Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.298 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.681 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.177 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.051 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.979 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die vermutlich unbeachtetste Szene, die ich persönlich aber am süßesten von allen finde:

Neville und Ginny auf dem Weihnachtsball! Hätte nie gedacht, dass ich das so toll finden würde (vor allem, weil ich den Neville Darsteller nicht so mag); aber als erst im Tanzunterricht keiner der Jungs Mann genug ist auf die Tanzfläche zu gehen und der schüchterne, ängstliche Neville den Anfang macht und dann noch auf dem WB Ginny auf die Tanzfläche führt... ich war begeistert Applaus Sowas von süß!!!! breites Grinsen

Die ergreifenste Szene war sicherlich die, wo Harry mit dem toten Cedric zurückkehrt, erstmal alle Party machen... und dann nach und nach kapieren, dass Ced tot ist. Die Gesichter, dazu die Rufe von Mr. Diggory ("Mein Junge, warum mein Junge?") - das war sehr mitreißend wie ich finde, *snüff*.

Gelacht habe ich am meisten bei den Sachen mit Ron. Wie elbenstein schon sagte: der muss noch nicht mal was sagen und alle feiern Lachen

Weltklasse: Rita Kimmkorn! Gott, was hab ich gelacht bei dieser eigentlich abscheulichen Frau. Ich fand die so dermaßen super dargestellt, dass ich jede Szene mit ihr toll fand ^^


Und ich will so eine Drachen-Miniatur haben, wie sie die Champions aus dem Beutel ziehen Augenzwinkern Im Kino haben mich vermutlich alle für verrückt erklärt als ich in der Szene entzückt ausrief: "Wie niedlich!!!!" Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 18.11.2005 11:51.

18.11.2005 11:49 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ja, das war echt die perfekte Besetzung! .... einfach himmlisch, ich war nur noch am Lchen über die! Lachen

Was ich auch noch sehr lustig fand, war die Szene wo Snape Ron und Harry die ganz Zeit gegen die Hinterköpfe schlägt.... *muhahaha* Die mussten sich selbst die ganze Zeit kaputt lachen.... geil! Lachen Lachen

Der Irrgarten war auch geil! ---- Man, ich hab mich vielleicht n paar Mal ganz schön erschrocken --- *hhuiiii*

Und Hermines Auftritt beim Ball war so schön! Mit Krum.... ich find, dass is so toll rübergekommen, auch die Eifersucht von Ron... Und dann natürlich: "Ab ins Bett!" Und ron davor noch: "Der is viel zu alt für dich!" hahahaaaaa Applaus

Und der Auftritt von Durmstrang ganz am Anfang woohaa----
Geil, Geil, Geil

Ich bin einfach nur begeistert!!!!!!!!! Top Applaus Top

LG breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PygmyPuff: 18.11.2005 13:53.

18.11.2005 12:32
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

unabhängig davon was witzig war oder traurig etc. es gab ja viele szenen die wirklich gut waren.

die mit abstand besten szenen waren:

1. Voldemorts Wiedergeburt (Genial)
2. Cedrics und Harrys Rückkehr (das ganze Kino mucksmäuschenstill)

ebenfalls super fand ich die 2. aufgabe...fleur im badeanzug...(nur spass breites Grinsen )

ne ich muss sagen Hermine am Weihnachtsball als sie die Treppe hinunterkommt...da stockt einem doch kurz der Atem..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Archanon: 18.11.2005 13:33.

18.11.2005 13:32
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir da eben noch eingefallen ist, was ich auch sehr lustig fand, war, als Filch in die große Halle gerannt kommt um Dumbledore zu sagen, dass die "Gäste" da sind. Wie ist der denn da bitte auch gerannt?!?!?! Lachen Lachen Lachen
Musste er mal auf's Klo?!

LG breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PygmyPuff: 18.11.2005 14:12.

18.11.2005 13:51
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*schmeißt sich weg vor lachen*

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Während ich ich im Kino totgelacht habe, stellte ich mir nämlich die gleiche Frage - warum zur Hölle rennt der so deppert? Der müsste doch Übung im Laufen haben (Schüler verfolgen etc.) Lachen Lachen Lachen Lachen Also da kam ich echt nicht mehr klar Fröhlich

Stimmt, das "er ist viel zu alt für dich" hatte ich ganz vergessen breites Grinsen Herrlich Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threestarsworld_puck: 18.11.2005 14:02.

18.11.2005 14:01 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Szene von der Rückkehr von Harry und den toten Cedric war einfach herzergreifend. Und der verzweifelte Amos... Man konnte das Entsetzen fast mit den Händen greifen, das sich nach dem kurzen Jubel ausbreitete. Auch in unsem Kino hätte man eine herunterfallende Nadel gehört.

Von den lustigen Szenen war die umständliche Erklärung von Ron, dass der Hinweis auf die Drachen von ihm stammte, einfach zum totlachen. Lachen

Bei der Frettchenszene fand ich es schade, dass das Vieh nicht auf den Boden geknallt wurde, aber da wäre der Tierschutz wohl dagegen gewesen, Tricktechnik hin oder her. Die empörte Minerva und der nachjagende Moody waren aber köstlich. "He might have mentioned it", ganz kleinlaut... Herrlich.

Ach ja, und Hermione über die Beziehung mit Krumm: Es ist mehr physich... Einfach ein wunderbarer Versprecher!

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 21.11.2005 15:24.

18.11.2005 16:24 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Amen =)


ich fand im allgemeinen die szenen in welchen es um zwischenmenschliche probleme ging schlichtweg köstlich...

hermine: "I'm not an owl!"

achja und eine andere wunderbare sequenz:

Sirius: "PS:"
Harry: "Ouch"
Sirius: "The bird bites"
18.11.2005 16:26
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar die stelle wo snap hinter harry und ron steht und die ärmel hochkrämpelt.... Lachen Lachen Lachen
18.11.2005 16:33
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie konnte ich die vergessen:

Harry und Myrte im Bad:

"aber er (Cedric) hat viel länger gabraucht, da war der Seifenschaum schon fast weg". Lachen

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 18.11.2005 16:42.

18.11.2005 16:41 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey alle zusammen!!
Oh gott Lieblingsszene, hmm wohl eher: 10 Lieblingsszenen!!! breites Grinsen
Also ich zähl auch einfach auf:
- (genau wie Archanon): Sirius: "PS."
Harry: "Ouch"
Sirius: "the bird bites"
- die Szene mit Snape, der Ron immer eine verpasst und den Dialog dabei zwischen Harry Ron und Hermine

- DIE FRIEDHOFSSZENE!! Wuuaahh ganz schön gruselig, aber schaurig schön!!

- wie Ron und Hermine sich immer anzicken (hach herrlich Augenzwinkern )

- Hermines Versprecher "Er (Krum) ist mehr körperlich"! Fröhlich jajaaaa ....

- der Rita Kimmkorn-Artikel "der -jährige Harry Potter" Top klar!

- Fred und Georges Sprüche (und natürlich die Bart-Szene) *gg*

- und am tragischsten (ich muss zugeben, ich musste echt heulen):
als Harry bei dem toten Cedric bleiben will, als sie vom Friedhof zurück -
kommen und er weint Unglücklich

- Die Vorstellung der Mannschaften bei der Quidditch - WM

Und eigentlich einfach alle Szenen!! Total genialer Film, bis auf die schnellen Schnitte am Anfang !!
18.11.2005 16:51
Mrs. Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle Szenen mit Snape natürlich, besonder die, wo er mit den Büchern um sich haut. Zum schießen!!

Moody's Unterricht, fand ich total krass.

Das Ende, wo Harry mit Cedric zurückkommt und total weint.

UND, die Szene überhaupt: Wo der kleine Professor (der, der immer den Chor leitet) da bei der ROckband rumgereicht wird. Cool! Fröhlich
18.11.2005 18:14
wayne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

looool komm gerade frisch ausm film und war erst ein bisserl entäuscht weil viele sachen weggelassen wurden (und alles so schnell ging), aber wenn ich mich hier grad durch die seiten kämpfe, merke ich erst was eigentlich alles lustig war *ggg*
was imo noch spitze war ist neville der alleine tanzt ^^^
die frettchen szene is auch irre komisch breites Grinsen
18.11.2005 20:27
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsstelle war eindeutig die im bad....
bei uns im kino haben alle die ganze zeit geredet aber als harry die hüllen fallen ließ herrschte totenstille....
ist ienfach köstlich, wie myrthe sich an harry ranmacht und versucht unter den schaum zu gucken....
toll fand ich auch die sznene in der ron bemerkt dass hermine ein mädchen ist und snape den bücherkrieg mim ärmel hochkrempeln beginnt. einfach genial.
und natürlichdas tolle PS: die eule beißt.
super war auch rita mit ihrem 12-jährigen harry und hermine und ihr körperlicher krum. also das war mehr als zweideutig *gg*
filch war super, sien gehopse und wie er mit mrs. norris getanzt hat... zum schießen...
trotzdem, die bade szene fand ich am coolsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valeria: 18.11.2005 21:21.

18.11.2005 21:08
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingstelle war ganz klar der Weihnachtsball. Das war einfach total super gemacht. Die lustigste Stelle war für mich Harry im Bad der Vertrauensschüler, da hab ich am meisten gelacht. Herrlich anzusehen Fröhlich Fröhlich
Das Labyrinth fand ich auch super klasse!
19.11.2005 00:15 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Vreni Vreni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20205.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die beste szene ist der weinachtsball. echt super Applaus Applaus Applaus Applaus und das gezicke von ron und hermine danach. ich hatte das gefühl hermine wollte garnicht das ron weg geht, sondern noch mit ihm weiter reden. die bade szene war absolut genial. alle haben gelacht und harrys gesichts ausdruck als er hagrid mit maxime zu schaut... * brülll* ich ärgere mich das ich beim voting wie wir den den film fanden niht sehr gut genommem habe. die schluss szene mit cedric war absolut traurig. ich konnte mich grade noch zusammen reißen.

__________________
Zunge raus




19.11.2005 14:23 Vreni ist offline E-Mail an Vreni senden Beiträge von Vreni suchen Nehme Vreni in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH