Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hallöchen :b (Forum: Der Sprechende Hut)   23.03.2016 15:08 von wanheda   3.000 1   30.03.2016 19:48 von Lara the Lioness  
Hallöchen zusammen (Forum: Der Sprechende Hut)   22.09.2013 23:05 von Jerrymouse   1.885 3   27.09.2013 16:23 von Lienne Lilith  
Hallöchen! (Forum: Der Sprechende Hut)   09.09.2012 19:44 von LennjaWeasley   1.496 1   09.09.2012 22:33 von HauselfeLilian  
hallöchen (: (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2012 23:46 von sina_(:   2.073 4   02.09.2012 12:52 von sina_(:  
*mal ein kleines Hallöchen in die Runde werf* (Forum: Der Sprechende Hut)   25.06.2012 22:39 von zauberhaftes minchen   2.277 5   04.07.2012 21:01 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus



Hallöchen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich bin zwar schon ein paar Tage hier, aber erst jetzt finde ich die Zeit mich einmal vorzustellen.

Ich bin Jr oder auch Schumi (ja auch im wirklichen Leben), denn das sind meine Spitznamen.
Naja alt bin ich noch nicht, aber mit 20 fängt der Körper an zu altern breites Grinsen

Mein größtes Hobby außerhalb der Welt von Harry Potter ist wohl Handball...
Sowohl als Spielerin als auch als Betreuer/Torwarttrainer.

Ich komme aus dem hohen Norden, direkt vom Jadebusen, genau genommen Schortens (gleich neben Jever, das beste Pils der Welt).



Naja neben Handball bin ich auch ab und an mal im Weserstadion anzutreffen oder hier und da im Internet und außerdem Parties ^^

Fals ihr noch irgendwelche Fragen habt fragt einfach.
Ich finde jetzt hier schon einsame spitze...

HARRY POTTER FOREVER!!!

__________________



17.11.2005 14:23 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken

Hab schon was von dir gelesen, und ich fand das es süß, tut mir leid mit deinem Vater. Aber ich hoffe es geht dir gut..


Also erzähl mal was ist dein lieblingsbuch?
Wer ist dein lieblingsschauspieler?
17.11.2005 14:31
SchumiJr SchumiJr ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Herkunft: Bremen
Pottermore-Name: Jason Leander Invidendus

Themenstarter Thema begonnen von SchumiJr


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke mir geht es gut...
Aber egal wie viele Jahre es her ist, man denkt immer wieder zurück...

Also mein Lieblingsbuch ist ganz klar "Harry Potter und der Feuerkelch"

Es ist spannend, tragisch, und Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt....

Mein Lieblingsschauspieler, schwer zu sagen...

Es gibt 3 um genau zu sein...

Dan... naja ich liebe Harry Potter als Figur und muss sagen Dan is für mich die Idealbesetzung...

Rupert... vielleicht, weil er so lässig ist, und er der Figur von Ron sein persönliches Auge aufgedrückt hat, was die Figur noch viel interessanter macht...

Naja und letztendlich...

Richard Harris... als ich ihn das erste mal sah als Dumbledore, ganz ehrlich ich musste weinen... Perfekter ging es nicht... der einzige den ich mir so und nicht anders vorgestellt habe... seit seinem tod ist die Figur des Dumbledore in den Filmen nicht mehr die gleiche -.-

__________________



17.11.2005 14:38 SchumiJr ist offline E-Mail an SchumiJr senden Beiträge von SchumiJr suchen Nehme SchumiJr in deine Freundesliste auf Skype-Name von SchumiJr: schumi-jr
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Hallöchen ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH