Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   326.771 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.680 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.455 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.252 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.530 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Collossos war bis jetzt das genialste überhaupt (blöd, dass ich nur einmal im Heide-Park war). Einfach der Wahnsinn. Schade war nur, dass sich unsere halbe Gruppe nicht getraut hat...
Danach kommt Eraser (jetzt FX) in Movie World (jetzt Movie Park.... Traurig ) in Bottrop. Das Ding ist auch nicht von schlechten Eltern. Achterbahnen, bei denen die Füße in der Luft hängen, sind immer eine Fahrt wert. breites Grinsen
27.03.2006 21:04
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

X in Six Flags Magic Mountain
Eindeutig. 4th-dimension-Coaster ftw! =]
Direkt gefolgt von.. hmm... Scream! und Deja Vú *________*
16.05.2006 16:13
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Colossos im Heide Park.. ist nicht umsonst die Weltgrößte Holzachterbahn.. wobei, ist sie dies noch? Zumindest wie sie gebaut wurde war dem so Augenzwinkern
Ich habe noch nie so geschrieen wie da, als es 60 Meter nach unten ging Vogel zeigen Bin aber bisher auch erst zwei mal damit gefahren, weil mir die Wartezeit einfach zu lang ist.. und weil ich langsam sowas nicht mehr ab kann breites Grinsen Naja, eigentlich schon.. aber das ist dann ein wenig zuviel Nervenkitzel Augenzwinkern
16.05.2006 17:49
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Falsch. Son of the Beast wurde ein Jahr vorher eröffnet und ist 6 Meter höher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rakuen: 16.05.2006 19:03.

16.05.2006 19:03
Eule
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Achterbahn ist immer noch die Kolossos, dicht gefolgt von der Limit. (beide im Heidepark) Diese Achterbahn mit den fünf Loopings auf den letzten Dom waren aber auch nicht schlecht.
16.05.2006 22:48
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin im Europa Park alles gefahren!
Silver Star fand ich aber noch besser als Euro MIR!
Total krass war Collossos im Heide -Park!
17.05.2006 15:02
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig:

Silver Star im Europapark! Gold In der ersten Reihe ist es einfach nhur genial!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Die allererste Steigung ist am besten, zuerst hab ichs so bereut mich da reingesetzt zu haben ... danach bin ich noch 6 mal gefahren! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Im heidepark war ich mit 5 Jahren das letzte mal, also weiß ich nichts! Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blubble: 17.05.2006 15:30.

17.05.2006 15:29 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Priori Incantatem
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es auch Silver Star im EP. Ich find die Achterbahn einfach am besten! Tolles Erlebnis...



Ich traue mich am Anfang auch nicht immer so (bei wilden Sachen), aber danach würde ich es am liebsten die ganze Zeit fahren! breites Grinsen
20.05.2006 14:33
Gabrielle Delacour
unregistriert


RE: Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also nummer 1 is definitiv +tatatata+

Euro mir im Europapark Applaus

obwohl die Wasserachterbahn im Europapark auch voll cool ist!!!

lg gabrielle
20.05.2006 14:53
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Euro Mir nicht ganz so gut!
Die hat sich ja immer gedreht, und immer an den schnellen und steilsten Stellen, saß ich rückwerts!
Da wurds mir ziemlich schlecht!

Meine freundin schwärmt immer von der Poseidon, aber soooo spannend fand ich die nicht!
20.05.2006 15:20
Kathy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingsachterbahn ist auf jeden Fall die MP Xpress (welche vorher FX und davor Eraser hiess) im Warner Bros. Movie World (heisst ja jetzt nur noch Movie Park) ...war jetzt schon oft da, habe mich anfangs nicht darauf gertraut, bis ich gezwungen wurde...hatte bei der anfangssteigung auch direkt ein trauma, weil da diese autowerbung im hintergrund lief...diese mit dem ZOOM ZOOM ZOOM Yeah ZOOM ZOOM ZOOM ZOMM...boah, das war krass

''
21.05.2006 21:50
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

icch bin nur auf einer gefahren(da war ich 4oder5)im disneyland.seidem hab ich riesenschiss vor denen
27.05.2006 13:46 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die beiden besten die ich gefahren bin waren im disneyland Paris:
irgendso ein space ding und noch besser der rock 'n' rollercoaster (oder so ähnlinch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marvin007: 27.05.2006 13:55.

27.05.2006 13:55
the Order of the Phoenix the Order of the Phoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16317.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Alter: 35
Herkunft: germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






__________________

27.05.2006 21:49 the Order of the Phoenix ist offline E-Mail an the Order of the Phoenix senden Beiträge von the Order of the Phoenix suchen Nehme the Order of the Phoenix in deine Freundesliste auf
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mal darüber nachgedacht und festgestellt, dass die EUROSAT im Europa-Park bei Rust ein riesen Respekt verdient hat... !!!

__________________

09.06.2006 18:35 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH