Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.440 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.260 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.808 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.833 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   160.885 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Gedichte 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 9,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerkelch
unregistriert


asso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cool hab ich auch schonmal gemacht um ein bissl insperation zu grieken.
17.11.2005 14:39
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier is noch eins:



Dunkel steh der Mond am Himmel,
wie das Zeichen einer düsteren Nacht.
Auf den Gräbern herrscht nun viel gewimmel,
und aus dunklen Seelen hass erwacht.

Für Vampire kommt die Zeit,
da die Ofer reich vorhanden.
Bloß die Weisen sind für'n Kanmpf bereit,
Haben diese Prüfung gut bestanden.

Doch der Rest hat aufgegeben,
wird vom Bisse schnell besiegt.
Fortan schreit das Herz wie vergeben,
und der Rest vernunft schnell versiegt.

Tod, Verderben liegt in diesem Pfand,
den Vampire ihrern eigen nennen.
Blute, notfalls mit Verrat,
so Vampire stets auf Opfer brennen.

Diese werden selbst zu Tätern,
Hass fordert sein Tribut,
Nichts sind wert die eigenen Väter,
all was zählt ist nun die Wut.

Doch ist hoffnung noch nicht tot,
auch vampire kann man heilen.
Schatten geht im Morgenrot.
Bis zur Nacht er wird verweilen.

Wer nun schaudert vor Vampiren:
Laufe vor die selbst davon!
Deine Seele wird bei Wut verlieren,
Wiedermal hat hass gewonnen!

Doch der Rest höre dies:
Wehret dem Vampir im Geiste
Nur wer Hass in die Seele ließ
dessen Herzen er vereist.





So, jetzt gehe ich harry potter gucken, bis morgen
17.11.2005 14:55
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist auch geil
17.11.2005 15:02
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so eien therad gibts eiegtlich schon
hier
.:

__________________

20.11.2005 10:12 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Feuerkelch
unregistriert


an elain und willow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mal eure gedichte zu ner freundin von mir egschickt sie bringt sie auf ihre hp. Grinsen


hoffe es stört euch net und so wenn ja dann sagts mir.


hel feuerkelch
22.11.2005 11:53
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So nen neues von mir:



Leben in einer Welt,
in der keiner einen versteht.
Leben in einer Weltm
in der man missverstanden wird.

Jeden Tag dieselben Worte,
Versuche zu erklären,
Dinge die keiner versteht.

Sind sie so schwer?
Sind sie so kompliziert?
Sind sie so fremd?

Leben in einer anderen Welt.
Leben isoliert von anderen.
Leben abgetrennt vom Sein.

Gedanken.Träume.Wünsche.
Niemand versteht,
was sie bedeuten.

Sie wollen nicht verstehen.
Sie werten alles ab.
Sie wollen es nicht mehr hören.

So passiert es täglich.
Keiner will einen verstehen.
So wird es ewig weitergehen,
denn sie können es nicht verstehen.
24.11.2005 19:52
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das ist echt nen geiles gedicht aber ich wes du kannst es besser ;o) Augenzwinkern


eure Feuerkelch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerkelch: 25.11.2005 10:01.

25.11.2005 10:00
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde versuchen mich zu bessern Augenzwinkern
25.11.2005 14:44
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch eins von mir:



Meine Zähne spitz,
ich rieche deine Angst,
wil trinken dein Blut.
Aber wo bist du?

Ich wandle umher,
ohne zu wissen wohin.
Ich weiß wo du bist,
muss dich nur finden.

Ich schaue in allen Ecken,
und da hockst du,
zitterst und weinst,
du weißt was jetzt geschieht.

Ich spüre dein Blut,
durch die Adern fließen.
Es riecht süß und warm,
gleich ist es meins.

Ich bohre meine Zähne in deinen Hals,
trinke und trinke.
Soll ich dich verwandeln?
Willst du so sein wie ich?

Nein, nicht dieses mal.
Ich benutze dich nur.
So bin ich,
so will es das Wesen in mir.

Es ist die Gier, das Verlangen.
Ich spüre weder Mitleid noch Reue,
ich muss es tun.
Muss trinken, mich ernähren.

Du bist nicht mein erstes Opfer
auch nicht mein letztes.
ICh werde weiter ziehen,
wie schon seit Jahrhunderten.

Werde töten,
um zu leben,
werde rauben anderer Lieben.
Dies ist mein Schicksal als Vampir.

____________________________________





Also ich habe nichts dagegen, aber du solltest deiner freundin sagen das nur "Dunkelheit", "Durst", "Kraft des Phönix" und "Du kannst ihnen nicht entkommen" sind von mir. die anderen habe ich selbst mal auf einer Internetseite gefunden. Und ich habe die jenigen nicht gefragt... Also sag es ihr besser, damit es keinern Ärger gibt. Achja und sag mir mal wie adresse dieser seite.... Danke
26.11.2005 10:20
Feuerkelch
unregistriert


Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

klar wird gemacht chef. breites Grinsen Fröhlich Zunge raus

also das gedicht fand ich geil Top , aber ich werde nie solche gedichte schreiben. *seufz*


okay das wars mal wieder von mir eure Feuerkelch Friends
26.11.2005 10:48
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso jeder kann gedichte schreiben wenn er will, versuch es doch einfach mal, ich meine es muss sich nicht immer reimem....
26.11.2005 10:50
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja gedichte hab ich ja schon hier veröffentlicht nur mir fehlt zur zeit die inspiratzion.
26.11.2005 10:57
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jut ich werd mich mal ran setzen und noch ein paar machen damit du was zu lesen hast.... Applaus Kuss Stoßen
26.11.2005 11:00
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Umarmen , aber du bist auch schlau drinne biste aber nciht bei msn!

naja aber danke nochmal Kuss


deine Feuerkelch Friends
26.11.2005 11:03
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch ich bin im msn entweder unter meiner e-mail oder unter sille
26.11.2005 11:09
Seiten (44): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Gedichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH