Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.905 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.318 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.180 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   176.789 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.722 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Draco 255 38.23%
Kann mich nicht mehr erinnern 133 19.94%
Jemand anderen 85 12.74%
Tom Riddle 83 12.44%
Harry 75 11.24%
Lockhart 20 3.00%
Hagrid 11 1.65%
Ginny 5 0.75%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen habt ihr für den Erben gehalten? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JKR macht ihre Sache gut:

- Erstmal ein wenig Harry, der Parcel kann
- Dann Draco, auf den sich Harry, Hermine und Ron einschießen (bis zum Vielsafttrank)
- Dann Hagrid, der damals "deswegen" von der Schule verwiesen wurde
- Erst dann kommt die Auflösung

Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 11.02.2006 20:23.

11.02.2006 20:22 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey
Also ich hatte erst gedacht das es wirklich Harry sein könnte, wegen dem Parsel. Verflucht da JKR uns aber einige heiße Fährten gelegt.

Dann habe ich gedacht, das es irgend ein Reinblüter sein muss, also waren da jede menge auswahl. Hatte aber auf irgendeinem aus Slytherin getippt (was ja so falsch auch gar nicht war), da war für mich Draco naheliegend.
Hagrid hatte ich eigentlich nie in betracht gezogen, keine Ahnung warum.

__________________

(SS/HG)
11.02.2006 21:30 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
erst dachte ich, es wäre Draco.
Als die Drei dann den Vielsafttrank benutzen, war meine Vermutung wachsinnig !!
Dann habe ich an Voldemort gedacht! Was ja nicht ganz stimmte !!!
Gruß Cedric
16.02.2006 16:58 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
sonnenschein9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte auch an harry, weil er immer alles hören konnte. am ende war ich riesig überrascht, dass ginny tom riddle geholfen hat. aber als ich mir den film später wieder angesehen habe, habe ich darauf geachtet, was lucius malfoy beim buchkauf in der winkelgasse macht und ich habe gesehen, dass er ihr das buch so gab.
17.02.2006 15:50
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Harry hat das doch auch gesehen! Warum hat er das nicht Ginny gesagt??? Nachdenken

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
17.02.2006 15:54 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
HPandDanielfan
unregistriert


verrückt Ich dachte es ist Tom Riddle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es ist Tom Riddle, da seine Mutter jaeine Hexe war sein Vater jedoch ein Muggel.Also ist Tom Riddle ein Halbblüter!!!
Aber mein Gedanke war wohl falsch Traurig
17.02.2006 20:13
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist doch Tom Riddle!!

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
17.02.2006 20:27 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HPandDanielfan: das hast du wohl falsch verstanden ^^ du denkst wahrscheinlich, wir diskutieren hier darüber, wen wir für den Halbblutprinz gehalten haben, aber das stimmt nicht.
Meine Frage war, wen wir für den Erben von Slyhterin und damit für den Öffner der Kammer des Schreckens gehalten haben!

__________________

17.02.2006 20:28 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es ist Draco breites Grinsen alle hinweise haben auf ihn gezeigt und da denkt man das auch schon breites Grinsen .aber als ich erfahren habe das es der tom riddle ist und wer tom riddle ist Ups ad dachte ich mir war ich aber dumm jkr hats wieder mal geschafft, die meisten auf eine falsche Fährte zu locken breites Grinsen
22.02.2006 18:48
n1von6
unregistriert


Draco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Draco für den Erben gehalten, da der auch so hinterlistig und gemein ist und somit voll in das Slytherinhaus rein passt.

An Tom Riddel hatte ich da noch nicht gedacht, weil der ja so lieb war. Am Anfang...
24.02.2006 13:27
Bad-Eye-Moody
unregistriert


Äm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm keine Ahnung! Verärgert Ich hab das irgendwie vergessen!

MFG
Bad-Eye-Moody
03.05.2006 17:20
koschka
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An Harry, Hagrid oder Lockhart Vogel zeigen hab ich nie gedacht!!!! Ich hab mir von Anfang an überlegt, dass es doch eigentlich Voldemort sein müsste (was ja im Prinzip auch stimmte) und als dann Tom Riddle auftauchte hab ichs mir gleich gedacht das er es ist. Aber hin und wieder hab ich mich gefragt ob es nicht Ginny sein könnte weil sie immer so komisch reagiert hat. (Stimmt ja irgendwie auch wieder)

JKR is einfach die Beste. Am sichersten ist wir denken immer genau an die Sachen die absolut keiner erwartet, dann ist man meistens ziemlich nah an der Sache dran. Nachdenken

LG Koschka Umarmen
04.05.2006 11:02
Janina Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganze Zeit an Draco gedacht. Alles schien darauf hinauszulaufen.
05.05.2006 09:37
Enya83
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht genau wer es war, aber Draco hab ich ausgeschlossen, weil das viel zu offensichtlich gewesen wäre. Grinsen
05.05.2006 15:33
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh nein ...^^ Fröhlich
ich war 8 als ich den 2. gelesen hab und ... hab gedacht es is der blutige baron^^ Lachen

echt mal^^

__________________

13.06.2006 20:37 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH