Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.654 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.248 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.889 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.485 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.354 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sirius Black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sirius Black 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diesen Thread am passendsten... deshalb aktiviere ich ihn mal wieder...

Wir hatten einst darüber diskutiert, ob Sirius Black's Unschuld jemals bewiesen würde.
Sie ist es.
Fudge erzählt es am Anfang des Halbblutprinzen dem Premierminister.
Da der Minister hier im Grunde öffentlich erzählt, dass sie sich in Sirius geirrt hätten und es sich herausgestellt habe, dass Black unschuldig war, kann man wohl davon ausgehen, dass er rehabilitiert ist.

__________________



09.01.2007 11:54 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
hermineg
unregistriert


RE: Sirius Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch doof, dass Sirius nur ganz kurz da war, aber im nächsten Film ist er bestimmt wieder voll dabei breites Grinsen
09.01.2007 15:35
7.horkrux 7.horkrux ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25479.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

voll dabei ist gut gesagt. ER STIRBT!!! heul Tomate

__________________
-Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht
-Denken ist oft schwerer, als man denkt
-Gedenke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist gedankenloses Denken

Harry , Hermine & Ron
12.01.2007 18:51 7.horkrux ist offline E-Mail an 7.horkrux senden Beiträge von 7.horkrux suchen Nehme 7.horkrux in deine Freundesliste auf
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat mich total aufgeregt, dass er nur im Feuer und im Brief vorkam!!! Traurig
aber im 5 werden wir ihn hoffentlich noch gaaaaaaaanz oft sehen bevor... Weinen Weinen ...

__________________


13.01.2007 14:55 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius Black ist nach Snape mein Lieblingscharakter. Bereits beim Lesen des Buches wußte ich, daß ich seinen Darsteller im Film lieben würde!
Und dann besetzten sie ihn wirklich mit Gary, einen meinen Topschmuselieblinge!!!

Und dann hatte er diesen Miniauftritt!!!
WAS ZUM TEUFEL HABEN SICH DIE DABEI GEDACHT??? Verärgert Verärgert Wütend Böse Beleidigt Bang Bang Weinen
24.01.2007 17:22
Brändy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hach! Sirius Black / Gary Oldman ''

Hätte mir auch gewünscht Gary öfters zu sehen, sowohl im 3. als auch im 4. Teil! Und nun im Fünften wird man ihn öfters sehen, weiß aber nicht, ob man das noch will. Immerhin stirbt er und sie werden es bestimmt zeigen. Mir bangt es jetzt schon davor, ich will das einfach nicht sehen! Fang ja jetzt schon an zu ''

Tut mir leid, aber es gut im Moment nicht mehr.

......

Ganz ruhig! Ganz ruhig! Wusaa! Wusaa!
Ok, geht wieder.
Also ich finde nicht nur Sirius Black ganz ganz toll, sondern auch der ihn spielt ---> Gary Oldman und er kriegt von mir ein ganz großen Applaus Applaus !!!

'' Brändy
13.02.2007 19:28
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



@Brändy Trösten Da möchte man dich ja gleich in den Arm nehmen und trösten

Aber mir geht's genau so. Ich fand auch, dass man ihn besonders im letzten (4.) Film viel zu wenig bzw. überhaupt nicht gesehen hat und mir hat besonders die Szene gefehlt, wo die drei Sirius in der Höhle besuchen und der die über alles aufklärt... na ja, kann man nix machen. Und ich will gar nicht wissen, wie das im Film sein wird, wenn er dann "stirbt", denn ich hab damals schon geheult, als ich das Buch gelesen hatte... Aber vielleicht mach ich es dann wie du (@Brändy) und reib mir die Ohren "Wusaa... Wusaa..." Fröhlich
14.02.2007 12:14
Brändy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Siriusa

DANKE!!! Ja, Trost brauche ich, Trost kann ich auch ganz gut spenden ('' ) aber ganz wichtig ist es, dass nicht allein sehen zu müssen Traurig !!!
Mir geht es jetzt viiieeelll besser! Danke!

Sah, als ich die Stelle gelesen hatte, eine Woche so '' aus! Alle hatten mich schon gefagt, ob es mir gut geht. Nein! Wie soll es bei so etwas jemanden gut gehen? Grinsen Will gar nicht wissen, wie ich aussehe, wenn ich den Film gesehen habe. Nachdenken Vielleicht so '' ?

Dass mit den Ohren sollten wir aber nicht zu dolle machen, sonst könnten wir ganz leicht so '' aussehen! Fröhlich

Habe auch die Szene vermisst in der Höhle, die hätten sie wirklich reinbauen können! Außer vielleicht die Ratten, die hätten sie dan rausnehmen können! Igitt! Als ich das gelesen habe, wurde mir richtig schlecht! Armer Sirius! Die haben doch echt alles mit Sirius Black rausgenommen Wütend !

(Hoffe ja, dass es irdendwie möglich ist, im siebten Buch Sirius Black wieder vorzufinden Augenzwinkern !)

Danke nochmal, Siriusa!!! Kuss

'' Brändy

Aaaahhhh jaaa, jetzt geht es mir wirklich besser! breites Grinsen
14.02.2007 19:17
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das hoffe ich auch! Traurig Weinen
14.02.2007 21:55
Sucher
Schüler

images/avatars/avatar-49026.jpg

Dabei seit: 21.01.2007



Sirius Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch mehr als schade das Harrys einzige erwachsene Bezugspersonen (nicht nur Sirius, auch die Weasleys zum größten Teil) ganz rausgenommen wurden. Aber wenn man schonmal dabei ist eine Literaturvorlage zu zerstückeln, zu meucheln und zu ermorden kann man auch dabeibleiben, hat sich der Regiseur wohl gedacht. Damit das Sirius im 4. Teil ganz ausgelassen wurde ist die ganze Rolle auf eine Art zerstört worden, denn im nächsten Film hat er seinen letzten Auftritt und dann war´s das doch mit Sirius Black Wütend Also, bis auf den Schluss ist der Film echt eine herbe Enttäuschung Traurig Weinen

__________________

15.02.2007 12:57 Sucher ist offline E-Mail an Sucher senden Beiträge von Sucher suchen Nehme Sucher in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



RE: Sirius Black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch voll schade. irgendwie hat einfach was gefehlt
07.12.2008 01:49 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich traurig, dass so wenig Sirius im 4. Film vor kam.
Mir haben eindeutig ein paar mehr Sirius Szenen gefehlt.. xD
19.06.2009 23:49
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Volle Zustimmung

__________________

22.06.2009 20:54 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Lilyflower Lilyflower ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51134.png

Dabei seit: 12.06.2009
Alter: 30
Herkunft: Wunderland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der meinung der anderen.

Viel zu kurz war geraten. Dabei lag doch so viel an ihm. Und dass dann sofort im nächsten Teil stirbt....

Er ist einfach viel zu kurz in den Filmen geraten. Obwohl er eigentlich die Figur des Besten Freundes von darstellt wird. Ich meine dann ist er doch erst recht die wichtigste Person für !Die Bezugsperson!

Naja, letzendlich können wir das ja nicht ändern!

Den Film an sich, finde ich große Klasse! Die Szene auf dem Friedhof gefiel mir am Besten, aber auch die Szene mit dem Drachen!

Mfg.

Lilyflower.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilyflower: 11.07.2009 13:19.

11.07.2009 13:18 Lilyflower ist offline Beiträge von Lilyflower suchen Nehme Lilyflower in deine Freundesliste auf Füge Lilyflower in deine Kontaktliste ein
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius hat wirklich gefehlt. Ich meine nur so eine 0-8-15 Auftritt als Holzkohle und das wars dann.
Aber machen kann man nichts wenn es nicht ging Böse
22.07.2009 22:30 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sirius Black

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH