Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.361 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure LieblingsfuÃballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.221 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.766 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.422 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.389 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsstelle in Film 4? 24 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0424 Bewertungen - Durchschnitt: 9,04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag am vierten am liebsten die Szenen um den Weihnachtsball herum...
Die Hausaufgabenstunde (Da besonders, wie Fred Angelina für den Ball fragt, und unser aller Lieblingslehrer irgendwie so komisch demonstrativ, aber auch neugierig sein Buch senkt, als ob er auch zuhören und zusehen wolle), "Hermine... Du bist doch ein Mädchen...", Gonni macht Tanzstunde, Filch und Mrs Norris beim Schunkeln, nach dem Ball, wo Harry seinen komischen "Traum" hat, Myrte im Bad...
Es hat schon seine Gründe, wieso der Vierte zu meinen Lieblingsfilmen zählt... Top

__________________
Aleera Smith





27.08.2013 18:10 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
developer developer ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimme da in vielen Dingen mit dir überein!
Ergänzen muss ich unbedinkt den "Streit" zwischen Harry, Ron und Hermine nach dem Weihnachtsball. Finde die Szene sowasvon schön!
27.08.2013 19:19 developer ist offline E-Mail an developer senden Beiträge von developer suchen Nehme developer in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn Hermine im Ballkleid um die Ecke schleicht, noch total unsicher und ein wenig kindlich. Und die Blicke der Jungs unten...

Herrlich!

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 04.09.2013 07:52.

29.08.2013 12:10 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
lari el fari
Schüler

images/avatars/avatar-63341.jpg

Dabei seit: 12.01.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Szenen gibt es einge:

- Hermine umarmt Harry und Rita Kimmkorn: "Junge Liebe!"

- Die Zwillinge an der Alterslinie um den Feuerkelch

- Tanzunterricht mit Minerva

Eine der schönsten Szenen des Films.

__________________
âUm ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muà man vor allem ein Schaf sein.â
Albert Einstein
05.09.2013 10:14 lari el fari ist offline E-Mail an lari el fari senden Homepage von lari el fari Beiträge von lari el fari suchen Nehme lari el fari in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder auch wo Malfoy von Mad Eye Moody in ein Frettchen verwandelt wird...

Hab ich gelacht!!! Top

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
06.09.2013 17:12 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Abendstern-II. Abendstern-II. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63180.jpg

Dabei seit: 14.09.2013
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, die Stelle war gut !
Aber auch die Reise mit dem Port-Schlüssel. Wo alle plötzlich loslassen und auf dem Hosenboden landen.
Eindeutig die Tanzszene wo McGonagall dem Schüler Ron versucht Walzer nahe zu bringen !!! Fröhlich
Aber auch, wo die französischen Schülerinnen in die groÃe Halle eintreten und die Vöglein zwitschern... Applaus
Hagrid und seine "Riesen-Braut"... einfach süss*
14.09.2013 03:14 Abendstern-II. ist offline E-Mail an Abendstern-II. senden Beiträge von Abendstern-II. suchen Nehme Abendstern-II. in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Eure Lieblingsstelle in Film 4?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH