Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Cobra Starship (Forum: Musik)   27.08.2011 23:04 von Ria_Malfoy   2.076 4   31.12.2012 17:46 von Ria_Malfoy  
[User Fanart] cause even the stars they burn (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.05.2010 19:51 von Hallie Potter   11.719 29   07.01.2012 18:28 von Elderstab2001  
Good morning, starshine.. (Forum: Der Sprechende Hut)   04.10.2010 20:48 von Sienna   2.501 8   19.07.2011 14:36 von Tonks Lupin  
Premiere mit Stars? (Forum: King's Cross)   22.06.2011 23:13 von Seidenschnabel   2.238 5   25.06.2011 11:04 von Seidenschnabel  
[User Fanart] die on the front page just like the stars. (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.02.2011 11:02 von .musical_vampire.   8.259 14   13.03.2011 14:37 von make.noise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Magersucht bei den Stars??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magersucht bei den Stars??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab clemence ja gesehen und... ICH finde sie schon ganz schoen knochig... es ist in echt noch extremer als auf den fotos, und ihr kopf ist i-wie viel zu gross fuer ihren koerper... ich denke (und hoffe) auch mal, dass sie nicht magersuechtig ist, aber gesund kann DAS nicht sein. sorry. Geschockt
09.11.2005 21:14
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm also als ich hermine im dritten film gesehen habe sah die für mich durchaus noch normal aus.

manchmal ist das so das junge mädchen noch vor der pupertät super gerten schlank sind und dann plötzlich etwas zulegen.
und andere haben einfach das glück ( kenne einen fall persönlich ) die sind einfach so schlank von natur aus. wobei auch die es im leben nicht immer leicht haben.

also keine panik mache, außerdem denke ich mal das die auch etwas mehr auf sich achten und mehr sport machen als normal sterbliche, weil immerhin für einen schauspieler ist der körper das kapital und darauf achtet man dann halt. Augenzwinkern

__________________

10.11.2005 10:43 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
Ginny_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Naja, also ich denke so ein Dreh bedeutet ja auch Stress... Und durch Stress nimmt man immer mal ab...
10.11.2005 12:39
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die echt mal alle zur abwechslung normal. natürlich sind sie nicht dick oder so, aber wenn man zum beispiel bedenkt, dass bonnie 14 ist, dann ist sie für ihr alter eigentlich normal.

ich war auch spindeldürr bis ich ungefähr 15 war, dass viele geglaubt haben ich wäre zu dünn und würde nichts essen und so und jetzt bin ich auch normal. ich mein das kommt schon mit der zeit. ^^

__________________

10.11.2005 22:24 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Rudolphus_Lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

magersucht war auch mein erster gedanke.
vor allem fleur.oh mein gott.
noch ein kilo weniger und die alte rutscht beim duschen durchs abflussrohr.
12.11.2005 00:50
Nocturnal Beauty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen, dass Fleur schon sehr schlank is, aber nich magersüchtig (vom aussehen her - magersucht beginnt ja nicht am aussehen, sondern im Kopf!)
12.11.2005 08:33
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
so wie Rudolphus_Lestrange es formuliert hat würde ich es zwar nicht sagen (aber trotzdem vielen dank für die unterstützung!!!!), aber es ist wirklich so, dass es einen "wahn" gibt "immer dünner und immer dünner und immer dünner" zu werden. Am Anfang war Bonnie noch nett anzuschauen, aber jetzt??? Wenn ich an den Fuchsbau denke, erinnere ich mich immer an die Menüs, die zusammen gezaubert und dann auch gegessen wurden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da irgendwo steht "aber Ginny nahm sich nur Salat, weil sie so aussehen möchte wie Paris Hilton".
Anakinvader, du musst es ja wissen^^.
Ginny_Weasley, schau dir doch mal die bilder an, die während des drehs gemacht wurden. Oder die Im Badeanzug. Und dann das Bild der Premiere... siehst du den Unterschied? Und zwischen dem 06. 11. 05 und dem Drehschluss lagen auch ein paar Monate dazwischen. Wenn sie gewollt hätte, dann hätte sie ihr "Wohlfühlgewicht" wieder bekommen. Aber sie wollte es ja nicht, das ist wohl der Punkt, um den wir uns streiten. Du sagst, dass du es ok findest. Und ich habe nichts dagegen, wenn Menschen das machen, was sie wollen. Allerdings hat man eben auch eine Vorbildfunktion, wenn man in so einem "wichtigen" Film wie Harry Potter mitspielt. Was denkst du wie viele Mädchen sich diesen Film anschauen und die Magazine lesen und Bilder von "Fleur" sehen?! Genau. Und da Fleur ja von allen Jungs bewundert wird, was denkst du, was diese Mädchen dann tun? Denk da mal drüber nach.
Meinetwegen können sich "Fleur" oder "Ginny" auf 35kg runterhungern. Es ist ihre Sache, aber nicht, wenn sie solche Verantwortung haben. Und das meine ich so, wie ich es gesagt habe.
Alles Gute, Albrunne
12.11.2005 10:14
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohh jaa aldbrunne du denkst wirklich das sich jetzt alle dicken teenies runterhungern um so auszusehen wie clemence oder bonnie, das ist ja lächerlich!!! hast du mal einen magersüchtigen menschen gesehen, wenn nciht das schau dir das mal an:

so sehen unsere stars nicht aus also kann man nicht von magersucht sprechen, etwas dünn sind sie aber das ist normal!!!

__________________


12.11.2005 10:30 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Anawasweißichwas, erstens heiße ich Albrunne, zweitens ist das meine persönliche Meinung, deswegen musst du dich nicht so aufführen (ein Forum ist doch dazu da, um seine Meinung zu sagen, oder?), und vllt sind sie wirklich "eure" Stars, wie du ja so schön betonst.
Wie ich schon gesagt habe: lass uns abwarten!
Wir werden sehen, was passiert.
Und es ist wirklich so, dass sich viele Menschen Beispiele an diesen Mädchen nehmen, die von so vielen vergöttert werden.
Wenn man den gleichen Haarschnitt hat wie sein Star, sich genauso anzieht und wenn jetzt gewisse Leute auf Foren es auch noch gut heißen, dass sich Clemence und Bonnie sehr sehr sehr dünn sind, dann wundert mich nichts mehr. Ich dachte, dass ich fanatisch wäre, aber wenn ich das hier lese, dann bin ich wieder ein ganz normaler Teenager, der einfach nur zufällig einmal ein Buch geschenkt bekommen hat.
Du verteidigst "deine Stars". Nun gut, das kannst du auch. Aber jetzt kommt das fanatische: du siehst es nicht mehr, wenn sie ein schlechtes Vorbild abgeben.
Das ist sehr interessant. Wirklich.
alles gute, albrunne
12.11.2005 12:59
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Cleménce oder Bonnie magersüchtig ist. Bonnie war schon immer schlank, und Cleménce wird als gertenschlank im Buch beschrieben, so muss sie dann auch aussehen. Da die Filmerei auch Stress bedeutet, werden bei vielleicht noch ein paar Kilos verloren haben, aber das ist doch normal. Harry ist auch nicht grad rundlich und keiner behauptet bei ihm, er hätte Magersucht.
Grinsen ginny21
12.11.2005 13:43
Rohney Rohney ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26578.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das fleur schon zu dünn ist bei ginny ist finde ich alles ok
außerdem bei fleur schauen doch eh schon die knochen raus
und ich sage das nicht weil ich zu dick bin sondern weil es so ist
das ist halt meine meinung

__________________

12.11.2005 13:54 Rohney ist offline E-Mail an Rohney senden Beiträge von Rohney suchen Nehme Rohney in deine Freundesliste auf
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@alb-bulimie-ne

ist halt meine meinung, zum glück herrscht hier meinungsfreiheit!!!
wenn du das bild gesehen hast was ich gepostet habe, dann weisste was magersüchtig ist, aber bonnie und clemence sehen ganz anders aus als dieses eine bild, klar sind sie dünn,habe ich nie anders behauptet aber seit wann ist das schlimm...

und wenn ich so auf dein alter gucke dann kannst du das ja natürlich beurteilen was nun dünn oder magersüchtig bedeutet, du bist ja ne expertin!!! (ironie) und machst dir auch sooooooo sorgen um die teenagers...bla...bla Lachen

__________________


12.11.2005 14:12 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also magersüchtig find ich sie nicht!breites Grinsen
Vielleicht sind hier die meisten zu dünn?
Scherz.
Bin ja selber dünn.Fröhlich breites Grinsen

__________________





12.11.2005 14:14 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
draco_malfoy_2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.11.2005 22:08
hermine-13
unregistriert


wütend Die sind doch nicht magersüchtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich gebe den anderen recht die sehen nicht magersüchtig aus Wütend ich habe eine freundin die sieht magersüchtig aus Weinen aber emma und bonnie Grinsen nicht aber jeder sied des anders
13.11.2005 12:03
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Magersucht bei den Stars???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH