Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.773 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.536 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.225 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   177.661 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.926 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Draco 255 38.23%
Kann mich nicht mehr erinnern 133 19.94%
Jemand anderen 85 12.74%
Tom Riddle 83 12.44%
Harry 75 11.24%
Lockhart 20 3.00%
Hagrid 11 1.65%
Ginny 5 0.75%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen habt ihr für den Erben gehalten? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch eher gedacht es sei Draco. Aber klasse wie wir alle in die Irre geführt worden breites Grinsen

__________________

08.01.2009 13:52 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Griphook
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte zuerst an Lockhardt, da er in irgendetwas ja eine Begabung haben musste und er als einer der einzigsten Personen zum ersten Mal vorkam...
10.01.2009 18:52
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wen ich für den Erben gehalten habe, aber ich glaube mein erster Gedanke war "Irgendein Slytherin".
Ob das jetzt Draco, Snape oder Tom Riddle selbst war, an den ich da gedacht habe, weiß ich nicht mehr... ist schon eine Zeit her, als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe breites Grinsen

__________________

10.01.2009 18:59 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab am Anfang doch tatsächlich geglaubt, dass es Draco Malfoy
gewesen sein muss. Aber spätestens nach der Sache mit dem
Vielsafttrank hab ich den Gedanken verworfen. Ich dachte, es muss
einer aus Slytherin sein. Das Ende hat mich dann ziemlich überrascht.



_______________________
11.01.2009 15:20 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh ich weiß es eig. gar net so..aber ich denk ma ich dahcte auch dass es draco is breites Grinsen wegen seinem vater un so
29.03.2009 12:38
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte zuerst es wäre Malfoy, dann dachte ich es wäre Hagrid. Fröhlich
30.03.2009 00:23 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
July
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich kaum noch erinnern. Ich glaube, dass ich geglaubt habe (xD) dass es Draco gewesen wäre, aber das wäre irgendwie zuuu offensichtlich gewesen...
26.04.2009 20:06
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie die meisten hatte ich gedacht, dass Draco Malfoy der Erbe von Slytherin wäre. Ich meine, er ist ja in Slytherin... Keine Ahnung
13.05.2009 16:20 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh dachte damals immer Draco, Dobby oder Harry oder Lucius die 4 waren das bei mir fragt mich nicht wieso xD^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
14.05.2009 12:14 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst dachte ich an Harry, einfach wegen den Parallelen zwischen ihm und Slytherin gab. Dann kam die ganze Sache mit Tom Riddle nach und nach raus und ich hatte ihn im Verdacht.
14.05.2009 13:03
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.05.2009 14:15 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dobby als der Erbe von Slytherin?! Das ist mal eine lustige Idee.
14.05.2009 19:36
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für eine ander Person abgestimmt, weil ich geglaubt hatte, es wäre so ähnlich wie in Band 1 gewesen! Das Voldemort seine Finger im Spiel hatte!
Draco fand ich zu offensichtlich! Keine Ahnung
Allerdings war ich dann zum Schluss auch erstaunt, das es Ginny, befehligt von Voldemort, war! Geschockt
Ich hatte auch eher an einen Lehrer gedacht! Allerdings nicht Lockhard, die Knalltüte! Lachen

__________________

14.05.2009 20:38 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]

JA keine Ahnung der kam mir immer ZUUU freundlich und unschuldig vor und kein Plan er gehörte zu den Malfoys und er wusste so viel bescheid und kein plan was ich damals gedacht habe xD

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
14.05.2009 21:21 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Harry Jamessohn Harry Jamessohn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55707.jpg

Dabei seit: 15.05.2009
Alter: 39
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte ich Voldemort schon frühzeitig im Verdacht, da es ja irgendwie logisch erscheint - der größte schwarze Magier aller Zeiten als Erbe von Slytherin, dazu der passende Zeitpunkt mit der Öffnung 50 Jahre zuvor.

Draco wurde einfach am Anfang viel zu sehr proklamiert - da hätte JKR schon eine sehr schlechte Autorin sein müssen wenn er es am Ende wirklich gewesen wäre. Fröhlich
15.05.2009 12:03 Harry Jamessohn ist offline E-Mail an Harry Jamessohn senden Beiträge von Harry Jamessohn suchen Nehme Harry Jamessohn in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH