Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.319 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.027 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.007 1   08.04.2016 17:10 von Nise  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   175.787 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.465 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wen habt ihr für den Erben gehalten?
Draco 255 38.23%
Kann mich nicht mehr erinnern 133 19.94%
Jemand anderen 85 12.74%
Tom Riddle 83 12.44%
Harry 75 11.24%
Lockhart 20 3.00%
Hagrid 11 1.65%
Ginny 5 0.75%
Insgesamt: 667 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wen habt ihr für den Erben gehalten? 22 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 8,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pratschkuh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch am Anfang es wäre Draco, vor allem durch seine bemerkungen, die er immer hermine gegenüber mahte. Aber durch den einsatz von Vielsafttrank bin ich eines besseren Belehrt worden. Als die Figur des Tom Riddle auftauchte, dachte ich mir schon das da irgendetwas nicht stimmte, das war eine zu heile welt die er uns da aufzeigte. Aber das aus ihm Lord Voldemort wurde hätte ich nun nciht gedacht
18.12.2005 22:06
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723

Themenstarter Thema begonnen von Wizardpupil


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab, wie gesagt, immer nur an Lockhart gedacht .... und seltsamerweise einmal an Percy, KA wieso Fröhlich

__________________

25.12.2005 16:49 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch zuerst an Draco gedacht, aber irgendwie hab ich ihn auch nicht wirklich für den Erben gehalten, ich meine Draco?!
Und dann hatte ich keine Ahnung, wer der Erbe sein sollte, aber am Ende war es ja logisch... Und so ganz genau kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern...
25.12.2005 22:10
maxxin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern, denke aber ich hab auf einen Slytherin getippt ^^
27.12.2005 18:10
Ayra Ayra ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50453.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Alter: 34
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es nicht mehr, ich hatte auf Malfoy getippt, als auch Harry, Hermine und Ron dies dachten, aber nach der Sache mit dem Vielsafttrank, hatte ich keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^

__________________
"Diejenigen, die wir lieben, sind uns oft am wenigsten vertraut."
27.12.2005 19:03 Ayra ist offline E-Mail an Ayra senden Beiträge von Ayra suchen Nehme Ayra in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch das es Malfoy ist. Nach dem Vielsafttrank hatte ich auch keine ahnung mehr.

Dateianhang:
jpg dc_malfoy.jpg (6,44 KB, 163 mal heruntergeladen)
05.01.2006 11:36 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Agassi
unregistriert


RE: Wen habt ihr für den Erben gehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hätte ich gewusst das Snape sich als Halblutprinz benennt hätt ich ihn als Erben gehalten.......er ist ja jetzt eindeutig böse! (meine Ansicht)

MFG ich
06.01.2006 17:42
Luna_Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte immer, der erbe wäre jemand, den wir noch überhaupt nicht kennen
16.01.2006 20:52
hp-maniac
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte damals auch das es Darco is...
fragt mich aber nicht warum Keine Ahnung ich konnte ihn einfach nie leiden.
mfg
16.01.2006 22:16
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch es wäre Draco.^^^...Das beweist nur, dass ich viel zu häufig auf die offensichtlichen Dinge bei HP reinfalle und nicht glaube, dass man mich irgendwie nur auf eine falsche Fährte lenken will...Aber als ich HP2 zum ersten Mal gelesen habe, war ich auch noch nicht so weit, dass ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe....Ich habe das Buch einfach verschlungen.^^
16.01.2006 22:29
Em1990
unregistriert


RE: Wen habt ihr für den Erben gehalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab ih für Draco gehalten Grinsen
18.01.2006 22:26
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Jo natürlich auch auf den Leim gegangen und dachte anfangs es wäre Draco breites Grinsen
24.01.2006 16:13 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
Savyna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab beim Lesen, wirklich gedacht, dass es Draco wäre, aber dann nachdem Harry das Tagebuch hatte, habe ich eigentlich die ganze Zeit überlegt ob es nicht Tom Riddle war (was er ja dann auch war).
26.01.2006 23:41
Puttchen Puttchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23512.gif

Dabei seit: 24.09.2005
Alter: 32
Herkunft: stell dir einen Fliegenschiss auf Deutschland vor..teile ihn in 50 Teile...dann hast du es :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigendlich niemanden für den Erben gehalten..... Vogel zeigen Ich weis, ich bin verrückt. Aber Malfoy konnte ich mir nicht vorstellen und Harry auf keinen Fall!! Aber ich wusste, dass es was mit Voldemort ( Lachen ) zu *zitter* tun hat!! Keine Ahnung

__________________




Jack Sparrow breites Grinsen
27.01.2006 20:02 Puttchen ist offline E-Mail an Puttchen senden Homepage von Puttchen Beiträge von Puttchen suchen Nehme Puttchen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puttchen anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr richtig.
Wahrscheinlich schon Draco, aber nach dem Vielsafttrank sicher nicht mehr...

Sowieso weiss ich ziemlich viel nicht mehr, was ich mir überlegt und gedacht habe, bei den ersten 4 Bänden. Ist ja eben auch ne Weile her und seit dem habe ich sie 14 mal gelesen....ich war damals 9 und der 2. Band war das erste Buch, dass ich selbst gelesen habe, ohne dass mir jemand vorlesen muss breites Grinsen ...

__________________


11.02.2006 20:07 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » Wen habt ihr für den Erben gehalten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH