Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.708 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Kaum Tränen bei Harry (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.05.2005 15:52 von SirinaBlack   13.473 27   06.10.2013 19:51 von DoraThePan  
[User-Fanfiction] Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.10.2009 20:54 von Mrs Cullen   3.150 0   29.08.2010 20:57 von Mrs Cullen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tränen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tränen, Trauer und trockene Gesichter
Ein Anflug von Trauer 294 37.60%
Nur ein paar Tränen 213 27.24%
Bei mir waren´s Niagarafälle 181 23.15%
Einfach drüberweg gelesen 94 12.02%
Insgesamt: 782 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tränen 28 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sahrah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, eher im vierten. sirius' tod hat mich überhaupt nich berührt, weiss nicht wieso. mochte ihn eigentlich ganz gern.
11.06.2004 19:46
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht geheult. Hätte sie den Tod irgendwie noch mehr ausgeschmückt, mit letzten Worten und so was, dann wahrscheinlich. Aber sie hat es sehr kurz und knapp gehalten, was es schwer gemacht hat, richtige Trauer zu empfinden!
11.06.2004 19:54
silenz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Über Sirius hab ich nicht geheult, weil ich leider schon vorher wusste wer sterben wir. Ich finde aber auch, dass JKR den tot nicht wirklich dramatisch geschildet hat, um darüber irgentwie zu weinen.

Ich fands traurig wo Dumbledore Harry in seinem Büro über sein Leben aufklärte, da tat mir Dumbi leid wo er Tränen in die Augen bekommen hatte ...
11.06.2004 21:55
Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also,an einigen stellen musste ich wirklich weinen.Z.B. als Harry irgendwie panisch versucht hat noch mit Sirius per Spiegel zu komunizieren
12.06.2004 20:16
~Pig~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

leider habe ich auch schon vorher gewusst, dass sirius sterben wird, daher flossen nur ein paar tränchen.
allerdings kam mich sein "ende" ziemlich kurz und aprubt vor!
tja... Unglücklich Keine Ahnung
12.06.2004 20:35
Susan_Bones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste auch dass er stirbt, mir sind aber trotzdem tränen gekommen... zum Glück war das Ende nicht noch ausgeschmückter sonst wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen...
12.06.2004 22:54
Peeves
unregistriert


nein ich nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

er war ziehmlich traurig aber geheult habe ich nicht.
ich habe einen ziehmlichen anhang zu bücher , dass war schon immer so.
Für mich ist jedes buch gleich, es is nur ein geschichtel, egal ob es ein buch wie Harry Potter oder mein Geschichtsbuch von der Scool ist.

Keine Ahnung
12.06.2004 23:20
oHeRminEo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir flossen zwar keine Tränen, aber fast!
Als ich das Buch gelesen hab, konnte ich mich gut in Harry hineinfühlen. Ich fand das einfach voll hart was er alles durchmachen musste, und noch muss! Weinen
13.06.2004 16:36
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich das fünfte Buich gelesen habe, da hab ich ziemlich oft geheult, besonders zum Schluss, da konnte ich garnicht mehr aufhören.
14.06.2004 21:06
Luna_Bezi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte wo Harry in Balcks Haus gekommen ist ung geschrien aht, mitschreien können.
DAs wars o gemein, cih konnte ihn richtig verstehen! Doch Tränen sind da keine geflossen.
14.06.2004 21:07
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geweint. Aber erst nachdem er bei Dumbledore so ausgerastet ist und er so niedergeschlagen war und nachher als er mit dem kopflosen Nick gesprochen hat... Armer Harry!

In Band 4 hab ich nicht geweint, ich kannte Cedric nicht genug...

MaLa

__________________

14.06.2004 21:17 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
docmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mochte Sirius auch nicht besonders, deswegen hat es mich so doll gestört das er Tod ist

Es tut mir nur für leid Harry, da er wieder einen sehr wichtigen Menschen verloren hat.


Gruß an alle HP Fans
14.06.2004 21:25
Zabini
unregistriert


traurig RE: Tränen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind die Traenen geflossen, als Sirius durch den Schleier gefallen ist Weinen Harrys verzweiflung & als ich gemerkt habe, dass grade mein Lieblingscharakter gestorben ist Weinen hach, ich fand das schon sehr traurig, aber gut geschrieben... ein großes Lob an JKR!
14.06.2004 21:26
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bei mir flossen auch erst Tränen, als Harry bei DD im Büro war und dort so richtig sauer wurde. Da habe ich mir wohl so richtig mit reingesteigert.

Rosiel
16.06.2004 17:57 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
werwolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kamen Tränen als Harry merkte das Sirius nicht mehr zurück kommt und Lupin ihn dann festgehalten hat das er nicht hinterher springt und in DD`s Büro !! Weinen Unglücklich
Ausserdem konnte ich danach den ganzen Tag nichts mehr essen weil mir immer wieder der Tod von Sirius im Kopf rum schwebte und dann kamen mir wieder kleine Tränen Weinen Unglücklich Traurig
16.06.2004 18:22
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tränen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH