Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.673 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.505 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.219 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.529 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.886 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Draco 255 38.23%
Kann mich nicht mehr erinnern 133 19.94%
Jemand anderen 85 12.74%
Tom Riddle 83 12.44%
Harry 75 11.24%
Lockhart 20 3.00%
Hagrid 11 1.65%
Ginny 5 0.75%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen habt ihr für den Erben gehalten? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Puh... Das ist ja eine Ewigkeit her, seitdem ich das Buh zum ersten Mal gelesen hab... Nachdenken
Wenn ich ehrlich bin hatte ich zu der Zeit glaub ich gar keinen Verdächtigen, über sowas hab ich damals überhaupt nicht nachgedacht. Fröhlich
18.10.2009 15:34
Regulus.Black Regulus.Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58538.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Alter: 33
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Malfoy konnte ich zu beginn gleich ausschließen, an Hagrid habe ich auch nicht geglaubt, weil ich ihm so etwas nicht zu getraut habe. Harry nur weil er Parsel kann wäre zu einfach gewesen, deshalb habe ich ihn auch ausgeschlossen.Abgesehen von den dreien hatte ich einfach überhaupt keinen Plan und keine Idee wer es sein könnte.
17.01.2010 19:11 Regulus.Black ist offline E-Mail an Regulus.Black senden Beiträge von Regulus.Black suchen Nehme Regulus.Black in deine Freundesliste auf
Sabrina682 Sabrina682 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.02.2010
Alter: 41
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jemdan anderes habe ich gedacht köönte der Erbe sein.

Warum, weil ich mir nicht vorstellen konnte, das es Harry, Draco oder wer anderes ist. Ich habe immer gedacht, dass ich ja mal gespannt bin wer der Erbe ist.
Ich habe aber nie an eine bestimmt Person gedacht.

Lieben Gruß
Sabrina

__________________

24.02.2010 14:27 Sabrina682 ist offline E-Mail an Sabrina682 senden Beiträge von Sabrina682 suchen Nehme Sabrina682 in deine Freundesliste auf
VivienLestrange VivienLestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54369.gif

Dabei seit: 12.04.2010
Alter: 27
Herkunft: Lübeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich habe draco nur für eine sekunde für den erben gehalten. ich liiiebe ihn zwar ;D aber dafür das er der erbe sein soll ist er dann doch zu.. naja, ihr wisst schon breites Grinsen letzendlich dachte ich dann auch das harry der erbe ist, wegen dem pasel und so.. und es wäre doch eine ganz interessante wendung. ^^

__________________

16.04.2010 17:15 VivienLestrange ist offline E-Mail an VivienLestrange senden Beiträge von VivienLestrange suchen Nehme VivienLestrange in deine Freundesliste auf
Trelawney Trelawney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54430.png

Dabei seit: 11.04.2010
Alter: 27
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja echt gedacht es wäre Draco aber da lag ich wohl falsch.
Aber er war immer so gemein und dann der Spruch zu Herimine.
'Du dreckiges Schlammblut' das hat mir dann den Beweis geliefert.
Doch am Ende war es doch jemand anders. Fröhlich

lG Trelawney

__________________



18.04.2010 10:56 Trelawney ist offline E-Mail an Trelawney senden Beiträge von Trelawney suchen Nehme Trelawney in deine Freundesliste auf
Phoebe x3 Phoebe x3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss zugeben, dass ich dachte es sei Percy Keine Ahnung

Ron und Harry fällt am Anfang ein, dass Percy so ähnlich ist wie Tom Riddle und alle verpfeift und so. Dann hatte er sich den ganzen Sommer in seinem Zimmer einegschlossen, verschwindet aus der Winkelgasse und tut auch in der Schule so auf geheimnissvoll.
Und dann wollte ja Ginny Harry udn Ron etwas sagen, doch Percy hielt sie auf.
Ich war echt bis ganz am Ende sicher, dass es Percy ist.

Naja getäuscht. Aber damals war ich 9 oder 10, also kein Wunder das ich es nciht kapiert habe.
28.06.2010 13:47 Phoebe x3 ist offline Beiträge von Phoebe x3 suchen Nehme Phoebe x3 in deine Freundesliste auf
LinnyPotter LinnyPotter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55751.gif

Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Vom Ende der Welt ^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte am Anfang gedacht, dass es Draco ist,
iregendwann hab ich dann aber an Tom Riddle gedacht, aber wie konnte er nach Hogwarts kommen?! Verwirrt

Lgchen
L.P <3 Scheinheilig

__________________

Zaubern Blumen Zaubern


Kuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LinnyPotter: 05.07.2010 20:43.

05.07.2010 20:39 LinnyPotter ist offline E-Mail an LinnyPotter senden Beiträge von LinnyPotter suchen Nehme LinnyPotter in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch erst gedacht das es lockhardt ist!!!
is schon länger her seitdem ich das buch gelesen hab!!!
davor hab ich einen krimi gesehen
und hab mir die wildesten sachen einfallen lassen Vogel zeigen Lachen
ich hab mir gedacht, es könnte lockhardt sein weil: er war jaa imma soo ,,doof" un hat alles falsch gemacht, da hab ich mir gedacht der könnte es sein und das unfähige getue is nur ne tarnung dafür das er es war
da hab ich mir noch gedacht: schlau
aba nach der zeit kam mir der gedanke das der wirkliuch soo dumm is

ein neuer verdacht musste her:
ich hab mir überlegt das harrys verdacht doch net soo doof is un...

ichj weiß, ich weiß das interessiert keinen Weinen Weinen

__________________

05.07.2010 20:54 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Astoria_Malfoy Astoria_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60158.jpg

Dabei seit: 09.03.2011
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry



RE: Wen habt ihr für den Erben gehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch, dass es Draco ist, bis sie dann durch den Vielsafttrank herausgefunden haben, dass er es eben nicht ist... Dann dachte ich, dass es Harry ist, aber nicht, dass er die Angriffe ausführt. Ich wusste nur, dass Harry die Angriffe nicht gemacht hat, aber ich hatte das Gefühl das er der Erbe ist... Die Angriffe - da hatte ich eig. keine Ahnung mehr.. und hab gespannt auf die Auflösung gewartet Augenzwinkern

__________________
[/FONT]
31.03.2011 05:19 Astoria_Malfoy ist offline Homepage von Astoria_Malfoy Beiträge von Astoria_Malfoy suchen Nehme Astoria_Malfoy in deine Freundesliste auf Skype-Name von Astoria_Malfoy: minyita_
Evanesco Evanesco ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57835.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danke! Ich wollte eben für Percy abstimmen und hab festgestellt, dass er gar nicht in der Umfrage auftaucht... Rowling hat auf jeden Fall bewusst Hinweise verstreut, dass irgendwas mit Percy nicht stimmt. Das mag zwar Harry nicht auffallen, dem aufmerksamen Leser aber schon.



__________________

19.04.2011 12:10 Evanesco ist offline Homepage von Evanesco Beiträge von Evanesco suchen Nehme Evanesco in deine Freundesliste auf
dracoXharry.is.too.cute dracoXharry.is.too.cute ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57969.jpeg

Dabei seit: 16.04.2011
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch zuerst, dasses draco ist, bis sie halt durch den vielsafttrank gegenteiliges rausgefunden haben.

und als harry dann durchs tagebuch in die vergangenheit gekommen ist, hab ih erst gedacht, "nich doch hagrid? der ist zu lieb! dann eher tom!" ungefähr so wares ^^
19.04.2011 19:59 dracoXharry.is.too.cute ist offline E-Mail an dracoXharry.is.too.cute senden Beiträge von dracoXharry.is.too.cute suchen Nehme dracoXharry.is.too.cute in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem das Tagebuch ins Spiel kam, hatte ich keinen blassen Schimmer, wer es sein könnte Keine Ahnung .
Aber als dieser Tagebuch-Tom aufgetaucht ist, war für mich klar, dass nur er dahinter stecken konnte. Das es allerdings auch noch Voldemort höchstselbst war, war doch eine Überraschung für mich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 01.06.2013 19:42.

01.06.2013 19:41 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Phoenix. Phoenix. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63079.jpg

Dabei seit: 06.05.2013
Herkunft: Godric's Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fest mit Harry gerechnet. Fröhlich

Allerdings nicht, was die ganzen Angriffe betrifft. Vielmehr war es so, dass ich schon an Harry als den Erben glaubte, aber ihm trotzdem nie diese Taten angehängt hätte. Und da wäre dann Draco ins Spiel gekommen.

__________________
'Watch your thoughts for they become words.'
08.06.2013 12:17 Phoenix. ist offline Beiträge von Phoenix. suchen Nehme Phoenix. in deine Freundesliste auf
Jasiiiking Jasiiiking ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.03.2013
Alter: 34
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: QuaffelSucher31449



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich war ich fest davon überzeugt das es niemand von den Hauptrollen war Verärgert Ich dachte es würde jemand neues sein oder jemand der sich ziemlich Lange im hintergrund gehalten hat Beleidigt

__________________

12.06.2013 19:47 Jasiiiking ist offline E-Mail an Jasiiiking senden Beiträge von Jasiiiking suchen Nehme Jasiiiking in deine Freundesliste auf
Patronus Patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63120.jpg

Dabei seit: 16.02.2013
Alter: 32
Pottermore-Name: DreamStone11258



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich weiß das gar nicht mehr so genau, das ist schon so verdammt lange her...ich meine aber, dass ich damals auch zuerst mit Harry gerechnet habe, da sowohl im ersten als auch im zweiten Teil öfters Parallelen zwischen Harry und Voldemort erwähnt wurden. Darunter würde unter anderem Parsel fallen oder auch die Tatsache, dass der sprechende Hut Harry zuerst nach Slytherin schicken wollte.

__________________

12.06.2013 21:57 Patronus ist offline E-Mail an Patronus senden Beiträge von Patronus suchen Nehme Patronus in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH