Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.496 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.303 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.857 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.843 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  
1 Dateianhänge enthalten Wer ist eure absolute Lieblingsband? (Forum: Musik)   18.12.2004 15:36 von Loki   160.909 688   26.08.2015 03:47 von Eisrose91  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Gedichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Gedichte 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2313 Bewertungen - Durchschnitt: 9,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja so brutal finde ich die nicht, ich steh auf "dunkle" Gedichte. Ich hab auch welche da geht es um Tötende engel, Werwölfe und vampire (Die sind aber nicht meine) und die finde ich cool
16.11.2005 18:23
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kannste die rein bringen würd ich gern mal lesen?!!




hdl feuerkelch Lachen
16.11.2005 18:25
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann sie freitag rein stellen, da ich bei meinem stiefvater im internet bin und die gedichte zu hause hab..
Aber wie gesagt die sind nicht meine und ich hoffe ich bekomme keinen ärger.

Ich hab die mal in einem Gedichte forum entdeckt und nur für mich rausgeschrieben

also nicht petzen Verwirrt
16.11.2005 18:29
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach quark.


thx Umarmen ;o)




naja was gibts noch? mmmm ja was hörste dennn schönes für music?
16.11.2005 18:31
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

No problem Umarmen

ICh höre eigentlich alles was so in den charts ist. Nicht alles aber fast...

Und ich höre gern den harry potter soundtrack, da kann ich abschalten oder auch perfekt lernen (als ich noch in der schule war)

Und du?
16.11.2005 18:34
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin eher ne locklöhrle breites Grinsen Lachen


naja halt mehr so rock und alles was dazu gehört


z.B.: NIRVANA, the white stripes, ärzte bzw. farin urlaub, manchmal auch onkelz (böhse onkelz)


naja und halt so


mach dis was?
16.11.2005 18:36
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ne wieso?

Wenn ich bei einem kumpel bin hören wir auch nur, ärte, und so was halt. aber da ist es mehr matal... mir fallen die namen jetzt nicht ein....

Aber gott sei dank gibt es verschiedene musikgeschmacke und so...
16.11.2005 18:39
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jut. ja da haste recht hier in ordern gibts meist nur rocker



und house oder techno was hältste davon?
16.11.2005 18:40
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

´Über haupt nicht mein fall....

Ich kann dazu einfach nicht tanzen und von zu viel techno bekomme ich kopfschmerzen
16.11.2005 18:42
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wunderbar



naja geh dann mal bis morgen oder so hdl gute nacht die feuerkelch
16.11.2005 18:44
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wünsch ich die auch Kuss

Bis freitag
16.11.2005 18:49
Elaine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm *umschau* eigentlich is dieser Thread doch nru frü Gedichte und Kommentare dazu oder ? *g* Da kommt der Admin in mir hoch Augenzwinkern

Fröhlich
16.11.2005 19:42
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is doch egal...... Ich hba mal mit Lupa gesprochen und ich glaube sie hat nicht dagegen...

ICh stell mal die gedichte jetzt rein über die wir geredet haben. Also:




Als Engel geboren,
doch im Dunkeln verloren.
Wir wollten nicht dienen
und wurden verbannt.
Wir wollten frei sein
und wurden verdammt.
Des Himmels Macht
stieß uns in die Nacht.




Der Glanz
ihres Staubes
ist erloschen.

Die zarten
Schwingen,
ihre Flügel,
man hat sie
ihr ausgerissen.

Der zerbrechliche
Körper,
von Blut überströmt.

Die Pulsadern
aufgeschlitzt!

Das weiß in
ihren Augen,
von blutgetränktem
Haar bedeckt.

Sie ist tot,
die Elfe.

Wer war nur
so grausam,
hat ihr das
angetan`?

Wer hat diese Welt
von diesem
Wesen abgehangen?



Allein im dunkel geboren,
im blut gebadet,
in Einsamkeit den Tod gefunden,
in Angst erstickt,
das Herz gefroren,
alleine im dunkeln geboren.



Ich wandle umher
in der dunklen Nacht,
so dass meine Seele
zum Leben erwacht.

Ich fühle die Kälte,
die mich umgibt,
doch nein nicht Hass,
noch böse Worte....

Es ist ein Zauber,
den ich erlegen,
das düstere hier,
bestimmt mein Leben.

Der Tod, mein Freund,
an meiner Seite.
Es ist noch nicht Zeit,
lebe noch weiter ....
17.11.2005 13:51
Feuerkelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ey die gedichte sind übeltst geil



woher haste die?


naja hdl feuerkelch
17.11.2005 14:32
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich geklaut! Verwirrt Ich hab die mal in einen Gedichte forum gefunden und du wolltest die doch mal lesen
17.11.2005 14:36
Seiten (44): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Eure Gedichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH