Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.592 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   34.229 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   4.879 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.458 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.352 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sirius Black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sirius Black 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon ginny21. Aber ich denke, dass er dafür in Band5 recht oft kommen wird, sodass wir am Ende weinen müssen...

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
20.11.2005 13:54 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das Gespräch im Kamin war ja sehr gut und buchgetreu umgesetzt, aber wo bleiben die Besuche in seinem Versteck in Hogsmeade? Ist vlt. nicht unbedingt wichtig, aber sollte erwähnt werden ... welcher Nicht-HarryPotter-Kundige soll da Bescheid wissen, was aus Sirius geworden ist und wie er sich versteckt??!
20.11.2005 14:49
Llora
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wie das wohl wird, wenn Sirius im nächsten Film stirbt...
Die Leute die die Bücher nicht gelesen haben werden sich gar nicht mehr an ihn erinnern...
In den Filmen kommt er eindeutig zu kurz
20.11.2005 20:52
Heat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, darüber war ich auch ziemlich enttäuscht. Sirius Black ist einfach zu wichtig um ihn in einer einfachen Kaminszene abzuspeisen, zumal Gary Oldman ein guter Schauspieler ist. Da hätte ich mir mehr gewünscht.
21.11.2005 17:18
Sarah F.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damit in Film 5 richtig klar wird, was Sirius für eine bedeutende Person war muss aber noch ziemlich viel aufgehohlt werden! Und das ist glaub ich kaum zu machen! Das ist schade an den Potter Filmen: Bildlich grandios, aber die Charactere kommen net richtig rüber! dabei ist Sirius doch echt der beste!!!
21.11.2005 20:16
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Szene, in der Harry, Ron und Hermine Sirius in seinem Versteck in Hogsmeade besuchen, auch gefehlt. Aber es hat ja noch viel, viel mehr im Film gefehlt, was man auch bei der Länge des Films erwarten musste. Doch das ist hier ja nicht der Punkt.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Sirius viel zu wichtig ist, und finde es schade, dass er im 4. Film nicht vorkommt. Gary Oldman hat ihn im 3. Film wirklich klasse gespielt, er ist halt ein toller Schauspieler. Gary spielt seine Rollen nicht nur, er lebt sie regelrecht.

Ich bin gespannt, wie der nächste Regisseur ihn einsetzt und vor allem auch, wie er das bisher dickste Buch der Serie verfilmen wird. Keine leichte Aufgabe, da wird ohne Zweifel auch wieder eine Menge wegfallen.

__________________


21.11.2005 22:31 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find das echt voll doof, dass sirius einfach (bis auf diese paar minuten) weggelassen wurde. in dem buch konnte man quasi richtig eine beziehung zu sirius aufbauen und im film fehlt einem diese möglichkeit komplett Unglücklich also was ich damit meine ist, dass diejenigen,die sich nur die filme anschaun, im 5. teil doch eigentlich denken müssten: "Och schade jetzt ist auch noch harrys pate tot... aber is ja nich ganz so schlimm, der war ja sowieso nicht oft für ihn da..." Jedenfalls weiß ich nicht, wie sowas verhindert werden soll, wenn nicht gerade der ganzen film mit sirius vollgestopft werden soll. mir ist zwar klar, dass nicht alle leute das so beurteilen würden, aber in einzelfällen könnt ich mir das schon vorstellen.
wie soll man dann überhaupt harrys wut und leid nachempfinden können Keine Ahnung
Boah... ich könnt mich da jetzt echt noch stundenlang drüber auslassen... kann einfach nicht nachvollziehen warum so eine entscheidung getroffen wurde Verärgert
naja ich denke das reicht erstmal...
26.11.2005 00:48 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, auch für mich wars eine Riesenenttäuschung, von Sirius bloß dieses feurige Gesicht zu sehen.

Sollte D.Yates das im 5.Film auch in dieser Art handhaben, könnte ich mir vorstellen, dass auch Sirius' Tod nicht so dargestellt wird, wie es laut Buch zu sein hat, denn einfach so in einen schleierverhangenen Bogen zu fallen, nachdem man einen Fluch abbekommen hat, ist doch garantiert nicht spektakulär genug.
Die einzige Hoffnung wäre dann JKR, die auf dieser Variante besteht, weils für die Zukunft wichtig ist....hat sie eigentlich immer noch dieses Mitspracherecht bei den Filmen? Ich hoffe das mal sehr stark, denn sonst seh ich für manches schwarz...

und jetzt geh ich und trink meinen Kaffee
26.11.2005 10:11 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch traurig das Sirius so kurz vorkam, ich hab gelesen das Gary Oldman zur der zeit wo harry potter gedreht wurde für badman begins vor der kamera stand und deshalb nicht könnte. aber ich hab mich auch gefreut das man wenigstens seinen kopf sehen konnte.

Und hoffentlich kommte er länger bei dem nächsten......
26.11.2005 10:42
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich fands auch total schade... Wütend
Im Buch war des total schön beschrieben als er dan in Harrys nähe war.. aber im Flm kam er nur ganz kurz... und richtig erkennen konnte man ihn auch nicht =(
26.11.2005 10:46
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch schade, dass er nur gnaz kurz da war. Und dann hat man ihn noch nicht man richtig erkannt. Im Buch war er wirklich besser beschrieben. Vorallem kommt er da am Ende auch noch vor und tröstet Harry.

__________________



28.02.2006 00:33 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Film fand ich super, nur was die da aus Sirius gemacht haben, ne richtige Pleite. Beleidigt Was hatte ich mich gefreut und dann sowas, nur schemenhaft in der Glut zu erkennen. Traurig
Der arme Harry, da hat er nun endlich ne Bezugsperson, und dann muss er sich doch wieder alleine durchschlagen, weil die bösen Filmfrizzen seinen Paten rausgekürzt haben.

Hoffentlich bekommt WarnerBrothers diese Angelegenheit mit Gary Oldman und der Rolle noch in den Griff. Sonst ist der Orden des Phönix schon vor dem Start ne Pleite für mich. Unglücklich

__________________
Legt euch Skype zu!
05.03.2006 13:59 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Schniefelus Schniefelus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33617.jpg

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 43
Herkunft: Schweiz, TG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja Harry hätte es mehr als verdient mal ab und zu von jemandem getröstet zu werden Trösten


Ich hoffe auch das Gary im 5 Film doch noch mitspielt, äs wäre doch zu blöd wen plötzlich ein neuer Sirius da steht. Es ist ja vieleicht der letzte Film mit Sirius (ich hoffe aber schon das er wieder kommt), da kann er wohl noch schnell die Todesszene spielen. Traurig

__________________
Ich kann euch lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Snape
05.03.2006 14:06 Schniefelus ist offline E-Mail an Schniefelus senden Beiträge von Schniefelus suchen Nehme Schniefelus in deine Freundesliste auf
Leia Leia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22190.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Alter: 32
Herkunft: Alderaan! *gg*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war einfach nur eine Frechheit Sirius wegzulassen!!!!! Verärgert
na gut, man hat seine Stimme gehört, einmal seinen Names gelesen und komische rotglühende Kohlestückchen (die wohl seine Gesichtsumrisse darstellen sollen) gesehen.
Und sonst wurde Siri einfach - so mir nichts dir nichts - weggelassen!!!
Böse Verärgert Wütend Böse Verärgert Wütend Böse Verärgert Wütend Böse Böse Verärgert Verärgert Wütend Wütend
Das war ja wohl das allerletzte!!!


Ich bin sirius fan

Muss ich noch mehr sagen?? Beleidigt

Leia

__________________
Sirius,you are the best! We'll never forget you! Unglücklich

"You said to us once before, that there was time to turn back if we wanted to. We've had time, haven't we?"

07.03.2006 18:03 Leia ist offline E-Mail an Leia senden Beiträge von Leia suchen Nehme Leia in deine Freundesliste auf Füge Leia in deine Kontaktliste ein
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius ist einer meiner Lieblingscharaktäre und die lassen ihn einfach weg, ich war richtig enttäuscht Verärgert . Das mit dem aus dem Feuer sprechen war auch irgendwie komisch. Aber sonst war der Film echt gut, vor allem waren ein paar richtig coole Wow-Efekte dabei. Top
30.04.2006 16:23
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Sirius Black

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH