Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Forum (Forum: Computer und Internet)   03.06.2015 20:15 von pray4kittens   2.375 0   03.06.2015 20:15 von pray4kittens  
Zitieren im Forum (Forum: Dumbledores Büro)   03.08.2014 23:17 von Alan Snape   3.709 3   04.08.2014 18:46 von Lord_Slytherin  
[User-Site] HPFFA – Das Harry-Potter-FanFiction Archiv – und Forum (Forum: Flohnetzwerk)   01.12.2011 07:31 von HPFFA   6.266 9   20.07.2014 19:17 von Komitee (HPFFA)  
[User-Site] Das Winkelgassen-Forum (Forum: Flohnetzwerk)   18.04.2014 15:28 von Puroduroo   1.912 0   18.04.2014 21:05 von Puroduroo  
[User-Tipp] Gutes Post - Potter Forum (Forum: Flohnetzwerk)   10.03.2014 19:09 von yiozor   1.448 0   10.03.2014 19:09 von yiozor  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Zwischenbilanz nach einem Monat Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischenbilanz nach einem Monat Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serp Cordes Serp Cordes ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35694.jpg

Dabei seit: 16.11.2003
Alter: 39
Herkunft: Ich bin da. Reicht das nicht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn für nen Server, dass du Angst haben musst, dass der zusammenbricht?

__________________


Voldi ist dem Untergang geweiht. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs...

09.12.2003 20:07 Serp Cordes ist offline E-Mail an Serp Cordes senden Homepage von Serp Cordes Beiträge von Serp Cordes suchen Nehme Serp Cordes in deine Freundesliste auf Füge Serp Cordes in deine Kontaktliste ein
Padma Padma ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-34526.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Herzogenaurach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, da muss ich euch doch glatt für noch was loben!
Die Idee mit dem Gewinnspiel finde ich nämlich echt klasse! Habe sofort mitgemacht, als ich das zum ersten Mal gelesen habe. Finde ich echt super von euch! Danke dafür! Top Top
09.12.2003 21:15 Padma ist offline E-Mail an Padma senden Beiträge von Padma suchen Nehme Padma in deine Freundesliste auf
Maybe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Damit das Thema dieses Thread erhalten bleibt, und wie EmmaHermine schon schrieb ...


... möchte ich an dieser Stelle mein Fazit zum Forum und auch wohl den einen oder anderen Kommentar zu den Posts meiner Vorredner geben.
Denn der Meinung, daß Forum seihe perfekt, teile ich nicht - okay, sagen wir mal, noch nicht.
An einigen Stellen ist noch klar Verbesserungsbedarf. Was den Chat an geht, und dieses ominöse Portal, was hier anscheinend viele vermissen, habe ich keine Ahnung, da ich a) nicht chatte und b) keinen Schimmer habe, was die Vorteile von einem Portal sein sollen. (Erklärungen dazu wenn dann bitte per IM, aber nicht in diesem Thread). Im großen und ganzen ist der Anfang dieses Forums sehr gut gelaufen. Das Design gefällt mir und für meine Begriffe ist es übersichtlich und gut händelbar.

Die Kritikpunkte, die mir am Herzen liegen, haben Räuberbraut und Pryce schon angesprochen. Denen kann ich mich einfach nur anschließen und werden sie nicht noch einmal aufführen und begründen - sorry.

Wer mir allerdings fast wortwörtlich aus der Seele gesprochen hat, war Snape.


Das unterschiebe ich, so wie es da steht.

Ich finde es jedoch nicht nur nervig, daß einige nicht dem Stand der Diskussion folgen und nicht erst den ganzen Thread lesen, sondern super schade, vor allem für die, die sich die Mühe machen und eine korrekte und ausführliche Antwort schreiben. Doch daß einige anscheinend keine Lust haben, lange Posts zu lesen wird ja schon in diesem Thread von einigen indirekt zugegeben - wirklich schade. Man kommt sich vor, als wenn man übersehen wurde und sieht dann irgendwann keinen Sinn mehr darin, Posts zu schreiben, die eh keiner richtig liest und auf die niemand reagiert. Dann könnte man doch gleich nur Umfrage-Threads starten.
Was mich gleich zum nächsten Thema führt....

Der Sache mit den Umfragen stehe ich etwas Zwiegestalten gegen über. Zu einigen Themen, wie z.B. welches HP-Buch man am besten findet, ist die Funktion echt klasse, doch irgendwen ist mal genug. Schließlich sind wir hier nicht für die Meinungsforschung tätig, sondern wollen uns über gemeinsame Interessen und Themen austauschen. Man sollte mit dieser Funktion etwas vorsichtiger und sparsamer umgehen, doch da habe ich jetzt nur das wiedergeben, was

Die Arbeit der Moderatoren, S-Moderatoren und Admins ist klasse! Ich bin schon das ein oder andere Mal auf ein Thema angesprungen, zu dem es schon eine Diskussion gab, da ich nicht den Überblick hatte. Doch unsere Moderatoren, S-Moderatoren und Admins haben scheinbar den totalen Überblick und echt gute Auge, so daß doppelte Thread so gut wie keine Chance haben und reagieren umgehend und zuverlässig. Weiter so!

Nach einem Monat Forumszugehörigkeit bin ich zufrieden. Ich vermisse zwar Gwens Forum, denke aber trotzdem, der Zusammenschluß und die Umstellung haben sich gelohnt. Das Forum ist auf einem guten Weg.

Liebe Grüße an alle
Maybe
11.12.2003 12:18
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Zwischenbilanz nach einem Monat Forum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH