Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Glaubt ihr an die Wiedergeburt? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   23.08.2004 15:10 von Laila   40.716 120   13.08.2014 21:18 von Phoenix.  
Umfrage: Glaubt ihr an die große Liebe...? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   05.09.2006 20:01 von CelticSpirit   78.043 342   14.05.2014 21:44 von RavenclawLove  
hättet ihr geglaubt, dass Ron und Hermine später ein [...] (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   26.08.2011 14:42 von starry dreams   24.261 43   19.10.2013 12:44 von H4rryPotter  
Glaubt ihr an Geister? (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   25.11.2003 21:09 von HarryPotterfan   20.312 67   12.09.2012 23:00 von Halbdementorin  
Was glaubt ihr wie stirbt Remus Lupin? (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   24.10.2011 16:32 von Remus_Lupin   4.981 11   20.12.2011 16:54 von Oin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr, dass es einen Yeti gibt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Glaubt ihr, dass es einen Yeti gibt?
Könnte möglich sein! 26 41.27%
Schwachsinn, nichts als Schwachsinn! 19 30.16%
Weiss nicht so recht 14 22.22%
Logisch, hab ihn selbst gesehen! 4 6.35%
Insgesamt: 63 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Glaubt ihr, dass es einen Yeti gibt? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Glaubt ihr, dass es einen Yeti gibt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, dieser Titel sagt eigentlich schon alles aus, glaubt ihr dass es einen Yeti gibt? Wenn ja, warum? Oder seid ihr der Meinung, dass das alles nur viel Wirbel um nichts ist?

Theoretisch wäre es ja möglich, dass es einen Schneemenschen geben könnte, aber na ja, wer weiss?

Grüssle Augenzwinkern

__________________

15.11.2005 20:30 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Luzifer
unregistriert


RE: Glaubt ihr, dass es einen Yeti gibt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 18.11.2005 12:38.

18.11.2005 12:37
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte es keinen Yeti geben?
Und ich meine die Frage nicht ironisch.

Was mir bei diesen Phämonen immer auffällt:
Der Mensch ist das überheblichste Wesen, daß jemals diese Erde bewohnt hat. Was er nicht weiß, ist nicht möglich oder existiert nicht.
Haben wir wirklich ALLE Spezies auf diesem Planeten studiert, kartographiert, seziert und bis ins kleinste Detail verinnerlicht? Wohl kaum.
Also halte ich es sehr wohl für möglich, daß es eine oder mehrere Spezies gibt, die man noch nicht kennt Grinsen
18.11.2005 13:46
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das es den Yeti in wirklichkei nicht gibt.
War sicher nur eine Optische Täuschung. Verwirrt
18.11.2005 19:07 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Falada
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach all den Spuren und Beobachtungen zu urteilen, handelt es sich beim Yeti mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Bären.
29.11.2005 11:00
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oder es ist Reinhold Messner - der sieht doch von der Statur her so aus, wie man sich den Yeti vorstellt, dazu noch der Bart und die zotteligen Haare - voilá, fertig ist der Schneemensch! Und wie er geglaubt hat, er hat den Yeti gesehen, hat er sich grad in den Spiegel gesehen Fröhlich .

LG, Feli
29.11.2005 11:11
anna-marie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Kevin
Es kann alles war sein, auch die Vorstellung das es ein Yeti gibt. Aber wo soll der den sein. Wir haben schon den Nordpol erforsch und den Halben Südpol (glaub ich) und wir haben ihn immernochnicht gefunden.
Aber ich glaube das es einen Yeti gibt.
03.12.2005 15:35
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt soviele orte die noch nicht vom menschen erforscht wurden
zum beispiel in den alpen kann es tausende unterirdische labyrinthe und höhlen geben, in die der mensch noch nie einen fuß gesetzt hat. gerade weil viele flüsse in den alpen entspringen, kann ich mir das mit den höhlen und tunnelsystemen gut vorstellen! Man kann weder sagen, dass es einen Yeti gibt, noch dass es ihn nicht gibt!
03.12.2005 16:27 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also theoretisch glaube ich eigentlich daran, dass es einen gibt.
Ich vermute ziemlich stark, dass er im Himalaia irgendwo herumirrt.
Warum sollte es nur einen Yeti geben, vielmehr vermute ich, dass es dann eine ganze Rasse davon gäbe...

Grüssle Augenzwinkern

__________________

03.12.2005 20:14 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Lamanda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß net so recht... könnte schon sein.. so ausgeschlossen ist das ja nicht..
13.12.2005 14:33
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt noch nie bekanntschaft mit einem gemacht. Keine Ahnung
13.12.2005 19:17 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
scarlettrose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es ja auch die Theorie, das der Neandertaler NICHT ausgestorben, und Yeti, Bigfoot, Almas und was es da noch gibt, Nachfahren von dem sind.
Irgendwie halte ich das durchaus für möglich.
15.12.2005 11:25
VdV-FoX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hmm, der letze wisenschaftliche stand war glaub ich eher, das 4 von 6 tests ergaben, das aufnahmen,füßabdrücke,und so weiter echt sind.
hab zuviel n24 geschautGrinsen
15.12.2005 12:45
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee... glaub ich nicht, dass es einen Yeti gibt obwohl natürlich Reinhold Messner sagt er hätte ihn gesehen. Naja, oder zu viel Höhenluft wie man's nimmt halt. Is warscheinlich irgendein Bär...
23.12.2005 19:58
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube nicht, dass es DEN Yeti gibt. Jenen Yeti, den wir als Schneemenschen kennen, aufrecht gehend, weisses Fell, grunzend, mit Armen, Beinen und einem Affengesicht.
Aber irgendwoher muss dieser Glaube ja kommen...möglicherweise enstand der Glaube an den Yeti durch einen Irrtum... Keine Ahnung
Aber, dass er existiert, das ist für mich unmöglich...

Cool
26.12.2005 14:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Glaubt ihr, dass es einen Yeti gibt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH