginny sagt, es sei ihr Kleid und die darauf erwidert, dass sie sowas nie anziehen würde
° Filch als er wie bekloppt durch die Halle rennt
° Snape mit den Ärmel (ziemlich wahrscheinlich meine Lieblingszene)
° Madam Maxime fischt irgendwas aus Hagrids Bart und isst es (igitt!)
° Voldemorts Wiedergeburt
° Myrte im Bad der Vertrauensschüler, wo sie sich an Harry ranschmeißt und sagt, dass bei Cedric schon alle Blubberbläschen weg waren, ehe er auf die Lösung kam
° Moody streckt McGonagall die Zunge raus
° Crouch, als er redet (der hatte so ne witzige Stimme)
° Crouch jr. als er das dunkle Mal heraufbeschwört
° Als Rita Kimmkorn Fleur auf die Wange klatscht
° Kimmkorn: "Junge Liebe!"
° Die letzte (3.te) Aufgabe im Labyrinth (Ich fands toll gemacht, wie Krum unter dem Imperius aussah!)
° Krum am Schluss zu Hermine, als er ihr einen Zettel, wohl mit seiner Adresse, gibt und sagt, dass sie ihm schreiben soll
° Fred und George mit den Bärten und als sie sich dann prügeln

lg, ginny21
Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 20.11.2005 12:56.

20.11.2005 12:55
Mr.Norris
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was war eigentlich mit Filch los breites Grinsen breites Grinsen
Ich fand den ganzen Weihnachtsball lustig
20.11.2005 13:03
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Witzigste Szenen: (die wahrscheinlich schon genannt wurden)

- ganz klar Snape beim Hausaufgaben-Ãœberwachen
(sein Blick, als Hermine ihm das Heft in die Hand klatscht und - einfach GÖTTLICH - als er die Hemdsärmel hochzieht!

- Neville bei der 2. Aufgabe auf dem Steg, völlig am Boden zerstört: "Ich habe Harry umgebracht" und der hüpft mit einem markigen "Juchu" hinter ihm aus dem See

- Krum, der am See entlangjoggt, die Mädels wie eine Meute hinter ihm

- Mc Gonagal (allerdings scheußlich synchronisiert) zu Moody: "Is that a student?"

Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grissom: 20.11.2005 13:29.

20.11.2005 13:28
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH