Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   30.706 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.973 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   159.557 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.178 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.363.229 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Harry Potter Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Harry Potter Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke.... Das mit den Bildern is mir auch gerade aufgefallen......

Tja ich hab die bei der Page wo ich meine bilder hab gelöscht und desswegen sieht man die nicht mehr..... Aber keine sorge ich werd die noch mal einscannen und noch mal hochladen dass könnt ihr sie sehen.... Sorry Scheinheilig Nachdenken


Hier hab ich mal wieder ein Bild... Ich hab mir mal gedanken gemacht wie sich Luna manchmal fühlen muss......




Hier mal Hermine beim nachdenken.....




Wie ihr seht ist das Bild blau... ICh habe einfach nur die Umrandung schwarz gemacht und dann mit Blauen Bleistift Pulver drüber gewischt und einige schatten mit Bundstift ausgemalt.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Willow Black: 24.02.2006 18:00.

07.02.2006 16:35
cepheiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Deine neuen zwei Bilder sind sehr hübsch geworden. Du hast Luna genau richtig "eingefangen". Man spürt richtig die Verzweiflung Augenzwinkern Das zweite Bild ist auch cool geworden, allerdings sieht das eher nach Ginny und nicht nach Hermine aus - vor allem wegen den Haaren. Naja und ich kann mir Hermine nicht so abgelenkt von ihren Aufgaben vorstellen - na gut künstlerische Freiheit Zunge raus

LG, ceph
27.02.2006 20:30
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, der perfekte thread für mich^^ ich liebe das zeichnen im mangastil^^

hier mal eins von mir (allerdings aufm kopf Oô ) das is nur ne skizze, weswegen des n bissl verschmiert und radiert is. So ungefähr stell ich mir sirius vor, als er nach hogwarts kam (vorsicht, is ganz schön groß, ich muss erst noch rausfinden wie ich die kleiner machen kann)

22.05.2006 12:33
Mona06
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAA das is ja echt super!! Top
hoffentlich machst du weiter damit wir wieder was zu gucken haben^^
würd mich freun ich guck mir echt gern mangas an. und du bis guuut Applaus
30.06.2006 21:01
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Hat zwar lange gedauert aber hier mal wieder ein Bild von mir....

Ich bin letzten so durchs Internet gesurft und habe ein Bild gefunden und es hat mich an Tonks erinnert....

Ich hab es mal abgemalt (nicht gepaust) und farblich so verändert das es gut zu Tonks passen könnte.....



Ich liebe Pink!!!!

_______________________________________________________

Zur Erklärung:

Hier habe ich mal wieder die Konturen in den Farben ausgemalt, wie ich später auch ausmale.
Sprich: Konturren der Haut in Feinleiner Hautfarbe und die Haut dann ausmalten mit Buntstift

USW........

Gruß Willow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow Black: 01.07.2006 15:03.

01.07.2006 15:01
Sandy Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild ist ja geil Geschockt

So habe ich mir Tonks vorgestellt und dann auch noch in Pink...einfach super Top
01.07.2006 15:34
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wirklich schmuck! klasse! ich zeichne immer nur in schwarz weiß.... wie kriegt ihr das mit der farbe hin?
02.07.2006 22:15
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst du mit den Farbe? Ich zum Beispiel malen mit Buntstift und die Konturen mit Finliner
02.07.2006 22:20
tracis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

eben das Oô die coloration eurer bilder, die sehn immer so klasse aus... ich krieg das nie so hin =__= deshalb bleib ich immer noch beim bleistift
02.07.2006 22:30
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach trau dich was........ Applaus Top

Ich musste auch schon viele bilder weghauen weil ich mich vermalt habe oder weil die farben einfach schei.... aussahen...

Trau dich..
02.07.2006 22:54
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Harry Potter Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH