Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.469 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Kaum Tränen bei Harry (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.05.2005 15:52 von SirinaBlack   13.386 27   06.10.2013 19:51 von DoraThePan  
[User-Fanfiction] Fanfictions von Mrs Cullen - Angels Temptation, Harry [...] (Forum: User-Fanfictions)   02.10.2009 20:54 von Mrs Cullen   3.148 0   29.08.2010 20:57 von Mrs Cullen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tränen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Tränen, Trauer und trockene Gesichter
Ein Anflug von Trauer 294 37.60%
Nur ein paar Tränen 213 27.24%
Bei mir waren´s Niagarafälle 181 23.15%
Einfach drüberweg gelesen 94 12.02%
Insgesamt: 782 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tränen 28 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Also bei mir haben ein paar Tränen geflossen als Sirius gestorben ist. Weinen Das war so traurig, weil Harry doch soooo gerne bei ihm gewohnt hätte.

Also noch einen guten Rutsch ins neue JahrUmarmen

bye!!!
31.12.2003 17:27
Cho Mary Chang
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die szene am traurigsten, wo harry versucht über den spiegel mit sirius kontakt aufzu nehmen, doch er scheitert vergeblich
er tut mir wirklich leid, es wird nicht leicht den Tod seines "Familienersatzgliedes" und treuen erwachsenen Freundes, den er immer um rat fragen konnte, zu verkraften Weinen
harry hätte echt alles für sirius gegeben!!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Bang Bang Unglücklich Unglücklich
31.12.2003 23:19
Padfoot
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es nur ein kleiner Anflug von Trauer, als Sirius durch das Portal fiel... da ich am Schluss Luna Lovegood glaubte... Trösten
01.01.2004 04:21
Anny=)
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir sind Tränen gekommen, als Harry völlig durcheinander in Dumbledore's Büro verwüstung angerichtet hat, weil Sirius gestorben ist. Weinen
LG
01.01.2004 11:00
Padfoot 3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach war das ganze 5 Buch deprimierend Unglücklich , nicht nur das Harry nur noch Pech hatte(Keiner hat ihm was vom Phönix Orden erzählt,Quidditch verboten :grrGrinsen ,nein dann muss auch noch Sirius sterben Weinen ,das schlimmste für mich war als Harry bewusst wurde das Sirius tot ist. Da musst ich schon ein Parr Tränen verdrücken Trösten
01.01.2004 12:21
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hab ich mich über harry aufgeregt aber ich kann ihn ja verstehen.
Das mit Sirius fand ich am traurigsten da hätt ich FAST angefangen zu weinen obwohl ich eigentlich wusste dass er sterben würde, hab es irgendwo gelesen, aber ich habe immer gemeint Voldemort würde ihn töten Keine Ahnung

Lg Emma89
01.01.2004 13:33
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten Tränen flossen bei mir schon, als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt breites Grinsen Das Warten hatte ein Ende...
Ich wusste vorher, dass jemand wichtiges sterben würde, und dachte immer, dass es Lupin sei... doch dann Weinen SIRIUS!
Ich habs erst nicht geschnallt und die Stelle 3 mal gelesen... und dann liefen auch schon die Tränen.

Mal was anderes: Ich habe eine fiktive Person betrauert... Traurig
Daran sieht man doch, wie sehr man sich mit den Personen aus guten Geschichten identifizieren kann... Weiter so JKR Top
31.05.2004 11:54
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja,da ich sirius sowieso nie wirklich mochte fand ich´s nicht schlimm,dass er gestorben ist Keine Ahnung

erst als ich dann mehr drüber nachgedacht hatte fand ich´s ein bisschen schade,aber am anfang war ich sogar fast froh(aber wirklich nur fast.wenn man´s genau nimmt war ich nicht mal fast froh.
ich weiß ja das ihr mich dafür hasst,dass mich sirius tod nicht weiter stört breites Grinsen )
31.05.2004 12:05 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Homerine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganze Zeit geheult.
Aber nur weil Harry jetzt wieder einen wichtigen Menschen in seinem Leben verloren hat.Ich hab mich in seine Lage versetzt,seine Gefühle worden da so genau beschrieben.Da musste ich einfach weinen.
31.05.2004 12:12
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch gerade heute Morgen wiedermal (zum dritten mal) ferig gelesen, da ist mir augefallen dass mir so leicht die Tränen bei der Stelle kam wo Harry DD am Schluss angeschrien hat, weiss auch nicht wieso, bei den ersten zwei Malen kamen mir da nie Tränen, und mir kommen auch immer leicht die Tränen wenn ich das Buch gerade ferig gelesen habe.

Emma89
31.05.2004 14:00
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir kamen die Tränen, als Harry verzweifelt nach Sirius ruft und in DD Büro, als die gesamte Verzweiflung überhand genommen hat. Da konnt man sich besonder gut in Harry's Lage versetzen.
31.05.2004 14:07
Jasmin_Hedwig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das ende auch sehr traurig, und als der kuss von harry und cho stattfand, war es vor freude.
Aber richtig geheult, nee eher nicht. mehr so das gefühl bald zu heulen.
Das ende war nämlich sehr traurig.
31.05.2004 14:26
Syn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein - keine Tränen. Aber eine ganze Menge anderer Gefühle und zwar mehr als in den anderen Bänden. Ich hab ziemliche Wut auf Umbridge entwickelt. Stellenweise hätte ich ihr liebend gerne mit einem großen Stiefel saftig in den Hintern getreten. Stellenweise hab ich direkt Herzklopfen gehabt, weil ich mich über diese Frau so aufgeregt habe. Traurig

Dann habe ich mich sehr oft über Harry geärgert - bzw. ist sein Verhalten für mich an ganz vielen Stellen des Buches ziemlich unverständlich. Ich habe mich ständig gefragt, was ist denn in den gefahren? Was ist denn jetzt los? Als entschuldigende Antwort hatte ich nur "Gut - er ist jetzt in 'nem Alter... und er hat ja auch einiges mitgemacht in letzter Zeit..." Trotzdem. Ich fand ihn ziemlich von der Rolle.
Seine Ansicht nach diesem Traum über Voldemort und Sirius: "Und es gab niemanden mehr, dem er es sagen konnte. Dumbledore war fort, Hagrid war fort, McGonagall im St. Mungo..." hat mir den Rest gegeben. Ich hab da gesessen, vom Buch aufgeschaut und laut gesagt "UND WAS IST MIT SNAPE???" Ich fasse es immer noch nicht, dass ihm nicht eingefallen ist, dass noch ein Ordensmitglied im Haus war.
Von Snape war ich übrigens ziemlich beeindruckt. Vom Okklumentik-Unterricht etc. Es gab vieles, was ihn in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Sirius Tod kam für mich zu plötzlich und völlig unerwartet. Ich glaub, da hab ich einfach drüber weg gelesen. Trotzdem fand ich den Band ungeheuer emotional geschrieben.
31.05.2004 14:29
new`
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ganz erlich bin sind bei mir ein paar Tränen geflossen Weinen
Aber erst als Harry bei DD im Büro war und DD ihm alles erzählt hat!
31.05.2004 16:48
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte beim End eine Menge tränen in den Augen, aber so genau weiß ich nicht mehr wann Weinen
31.05.2004 17:01
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Tränen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH