Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.409 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.043 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.025 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.860 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.475 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Draco 255 38.23%
Kann mich nicht mehr erinnern 133 19.94%
Jemand anderen 85 12.74%
Tom Riddle 83 12.44%
Harry 75 11.24%
Lockhart 20 3.00%
Hagrid 11 1.65%
Ginny 5 0.75%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen habt ihr für den Erben gehalten? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Augenzwinkern Wen habt ihr für den Erben gehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich würde gerne wissen, wen ihr für den Erben von Slytherin während des ersten Lesens von Buch 2 gehalten habt.
Ich hab mir das neulich erst überlegt, und ich muss zugeben, bei mir war Lockhart der Hauptkandidat! Fröhlich

Wie sieht's bei euch aus? Grinsen

Lg
Wizardpupil

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 07.09.2007 17:23.

13.11.2005 18:33 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch tatsächlich geglaubt, dass es Harry wär. Vogel zeigen Irgendwie dacht ich wohl, dass er die ganzen Angriffe auf irgendeine Art und Weise im Unterbewusstsein ausgeübt hat. So ne Art Gedankenübetragng oder Telepathie zum Basilisken... So hab ich mir auch zuerst die Stimmen erklärt, die er gehört hat. Im Nachhinein bescheuert, ich weiß. Lachen
lg, Grinsen ginny21
13.11.2005 18:37
PygmyPuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab glaub ich gedacht, dass es Draco sei... Ich weiß auch nicht mehr ganz wieso.. is ja auch schon wieder n bissi her... *grins*
LG breites Grinsen
13.11.2005 19:11
Amy Amy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13150.gif

Dabei seit: 28.06.2005
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da es Harry is hab ich nie gedacht .
Ich hab auch gedacht das is Draco is irgendwie lol breites Grinsen
Lg Amy Winken

__________________

13.11.2005 19:24 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehme Amy in deine Freundesliste auf Füge Amy in deine Kontaktliste ein
Tom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass man direkt wissen konnte, was es mit der KdS und dem Erben auf sich hatte.
Ich hab als erstes auch geglaubt, dass es Draco ist, und als Harry dann in der Erinnerung das Taschenkalenders gewesen ist, dachte ich auch an Hagrid...naja, ist aber auch schon ziemlich lange her, wo ich das das erste mal gelesen habe, da war ich 10 oder 11 Zunge raus
13.11.2005 19:54
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die, die jemand anderen für den Erben gehalten haben, wer ist dieser andere???

__________________

14.11.2005 15:29 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Novacaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch für draco, der kam so verdächtig rüber.
an lockhart hab ich überhaupt net gedacht, der is viel zu stümperhaft. Bang
und an harry auch nicht. Grinsen

lg
29.11.2005 21:22
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich hatte absolut keine Ahnung...ich war völlig überrascht Grinsen

Da ist dann das Buch um so spannender Zunge raus
03.12.2005 22:49
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zuerst an Draco gedacht, konnte mir aber auch selber vorstellen das dass dann auch zu "einfach" und "offensichtlich" gewesen wäre.
An Harry hab ich nicht gedacht allein weil er halt in Gryffindor ist und der Erbe auch aus Slytherin hätte kommen müssen. Und was Lockhart angeht: Für diesen Erben hätte sich ja jeder Slytherin geschämt.
10.12.2005 22:01
Beauty in Dark
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich sagen ich habe an keinen der angebenen gedacht.
Draco, kam zwar etwas so rüber, fand ich aber nicht wirklich passend.
Harry, er war in Gryffindor und nicht in Slytherin.
Keine Ahnung ob ich überhaupt an Tom Riddel gedacht habe.
Und Lockhart? Dann hätte er ein brillianter Schauspieler sein müssen...
Ginny? Die letzte an die ich wohl gedacht habe.
Ich hab mich eh einfach überraschen lassen. War so spannender. Einfach lesen und nicht schon vorher das ganze Buch vorhersehen^^
11.12.2005 00:45
cepheiden
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch für Draco gestimmt, obwohl ich das auch für ein wenig zu offentsichtlich fande damals. Irgendwie hatte ich auch an einen Zeitreisenden gedacht...
Harry konnte ich mir als Erben einfach nicht vorstellen, auf Ginny wär ich garnicht gekommen, und Gilderroy Lockhardt fand ich einfach nur zu doof und eingebildet! Von Tom Riddle konnte man doch noch gar nix wissen, oder? Nachdenken

Lieben Gruß
cepheiden
11.12.2005 18:20
Hito
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es wäre Draco, klar ist es offensichtlich, aber gerade weil es zu offensichtlich war, hätten vielleicht manche nicht damit gerechnet.
11.12.2005 21:29
Mary Jane Weasley Mary Jane Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56532.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Ich dachte es wäre die Katze gewesen! Fröhlich Fröhlich Fragt mich nicht, wie ich darauf kam, ich war erst 9, als ich es zum ersten mal las, und ich kann mich nicht mehr erinnern. Ich glaube, es war einfach meine starke Abneigung zu Mrs Norris, deshalb hab ich kurzerhand der alles angehängt Vogel zeigen Fröhlich breites Grinsen

Ich glaub ich war einfach Vogel zeigen Zunge raus Fröhlich
Hab aber schnell eingesehen, dass es nicht so war Augenzwinkern Aber ich mag die Katze immernoch nicht Kotzen

Liebe Grüße
Mary Jane Weasley

__________________

12.12.2005 13:33 Mary Jane Weasley ist offline Beiträge von Mary Jane Weasley suchen Nehme Mary Jane Weasley in deine Freundesliste auf
Lamanda
unregistriert


RE: Wen habt ihr für den Erben gehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich dachte es wäre Draco oder sein Vater (irgendwie)...
Naja aber dann kam ja die Stelle in der stand das Draco gern heraus finden wolle wer der Erbe wäre..
Das hat mich beim ersten lesen total verwirrt Zunge raus (war da 10 oder so)
Fröhlich
14.12.2005 14:29
Dominik
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Erst habe ich geglaubt, Draco ist es, aber je länger der Film dauerte und etwas über diesen Tom Riddle rauskam, schwenkte mein Verdacht um und siehe da breites Grinsen
14.12.2005 20:22
Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH