Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   10.639 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   55.785 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   42.638 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   19.799 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  
TV-Tipps (Was gibt es demnächst sehenswertes im TV?) (Forum: Kino & TV)   02.01.2008 17:12 von AbbyLuka   31.357 84   14.11.2013 21:12 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es Nessy tatsächlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es Nessy tatsächlich?
Weiss nicht so recht! 50 30.86%
Nie und nimmer! 48 29.63%
Glaub nich an diese Theorie! 33 20.37%
Klar, bin fester Ãœberzeugung davon! 31 19.14%
Insgesamt: 162 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gibt es Nessy tatsächlich? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Barto
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht so recht, ob man sowas glauben kann Keine Ahnung . Aber es gab ja schon öfters Berichte, dass Angler rießige Fische in kleinen Seen geangelt haben, wo niemand gedacht hätte, dass es so rießige Fische dort gibt.
Es muss ja nicht unbedingt ein Nessi sein, dass dort lebt, aber dass da ein 10 Meter großer Fisch oder Wels lebt, dass kann man schon eher glauben. der See ist ja groß und es gibt dort einige Versteckmöglichkeiten.
Oder es gab wirklich mal sowas, dass dann aber gestorben und verrottet ist, weil das Wasser verschmutzt wurde.
03.01.2006 14:31
yellowpepper2311
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm eigentlich hoffe ich, dass es Nessie gibt. Ich fahr nämlich diesen Sommer nach Schottland und will auch beim Loch Ness vorbeischaun.
Vielleicht kann man ja das ein oder andere Sensationsfoto machen. Fröhlich
Und so weit ich mich erinnere is da immer noch ne Belohnung von 500 000 Pfund zur Ergreifung Nessies ausgeschrieben. Und wer will die nicht haben. Top
Und der See ist recht tief.... .
03.01.2006 18:00
Dementor666
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das es dort ein tier gibt das noch nicht entdeckt wurde.eine bislang unbekannte tierart.
oder vielleicht hat es doch ein saurierartiges wesen überlebt.
aber dort idt irgebtetwas,das steht fest.
07.01.2006 14:23
Yoda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es cool wenn es Nessie wirklich gäbe.
Hab mal einen Bericht gesehen, da haben sie mit so einem Dedektor den ganzen See durchsucht, aber nichts gefunden. Sie haben aber auch gesagt, dieses Gerät könnte etwas ungenau sein, und die Höhlen die sich im See befinden konnte man nicht untersuchen.
Ich weiß nicht was ich glauben soll Keine Ahnung , es hätte schon etwas Mystisches wenn da wirklich ein Monster in dem See hausen würde.
16.04.2006 17:11
Charmedgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ehrlich gesagt denk ich das es nessie gibt.Es wäre doch auch unmöglich z.B. wenn es Nessi ewirklich geben würde müssten da noch andere Monster leben .
Außerdem viel platz und nahrung gibt es da nicht viel für die tiere.
17.04.2006 14:22
Cliona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wurde nicht erwiesen, dass nessy nur eine ilusion ein lichtspiel war?
Keine Ahnung

nessy hat charles geheiratet sagen die briten breites Grinsen
20.04.2006 03:32
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an Nessy.Traurig
Das gibt es einfach nicht.

__________________





20.04.2006 06:50 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich glaub eher nicht dass es Nessy gibt, das ist doch ... Traurig Traurig
Kann schon sein das es so ne lange Schlange gibt und so, ich glaub aber nicht in nem See sondern wenn in nem Meer. Das ist doch so, als wenn ich an Drachen glauben würde .. (also die heute noch leben)! Verwirrt Verwirrt Verwirrt Verwirrt
27.04.2006 19:44 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Ofia
unregistriert


RE: Gibt es Nessy tatsächlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.07.2006 20:14
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht!
Aber befor wir die Frage beantworten wäre eine andere Wichtiger (finde ich); WAS ist Nessie? Keine Ahnung Keine Ahnung
Wenn Nessie eine Reisenschlange wäre könnte es nessie wirklich geben, in den Kilometerlangen Höhlen die wahrscheinlich noch niemand ganz erforscht hat.
Wenn nessie ein Riesensaurier ist kann ich mir das Schwer vorstellen.
03.07.2006 20:33
GinervaWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angeblich zeigt das bekannteste Foto von Nessie (das, wo man den Kopf mit Hals sieht) nur den Rüssel eines schwimmenden Elefanten des Zirkus', der in der Nähe gelagert hat.
Erinnert irgendwie ans Dschungelbuch... breites Grinsen
03.07.2006 20:37
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Erklärung toll, die uns JKR zu diesem Thema gibt.
Nessie ist ein Kelpie. Grinsen Ein britischer und irischer Wasserdämon, der verschiedenste Gestalten annehmen kann, wobei es häufig jene eines Pferdes wählt. Nessie ist das weltgrösste Kelpie. Seine Lieblingsform ist jene einer Seeschlange. Zauberer haben beobachtet, dass es sich in einen Otter verwandelte, als Muggel in die Nähe kamen. Fröhlich
04.08.2006 21:17
AvaDeLonge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ES GIBT NESSI!!!!!!!!!

- der spitzname von ner freundin von mir is nessi breites Grinsen naja haha riesen brüller aber das könnte ich mir jetzt nich verkeifen^^


ich find die JKR erklärung auch am besten^^hihi

naja aber insgesammt gluab ich nich an nessi... aber meiner meinung nach ist es möglich das ein saurier überlebt hat^^
dafür spricht das (ich mein das mal gehört zu haben) der see sehr tief ist und genug sachen zum verstecken gibt....
und das es saurier gab die nessi sehr ähnlich sahen. plesiosaurier heißen die mein ich....
dagegen spriecht meiner meinung nach, dass es in zwischen schon zu lange her is seit die saurier gelebt haben. also auch ein kleiner dino der sich mal ins loch ness veriert hat ist meiner meinung nach inzwischen an altersschwäsche gestorben....
05.08.2006 23:57
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mal nen Vortrag darüber. Ichw eiss nicht genau, ob Nessi existiert. Ich bin eher der Meinung das es sowas nicht gibt, aber es könnte überaus möglich sein! Nichts ist unmöglich, wenn wir überlegen, was alles mit der Zeit noch auf uns zukommen wird. Die Welt wird ja immer wie schlimmer.
06.08.2006 10:52 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht dass es nessy gibt!!!!! ich halte das für n bissel schwachsinn!!!
16.08.2006 19:09
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es Nessy tatsächlich?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH