Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Diskussion über Kapitel 6 - Dracos Abstecher (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   15.07.2005 16:33 von Luna   10.910 61   01.10.2005 20:18 von Tunichtgut Gmbh  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [FF] Abstecher mit Vampiren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FF] Abstecher mit Vampiren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darknesslink81 darknesslink81 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43287.jpg

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 42
Herkunft: Kassel, Hessen



[FF] Abstecher mit Vampiren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So meine zweite Lockhart FF ist nun fertig geworden. Ich hoffe ich bekomm nen paar Kommentare. Grinsen





So hier das nächste Buch von Lockhart, das ich chronologisch als erstes aufführe. Joah hoffe es gefällt wieder einmal, und lest doch auch "Tanz mit einer Todesfee" als nächstes wird "Ein Jahr bei einem Yeti" geschrieben.

Viel Spaß aber bei Abstecher mit Vampiren. Grinsen




Hallo meine lieben Freunde, ihr haltet nun mein erstes Buch, das ich je geschrieben habe in den Händen. Hier werdet ihr nachlesen können, wie ich um haaresbreite zwei Vampiren entkommen bin. Es ist eine Geschichte mit übernatürlichen Wahrheiten. Also, wenn ihr zart besaitet seid, dann lest dies Buch lieber nicht. Aber nun viel Spaß bei eintauchen in die Welt der Vampire von Mu.

ihr
Gilderoy Lockhart




Bitte wähle ein Kapitel aus, um es zu lesen:

Die Reise beginnt
Das auftauchen Mu´s
Der Tempel von Mu
Die Begegnung mit den Vampiren
Vampir oder nicht ?!
Der Kampf mit dem Vampir
Mu´s Untergang
Heilung?!
Schlußwort


-------------------------------------------------------------------------




Die gesammelten Werke von Gilderoy Lockhart, wer kennt sie nicht in der Zaubererwelt. Doch was ist der Inhalt? Diese Frage wird nun beantwortet mit einer exklusiven druckung, zugänglich für Muggel, damit auch diese in den Genuß der Abenteuer von Gilderoy Lockhart kommen.

Ich habe mich dran gesetzt die Bücher von Lockhart zu schreiben, trifft vielleicht nicht jeden Geschmack, aber ich freu mich natürlich über Comments Grinsen

Rechte der Figur Gilderoy Lockhart und dem Titel und auch dem Rest liegen natürlich bei JKR und ich will auch kein Geld damit machen.^^

PS: Hier ist das Wort BUCH noch übertrieben.. aber ich denke es ist schon erheiternd zu lesen.^^



01. Ankunft in Bandon
02. Die Legende der Todesfee
03. In der Höhle des Löwen
04. Showdown mit der Todesfee
05. Der Tanz mit der Todesfee
06. Heldenverehrung
07. Wort zum Schluss



---------------------------------------------------------------------------
-------------





3 Jahre nachdem Lord Voldemorts Macht an arry Potter gebrochen wurde, verschwindet Albus Dumbledore. Severus Snape wird neuer Schulleiter, weil McGonagall es nicht konnte. Albus Dumbledore gilt als tot, doch Snape denkt nicht so....



01. Böses erwachen
02. Trauer und Erinnerung
03. Schmerz
04. Treffen
05. Im Kerker
06. Bericht
07. Abraxas Arnta
08. Die Rettung
09. Wiederstandsaufbau
10. Der Kampf
11. Bis zum bitteren Ende
12. Vincent Trelane
13. Verluste
14. Abschied



Viel Spaß mit der Fan Fiction. Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von darknesslink81: 08.04.2006 14:38.

10.11.2005 06:23 darknesslink81 ist offline E-Mail an darknesslink81 senden Homepage von darknesslink81 Beiträge von darknesslink81 suchen Nehme darknesslink81 in deine Freundesliste auf AIM-Name von darknesslink81: darknesslink81
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] [FF] Abstecher mit Vampiren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH