Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.221 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.252 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.233 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.366 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.364.391 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Harry Potter Mangas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Harry Potter Mangas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Black
unregistriert


Meine Harry Potter Mangas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Mit ein bisschen gedult und Spucke hab ich es geschafft...........

Schreibt mir ruhig eure meinung..... ich bin aber noch blutige anfängerin

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Willow Black: 16.11.2005 18:25.

16.11.2005 16:19
Vreni Vreni ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-20205.gif

Dabei seit: 22.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen man, die sind echt schön. Tonks ist total schön gelungen. dafür. dass du noch anfängerin bist, sind die aber echt schön. ich hab jetzt nicht so viel ahnung wie mangas aussehen, aber sie gefallen mir. breites Grinsen

__________________
Zunge raus




16.11.2005 18:38 Vreni ist offline E-Mail an Vreni senden Beiträge von Vreni suchen Nehme Vreni in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast Kanon und Ausdruck gut getroffen. Top
23.11.2005 13:05
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, nicht schlecht. Gefällt mir!
Du malst doch hoffentlich noch weitere, oder? Sonst gibts Ärger ^^
lg, ginny21
Grinsen
23.11.2005 17:08
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für eine blutige Anfängerein hammergeil! Find ich richtig süß deine Figuren. Diese Augen. Ganz knuffig! Top
23.11.2005 17:08
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke schön,leider bin ich zur Zeit krank aber ich hab noch zwei gemalt.

Dieses Bild nenne ich Das Trio



Und das soll Hermine mit Katzenohren sein, damit bin ich selbst nicht so zu frieden, aber bessere kommen noch...

26.11.2005 10:06
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind wieder schön. Augenzwinkern Diese Augen sind soo niedlich, und wie du Harrys Brille gezeichnet hast... voll gut.
Das Bild von Hermine mit den Katzenohren gefällt mir gut. Warum bist du denn nicht zufrieden damit?
lg, ginny21
Grinsen
PS: Gute Besserung! Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginny21: 26.11.2005 22:56.

26.11.2005 22:54
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, Ich finde ich hätte hermine besser machen können, aber wenn es mir gar nicht gefallen hätte, wäre das bild nicht hier. UNd danke für die gute besserung, mir gehts auch schon besser, ich huste nur wie ein kettenraucher.

Hier noch zwei:
So stell ich mir Ginny vor.



hier hab ich mal experementiert. Einfach mal ohne farbe und so
Ach ja das is Snap, der brauch ja eh keine farbe

28.11.2005 12:52
14 all and all 41
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt schön, wenn ich versuche die zu malen, misslingen sie mir immer.

Die Aúgen sind echt süß Top
28.11.2005 13:57
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine im Ballkleid:



Phoenix:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Willow Black: 02.12.2005 14:00.

28.11.2005 13:59
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine im Ballkleid sieht super toll aus!
Ginny gefällt mir aber auch...
Mach weiter!
lg, ginny21
Grinsen
02.12.2005 14:18
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hermine im Ballkleid ist toll-der Phönix ist spitze. Top Applaus
03.12.2005 00:12
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Pics sind ja echt Kawaiiiiiiii!! (jap. für süüüüüß breites Grinsen )

Der Phoenix ist besonders gut geworden, find ich. Und nur mal so nebenbei, du hast voll die schöne Schrift. *neidischguck*

Der Snape erinnert mich allerdings ein wenig an den Stil von Captain Future, aber das macht ja nichts. Augenzwinkern
04.12.2005 00:13
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

harry potter mangas lkennt ihr die seite animexx das ist eine reine goldgube für harry potter magas

hier ein kleiner vorgeschmack:
''

NA ja und hier gehts zu den mangas oder besser gesagt
DMjinshis

die seite läd manchmal tage lang nicht oder manchmal is die hine aber sonst Applaus Applaus Applaus Top Top Top
04.12.2005 00:33
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool danke leute und die internetseite ist auch echt cool
Applaus Top Kuss Friends Umarmen

UNd noch eins. ich sag nur: She's hot!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Willow Black: 09.12.2005 13:53.

06.12.2005 14:49
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Meine Harry Potter Mangas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH