Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.368 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.238 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.940 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.164 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.921 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Vermutungen Film 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermutungen Film 6 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe echt, dass in diesem Film Draco mal öfter vorkommt! Wenn es nach dem Buch geht, müsste das ja eigentlich geschehen... Malfoy
Der Tod von Dumbledore sollte wirklich schön traurig gemacht sein, immerhin bricht für Harry damit ja eine Welt zusammen und das sollte man auch gut zeigen. Dumbledore
Die Schauspieler sollten auch gut sein, aber in diesem Bereich haben mich die Macher bis jetzt noch nie enttäuscht. breites Grinsen
18.08.2007 14:56
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, und wir machen es dann so schön wie in Film 4 & 5! Ein geliebter Mensch stirbt, doch um den Film abzuschließen sagt Harry noch was heldenhaftes wie "Wir haben etwas wofür es sich zu Kämpfen loht!" Geschockt Har har, bei so viel heroischer Manneskraft da vergisst man glatt, dass der liebe Pate grade gestorben ist! breites Grinsen

Ich kann es mir für Film 6 schon richtig vorstellen. Dumbledore Beerdigung ist vorbei, es herrscht melanchlische Depression und WUMMS ... ein letzter Satz, wie er nur in einem Harry Potter Film zu finden ist! So was wie: "Und dennoch werde ich Voldemort besiegen, denn es ist meine Pflicht die Welt zu retten. Nein, und ich bin jetzt nicht traurig, denn ich muss meinen heroischen letzten Satz herunterlabern! Blah Har Har, wo ist eigentlich Steve Kloves?" Nachdenken
18.08.2007 15:33
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber diesmal übernimmt das ja schon irgendwie das Buch, wo er sich da von Ginny trennt, da er sie ja nicht in Gefahr bringen will und umbedingt Voldemort besiegen muss, also stell dich schon mal auf ein Ende ala Spider-Man ein.Augenzwinkern

__________________
''
18.08.2007 15:39 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Bei Rowling klang es nicht so patriotisch, aber bei Kloves schlackern mir die Ohren. Nachdem er mit Film 4 eine Bruchlandung hingelegt hat, traue ich ihm noch immer nicht über den Weg Böse

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
18.08.2007 15:41 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sag ich ja. Bei Rowling IST es traurig und nachdenklich und im 5. Film auch bis zu dieser allerletzten Szene als Harry zum Zug läuft und seinen "Wir haben etwas wofür es sich zu Kämpfen loht!"-Satz herunterrattert. Ich mein davor ist er deprimiert und alles - ich finde da die Szene wunderbar als er das Fussel von seinem Sweatshirt fischt - und PLÖTZLICH ohne wirklich ersichtlichen Grund grinst er, läuft heroisch anmutend den Weg entlang und ... "Har har! Wir haben etwas wofür es sich zu Kämpfen loht!" Ups Blah Blah Blah Traurig Der ganze Film war wunderbar, aber das dieses Ding noch mit reingehauen wurde ... da hat bestimmt Kloves Geist heimtückischer Weise von Michael Goldenberg besitzt ergriffen.

(Goldenberg: "Du hast verloren, alter Drehbuchautor! Rrrrrarrrrr!")
18.08.2007 18:29
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Steve Kloves - Ein Patriot der ersten Stunde


Fröhlich Fröhlich

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
18.08.2007 18:56 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
~Aurora Thales~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch recht hohe Erwartungen für den 6 Film.
Zum ersten hoffe ich das die Sache mit Ginny und Harry ausfürlich reinkommt!
Lupin und Tonks sollte man bitte NICHT wegglassen^^
naja Davis übernimmt ihn ja wieder^^
Und ich vermisse Quidditch wirklich sehr!
Ich hoffe ,dass auch das im Film zusehen wird.
Naja aber es ist ja noch laaaange hin^^

MFG
Aurora Thales
25.08.2007 20:23
holidaypepper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe doch mal stark das Quidditch, denn ich vermisse es. Und außerdem will ich Ronny auf einen Besen sehen.

hoffentlich werden alle Beziehung klar, auch das Ron auf Hermine eifersüchtig ist, und andersrum.
25.08.2007 20:59
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke ein bisschen weniger Patriotismus würde Harry und dem Film ganz gut tun.

Wenn Frodo so patriotisch gewesen wäre, dann hätte er Sam ja gar nicht mehr gebraucht, um Mittelerde zu retten! breites Grinsen
25.08.2007 21:19
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Vermutungen Film 6

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH