Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.349 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.216 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.937 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.158 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.912 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Vermutungen Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermutungen Film 6 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aline Schrenk-Riddle
unregistriert


Fragezeichen Vermutungen Film 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie glaubt ihr wird film 6????????? Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Glaubt ihr das Christian Coulson Tom Riddel auch im 6. spielt???????Verwirrt der ist soooooooooooo süüüüüüüüüß!!!!!!!!) Kuss
Was denkt ihr? Wie werden die den Tod von Dumbledore gestalten???????? Geist
Es ist soo traurig das er stirbt!!!!!!!!!!! Weinen Weinen Weinen
Ist doch cool wie Dumbledore bei den Dursleys auftaucht!!!!!!!!
und wie glaubt ihr werden die Inferi dargestellt????? Nachdenken
Gebt euch mühe beim Schreiben!!!! (ohne Fleiß kein Preis Fröhlich !!)
(Schlechtes deutsch, oder????)
16.11.2005 16:57
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch das alle schauspieler die bis jetzt mit gespielt haben auch noch bis zum 7. Film weitermachen....

Wenn nicht würde ich das nicht toll finden....

Und ich hoffe doch das sie den Tod von Dumbledore richtig schon traurig machen, so mit trauriger Musik unterlegen und so damit man im kino schön heulen kann....

Und die Inferi sollten sie schön gruselig machen, so schön tod und so
16.11.2005 17:00
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich nicht täusche haben sie schon einmal den schauspieler von fudge gewechselt (siehe film 2 & 3)

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


16.11.2005 17:24 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Aline Schrenk-Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber was ist mit Tom Riddle?????????????????????????????????????????

Ich wieß wir hatten schon mal eine ähnliche diskusion aber breites Grinsen !!!!!
Und die Inferi??!!!!
Und wie wird wohl dd schwarze hand aussehen???? Nachdenken
Ich freu mich schon!!!! Augenzwinkern
16.11.2005 17:26
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

NA ja Fugde is ja auch nicht so wichtig.

Ich meine die "Hauptdarsteller" damit meine ich zum beispiel Lupin, Snap, Dumbledore, und so weiter und so weiter.

Und Christian Coulson sollte auch wieder tom spielen. Der sieht so niedlich aus.......
16.11.2005 17:31
Aline Schrenk-Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Er ist wirklich sooooo süß!!!!!!!!!!!! Auch wenn es nicht alle zugeben möchten, wie die Jacqueline!!!!!!!!!!!!!!!! breites Grinsen

schreibt fleißig!!!! Cool
16.11.2005 17:38
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun mal so gesagt fudge wurde nicht gewechselt, es derselbe wie in film 2 und 3!!!!!!!!!


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anakinvader: 16.11.2005 18:23.

16.11.2005 18:17 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aline Schrenk-Riddle?

Wir haben uns schon mal über tom unterhalten oder?

Okay er spielt einen den bösen und ich bin nicht gerade ein fan von voldemort oder tom abersieht echt hot aus........
16.11.2005 18:20
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich weiß noch gar nicht ob ich mir den überhaupt ansehen werde Augenzwinkern Mal sehen.

Ich hoffe auch, dass die Darsteller bleiben, jedenfalls das Trio und die Lehrer, Hagrid etc. Auf jeden fall gibts dann ganz viele süße Ron/Hermine und Harry/Ginny Szenen Applaus Augenzwinkern Ansonsten ja, erst mal sehen was Film 5 bringt und wer die Regie übernimmt usw.
16.11.2005 18:27
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

regie übernimmt david yates!!!!!!!!!


__________________


16.11.2005 18:30 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja da hast du recht........

Aber ich bin auch schon echt auf die Inferi sehen, die stelle ich mir echt ekelig vor
16.11.2005 18:31
Hanni4Ron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hast du recht... Das wird schööön süß breites Grinsen

Also ich weiß jetzt schpn das ich rein gehen werde, der wird sooooo dolle!!!
16.11.2005 18:44
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jetzt erstmal morgen auf den 4. Film dann irgendwann auf den 5. und dann auf den 6.!! Fröhlich

Ich denke ja mal, dass sie die Schauspieler so lassen, sonst wär das ja Schwachsinn!!

Auf jeden Fall bin ich erstmal total froh, dass Dan sich nun doch dazu durchrringt, im 6. Band mitzuspielen!! Ich meine, das stand nie in Frage, aber er hatte ja wohl erst ein bisschen gezögert ... Aber jetzt ja gott sei dank doch Umarmen
16.11.2005 20:50
Felix_Felicis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christian Coulson ist sowas von geil und er kommt bestimmt als Tom zurück! breites Grinsen
Bin mal gespannt, was sie mit der Altersbegrenzung machen, falls sie die Inferi zeigen...
16.11.2005 21:33
Guard_of_Azkaban
unregistriert


Problem mit Dumbledore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich bin felsenfest der Meinung, dass spätestens im 6. Film klar wird, dass unser aller DD föllig flasch besetzt ist. Gut, das Richard Harris verstorben ist, ist tragisch, dennoch glaube ich, dass Michael Gambon nicht in der lage sein wird, die Szene SPOILER in der Höhle, wo er das Zeug aus dem Kelch trinkt SPOILER glaubwürdig rüber zu bringen...
Ich mein schon die Szene im Feuerkelch, kurz nachdem Harrys name aus dem Feuerkelch gesegelt kam, ist Dumbledore ausgerastet, wie er es nie hätte tun können, wenn man sich an Jo's Buch gehalten hätte.
Allein schon die Gesamtgestaltung von Dumbledore ist eine Katastrofe:
Wo bitte ist der weiße Barte? oder die weißen Haare? Das hätte schon dazu beigetragen, dass er dem Original näher wäre.
Richard Harris war und ist der einzig wahre Dumbledore!!!
Micheal Gambon ist nichtgerade vertrauenerweckend, oder?

fazit: Wenn schon eine Neubesetzung, dann richtig. und das heisst?
Sean Connery also Albus P. W. B. Dumbledore !!!


WfR und in diesem Sinne
GoA
17.11.2005 12:51
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Vermutungen Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH