Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.303 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.856 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   46.687 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   111.649 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Was wollt ihr mal werden, oder was seid ihr von Beruf? (Forum: McGonagalls Büro)   16.08.2010 16:30 von Bridge2TheSky   76.872 189   10.12.2015 17:41 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,449 Bewertungen - Durchschnitt: 8,44
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen



Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

weil ich selbst ein Achterbahnenfreak bin und es mich interessiert, wie eure absolute Nr. 1 unter allen Achterbahnen lautet, nimmt es mich wunder, wie ihr entscheidet... Vergesst aber bitte nicht, den Standort der Bahn zu nennen (in welchem Park)...

Meine Liste:

1. Euro Mir - Europapark Gold

2. Wasserachterbahn Poseidon - Europapark Silber

3. Euro Sat - Europapark Bronze

4. Silver Star - Europapark Top

5. Robin Hood - Six Flaggs (Holland) Applaus

__________________

13.11.2005 21:57 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

colossos im heidepark soltau ist ziemlich geil.
space mountain im discoveryland im disneyland paris
aerosmiths rockin roller coaster im disneyland paris Top

die sind alle drei wahnsinnig geil!! Augenzwinkern
13.11.2005 22:02
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher war ich auch immer ein glühender Verehrer von Achterbahnen und bin so ziemlich auf jede drauf, die sich mir in den Weg gestellt hat... obwohl ich nicht schwindelfrei bin. *lach*

Für mich war allerdings das "Drop Top" (30m freier Fall) auf einem Jahrmarkt in Lüdenscheid schon ziemlich fies und ich bin nur wegen einer Wette draufgegangen.

Die tollste und gleichzeitig die schrecklichste Achterbahn war für mich allerdings der "Gwahzi" in Bush Gardens. (Das ist ein Freizeitpark in Florida.) Der Gwahzi ist zwar "nur" eine Holzachterbahn, aber mir ist noch nie so dermaßen der Hintern auf Grundeis gegangen wie da.
14.11.2005 01:11
Fluffy_1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Achterbahn auf der ich mal war, ist in Spanien im Port Aventura!!!Die ist wirklich Top ! Mit Loopings und allem drum und dran.
Allerdings ein bisschen weit weg um mal eben einen Tag vorbei zu schauen.
Wenn ihr aber mal in der Nähe von Tarragona seid, ich kann sie nur weiterempfehlen! *Werbung mach* Grinsen
18.11.2005 19:16
Dementor1990
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bahnen im Europapark sind mir ehrlich gesagt zu langweilig, die beste auf der ich je war ist die Sky Wheel im Skyline Park (nähe München)
22.11.2005 19:45
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wow jemand hier der die Bush Gardens kennt Augenzwinkern Top
War selber mit 12 in Amerika und bin in den Bush Gardens überhaupt das erste Mal mit einer Achterbahn mit Looping gefahren, aber seit diesem Zeitpunkt liebe ich sie.
Eine extrem tolle war dort, aber ich weiß nicht mehr wie sie genau heißt, nur das sie eher ne ägyptische Aufmachung hatte und einfach nur spitze war.
in Disneyland Paris war auch gut und bei uns im Prater mag ich am liebsten "" wo man am Bauch liegend fährt

__________________

22.11.2005 20:31 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
keks-dose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vildsvin (dt.: Wildschwein) im Bonbonland in Dänemark... hier mal die modellausgabe:
''

war geil... wenn man da hochgezogen wird u dann im 90grad winkel auf die erde zu rast... Geil!!!
26.11.2005 13:19
Kevin Kevin ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26042.jpeg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Höhle des Löwen

Themenstarter Thema begonnen von Kevin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fluffy_1 :

Ich glaube ich weiss, welche Achterbahn du meinst (verbessere mich, wenn ich nich Recht hab Grinsen ) !!! Sie heisst "Dragon Kahn", hat insgesamt Acht Überschläge und ist gleichzeitig die Achterbahn mit den meisten Überschlägen der Welt!!! Oh ja, darauf will ich schon seit etwa 2 Jahren unbedingt drauf fahren! Ist sicher ein Monstrum!

Grüssle Augenzwinkern

__________________

26.11.2005 19:50 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Beiträge von Kevin suchen Nehme Kevin in deine Freundesliste auf
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste Achterbahn mit der ich gefahren bin war wohl Golliath (oder wie man die auch schreibt ^^) in Six Flag in Holland ^^ Sau geil ^^
27.11.2005 14:08
Evenstar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die beste auf der ich gefahren bin ist Kolossos....und Scream war eigentlich auch ganz okay (zwar keine Achterbahn, aber auch son nen Turm, wie hoch hab ich aber verhessen Nachdenken aber ziemlich hoch...).
Da musste ich mich aber auch schon etwas überwinden , um da reinzugehen....Nochmal würd' ichs glaube ich nicht machen Traurig
12.12.2005 16:05
Fluffy_1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau die ist es!!!Wenn man davor steht ist es wirklich Wahnsinn! Ich war vor 2 Jahren zum ersten Mal drauf und ich habe mir vor Angst fast in die Hosen gemacht. (naja ich will nicht übertreiben. Fröhlich )Aber wenn du wirklich mal die Gelegenheit haben solltest dann nichts wie los.
13.12.2005 19:12
-Hermine- -Hermine- ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47433.png

Dabei seit: 12.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als wir im europapark waren,wollten mich meine freunde (unter anderem meine chefin aus dem büro) auf den silver star schleppen..die haben mir doch tatsächlich gesagt, dass dass nur ne austellung wär Vogel zeigen habs dann aber durchschaut und hab in der mitte kehrt gemacht breites Grinsen

die beste ist wohl...poseidon, oder euro mir. (die blaue, die heisst doch so, oder?) Augenzwinkern
13.12.2005 19:16 -Hermine- ist offline E-Mail an -Hermine- senden Beiträge von -Hermine- suchen Nehme -Hermine- in deine Freundesliste auf Füge -Hermine- in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Hermine- anzeigen Skype-Name von -Hermine-: Fränzi
black_raven
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war die beste Achterbahnen bis jetzt der Silver Star im Europapark.
Einfach nur ein geiles gefühl da runter zu fahren!
breites Grinsen
Die anderen Achterbahnendort sind auch alle nicht schlecht.
13.12.2005 20:16
Gryffindor_Tina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein riesiger Achterbahnfan. Leider war ich noch nicht auf den wirklich krassen.
Meine Lieblingsachterbahnen, sind relativ bescheiden: "Wild Wild West" im Movie Park Bottrop (kann sein dass sie jetzt anders heißt) und im Phantasialand "WinjasS Fear" und "Winja's Force", wobei Force glaube ich, noch ein Tick besser ist Grinsen !
13.12.2005 22:20
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@nicetumor:

Die Ägyptische in Busch Gardens ist doch die, die quasi "durch den Keller" geht, oder? Nachdenken Auf die hab ich mich auch nicht getraut. Puh Nach dem "Gwahzi" hatte ich echt den Kaffee auf. Fröhlich

Warst du im Gardens auch auf der, die so ähnlich wie die aussieht, die Keks-dose gepostet hat? Da haben mein Freund und ich bestimmt eine halbe Stunde vorgestanden und den Leuten beim Schreien zugeguckt. Fröhlich Ja, fies, ich weiß, aber das war zuuu komisch, wie die da so in den Abgrund geguckt haben. *GG*
13.12.2005 23:48
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Wissenschaft und Technik » Welche Achterbahn ist die Beste, auf der ihr je gefahren seid?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH