Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Keine Leichen? (Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   10.11.2013 18:54 von Mona-Lisa   4.606 8   07.12.2013 15:10 von Knieselregen  
War es nur Zufall, dass keine "Reinblüter" getötet wurden? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   03.07.2008 15:18 von >Rumtreiberin<   32.877 57   03.11.2013 13:53 von Lily-Petunia  
Sirius - keine Gefahr mehr nach seiner Flucht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   30.12.2010 18:16 von Atogrosch   4.676 8   25.05.2013 12:46 von Lily-Petunia  
12 Jahre keine Interesse an HP - jetzt hat's mich eisk [...] (Forum: Bücher allgemein)   06.01.2013 15:20 von FeuerblitzNimbus   8.063 39   27.01.2013 22:01 von SynthiaSeverin  
Umfrage: keine Unterwäsche (Forum: Hogsmeade)   22.08.2010 00:41 von Pim   6.289 25   16.12.2012 18:51 von Doralinchen Tonks  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Keine OV in der ersten Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine OV in der ersten Woche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Death-Eater
unregistriert


Keine OV in der ersten Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weil ich keine Lust hatte mir die grottige deutsche Synchronisation von HP 4 anzutun habe ich mir für die Premiere Karten für die englische Vorstellung gekauft.

Nun lese ich folgendes auf der HP des Kinos



Hat jemand mit anderen Kinos ähnliche Erfahrungen gesammelt oder ist gibt es Kinos die die OV. ausstrahlen ?

Fühle mich gerade total beschissen Verärgert
12.11.2005 12:31
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns verstehen und finde es auch etwas unfair bes. den Amerikanern/Engländern gegenüber. Aber das es angekündigt wird und dann doch nicht stattfindet ist echt ne Frechheit Flop

Ich selbst werde mir den Film auf deutsch im Kino ansehen, obwohl ich letztens den deutschen Trailer gesehen habe und die Synchro echt mies war. Traurig
12.11.2005 14:45
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehmm ne also in ein paar kinos wird die OV schon gezeigt, aber wie gesagt nicht direkt , finde ich net so schlimm, ichw arte lieber mit dem OV gucken bis die DVD rauskommt, dann hätte ich einen grund sie kir zu kaufen!!! breites Grinsen ...noch 3 tage Geschockt

__________________


12.11.2005 19:49 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Death-Eater
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Anakinvader, ist der Film an sich nicht schon Grund genug für einen Kauf Augenzwinkern

Ich habe gerade eine Mail vom Kino bekommen das Warner USA ihnen verboten hat den Film vor den US Kinostart in der OV zu zeigen Verärgert


Langsam hasse ich Warner immer mehr. Abgesehen vom ersten Teil haben sie es geschafft bei jeden was zu versauen !

2. TEIL nur geschnitten in Deutschland

3. TEIL nur noch in Plastikhülle auf DVD was garnicht zu den Digipacks vom 1. und 2. passt

4. TEIL wird mir nun das Kinovergnügen um ein Stück versaut weil diese amerikanischen Halbaffen es ja nicht verkraften das wir Deutsche den Film 2 Tage eher sehen Verärgert
12.11.2005 23:23
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht so ganz:

Cinestar Düsseldorf:
15.11 23:59 oder 0:01 HP4 DE
17.11. 14:40 HP4 OV

Also keine 2 Tage auseinander. Außerdem renne ich sowieso nicht in die erste Vorstellung.

Ich liebe dieses Kino! Hat immer Top Filme in Paralel Betrieb (OV) .

Gegen diesen Service kommen selbst einige Groß Kino Ketten nicht an!
13.11.2005 01:14
nationdemon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hab vorhin im Kino angerufen :-s :-s :-s As worse as worse.... Egal... Sehen will ich den Film ja doch und nen Flug nach Londen kostet zwar nicht die Welt, aber die Flughafengebühren bringen einen ja um :-s Sei's drum, dann eben DVD, hab ja Glück, kommt zwei Tag vor meinem 3oten Geburtstag raus, gute Karten also für mich Augenzwinkern



Jepp, aber, dagegen gibt es Mittel und Wege und seltsamerweise ist die in Uk bestellte Version auch DE und noch seltsamerweise, es is alles da, was da sein muss....



Kann ich nicht nachvollziehen, hab alle in schönen und sehr anständigen Hüllen bekommen, aber auch in UK bestellt... Was mal eben pro DVD 7 € mehr waren



Naja, ähm, hmmm, da gibts eh was, was mich ärgert. Die Franzosen dürfen schon seit 3 Tagen schauen und das mit frz. Untertiteln, aber, wir Deutschen müssen ja immer ne Synchro kriegen, wozu eigentlich, so dämlich sind wir doch gar nicht und selbst wenn, eine englische Version mit deutschem Sub wäre doch ideal. Wenigstens würden dann ne Menge Leutz mal anfangen Englisch zu lernen (wenn dies bei allen Filmen gemacht würde)... nuja, es hängt also an unserer deutschen Gründlichkeit, nicht am amerikanischen Faible Augenzwinkern ... BTW: Hätte man den Syncs mal noch 4 Wochen gegeben, dann wäre die auch sauber, aber so. Ihr seid das Publikum und man denkt, ihr würdet keine 4 Wochen mehr warten können Augenzwinkern Got it? :-P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nationdemon: 14.11.2005 01:23.

13.11.2005 03:16
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte auch in der Mitternachtspremiere die OV sehen, schließlich ist das ein KIno für englisch sprachige Filme, aber diese Meldung von oben, steht nun auch auf der Homepage des Kinos *grummel*, Harry Potter schaue ich einfach lieber in englisch als auf deutsch an, tja aber ich werde wohl doch an dem tag die deutsche Fassung sehen *grummel* nur weil ich es nicht abwarten kann Traurig naja ich gehe sowieso mehrmals in den FIlm, so war es zumindest bei den anderen breites Grinsen

__________________

13.11.2005 03:45 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Keine OV in der ersten Woche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH