Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.536 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.054 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.036 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.982 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.483 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Draco 255 38.23%
Kann mich nicht mehr erinnern 133 19.94%
Jemand anderen 85 12.74%
Tom Riddle 83 12.44%
Harry 75 11.24%
Lockhart 20 3.00%
Hagrid 11 1.65%
Ginny 5 0.75%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen habt ihr für den Erben gehalten? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***ginny***
unregistriert


RE: Wen habt ihr für den Erben gehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
also für mich war das ja ganz klar: (junior)
er war einfach so fies und slytherin ziemlich ähnlich in seinem hass, dass ich echt dachte, er wärs... voldemort hätt ich gar nich in betracht gezogen....

lg
15.06.2006 19:55
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Malfoy were es.Er war auch ziemlich verdechtig.Wenn man mal bedenkt was er gesagt hat:,,Schlamblüter ihr seid auch bald dran".
21.06.2006 17:42
Devilish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aber ich denke auch, dass J.K.Rowling mit Absicht alles auf Draco hat zu laufen lassen um die Leser in die Irre zu führen.
Eure Devilish Umarmen Kuss Friends
25.06.2006 21:58
Honey-Bun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also erlich gesagt...ich weiß es gar nemmer sicher, ich war da kA wie alt aber noch nich alt...aber ich hab wahrscheinlich auch gedacht, dass es little Malfoy war....heut würd ichs aber glaub ich nich mehr denken, un ihr????...also im ernst wenn man sichs jetz ma betrachtet...das wär echt viel zu offensichtlich gewesen!!!!
lllllllg Honey
12.07.2006 19:46
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ich dachte auch zuedrst an Draco... aber wiesich herausfand, kann es ja nicht sein^^.

denn wenn er der erbe wäre, hätte doch sein vater oder seine mutter erben sollen, oder wie ist das so??? er ist ja kein vollwaise und er stammt von den malfoys ab, da aber da noch JEMAND lebt, KANN er gar nicht der erbe sein. aber wer das 6. Buch vertieft gelesen hat, weiß ja jetzt auch schon bescheid (natürlich auch der, der den 2. Teil gesehen hat^^)

mfg

DL
13.07.2006 11:47
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch Draco, aber ich liege bei sowas eh immer daneben. An Hagrid hab ich aber nie geglaubt.

__________________
''
13.07.2006 11:49 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
LaFee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie hab ich geglaubt es wäre Ginny... Keine Ahnung Fröhlich
13.07.2006 17:59
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gedacht das es Draco war, weil er so fieß und auch einen Eindruck gemacht hat, als sei er der Erb. Aber im ersten Moment dachte ich als ich es gelesen habe es sei Harry. Tja... so kann man sich teuschen.Ups

__________________

13.07.2006 18:23 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
BloodyAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gedacht, dass es Draco war Fröhlich Nach dem Kommentar von Lee Jordan und so... oh man Lachen
15.07.2006 14:32
EmmaLein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gedacht das es Draco oder einer aus seiner Gang sein könnte...
naya, wenigstens hab ich mich nicht im Haus geirrt ^^
ich konnte mir auf keinen Fall vorstellen das es irgend jemand aus Gryffindore, Ravenclaw oder Hufflepuff sein könnte...
wäre yah auch irgendwie komisch gewesen ^^
15.07.2006 17:26
Engel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am anfang, dachte ich auch an draco...und dann aber irgendwie net mehr und dann irgendwie wieder...das es jemand aus Slytherin sein sollte, war mir aufjedenfall klar!
15.07.2006 22:59
t777
unregistriert


RE: Wen habt ihr für den Erben gehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst an Draco ist..Nachdenken
..doch dann hab ich eher gedacht,
dass es Snape sei.. Snape

lg


t777
16.07.2006 21:22
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war mir net so ganz sicher. ich fand irgendwie hätt's zu keinem gepasst. als dann langsam so andeutungen gemacht wurden dachte ich mir dann schon dass es Tom Riddle sein wird.. war aber net soo ganz sicher

__________________

24.07.2006 19:31 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
Selina Rovenbar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weder Harry und auf keinen Fall Malfoy oder Lockhart, Ginny wäre eher in Frage gekommen doch - in was für einer Verbindung steht sie zu Voldemord? nicht einmal familiär ...

Tom Riddle wäre die perfekte Lösung ...
Der "hauptverdächtige" vieler scheint Malfoy zu sein, jedoch erhält er seine "große Rolle" sicherlich noch nicht im zweiten Schuljahr .. schon der Reife nach Grinsen
04.08.2006 15:02
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Selina: Hast du einfach nur aus Versehen die grammatikalisch falsche Zeit gewählt oder hast du tatsächlich den Sinn des Threads ein wenig falsch verstanden?

Es geht hier darum, wen man für den Erben während des Lesens von Band 2 gehalten hat. Dass Tom Riddle es ist, weiß mittlerweile sowieso jeder Augenzwinkern

__________________

04.08.2006 15:07 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH