Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Cobra Starship (Forum: Musik)   27.08.2011 23:04 von Ria_Malfoy   2.060 4   31.12.2012 17:46 von Ria_Malfoy  
[User Fanart] cause even the stars they burn (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.05.2010 19:51 von Hallie Potter   11.633 29   07.01.2012 18:28 von Elderstab2001  
Good morning, starshine.. (Forum: Der Sprechende Hut)   04.10.2010 20:48 von Sienna   2.495 8   19.07.2011 14:36 von Tonks Lupin  
Premiere mit Stars? (Forum: King's Cross)   22.06.2011 23:13 von Seidenschnabel   2.226 5   25.06.2011 11:04 von Seidenschnabel  
[User Fanart] die on the front page just like the stars. (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.02.2011 11:02 von .musical_vampire.   8.215 14   13.03.2011 14:37 von make.noise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Magersucht bei den Stars??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magersucht bei den Stars??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albrunne
unregistriert


Magersucht bei den Stars??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder der Harry Potter Darsteller erschrecken mich ein bisschen (v.a. Ginny, Fleur). Das ist kein gutes Beispiel für folgende Generationen oder Fans überhaupt. Schlank ist ok, aber nicht SO!
Was meint ihr?!
Albrunne
08.11.2005 15:57
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nur weil du vielleicht dick bist oder was (ironic Zunge raus ),also ich finde die sehen ganz normal aus was das gewicht betrifft!!! naja jedem das seine!!! Augenzwinkern

__________________


08.11.2005 16:11 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
*Krummbein*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die werden ja auch in den Büchern als schlank, Harry sogar manchmal als hager beschrieben und Fleur wird auch als gertenschlank beschieben, nun so wie sie sind entsprechen die den Vorstellungen

Ich finds ganz o.k.
08.11.2005 16:30
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Magersucht kann man das nicht verbinden und wenn es so wäre wer wüsste das schon?? Die hungern ja nicht nur für ihre Rollen,sie haben halt Schauspieler gewählt bei denen manche etwas rundlicher sind und andere nicht. Was sie tun ist z.b. nur etwas condition antrainieren,für action szenen oder solche sportarten wie reiten/schwimmen lernen-mehr nicht. und ganz allgemein gesagt gibt es rollen für die schauspieler abnehmen oder zunehmen müssen,aber bei harry potter ist ja niemand bridget jones
08.11.2005 16:38
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die eigentlich auch ganz normal. Emma oder auch Bonnie beispielsweise waren ja von anfang an schlank, genauso Dan. Von da an finde ich nicht, dass die abgemagert aussehen sondern ganz normal.
08.11.2005 17:28
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich kann dich verstehen, ich muss sagen das mich das bild von Ginny sehr erschreckt hat, sie sieht wirklich sehr dünn aus.
Aber vielleicht ist es auch ja nur so weil sie so dünn is. Also nixchts mit Magersucht und so. Ich kannte mal ein mädchen die sah auch so aus als sein sie magersüchtig, aber sie hatte nur eine Imunstörung.
Aber ich kann nur hoffen, dass Bonnie keine Magersucht hat.
08.11.2005 17:47
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Magersucht kann ich die beiden ebenfalls nicht verbinden. Wie die anderen auch schon gesagt haben, sie sind einfach nur schlank!
08.11.2005 17:56 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei magersucht wäre ihr Gesicht viel eingefallener... desweiteren erkennt man Magersucht daran, wenn der Oberarm(1 Knochen) dünner ist als der Unterarm (2 Knochen). Dann ist man definitiv Magersüchtig... wir hatten vor ein paar Tagen in der Schule einen Vortrag über Magersucht deshalb die Infos... Augenzwinkern

naja bei Bonnie sieht man zwar nicht den Oberarm, aber wie gesagt, das Gesicht wäre voll eingefallen und ansonsten wären auch mehr knochenkonturen zu erkennen.
08.11.2005 19:11
Ginny_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm... Also man muss ja auch mal das alter der Schauspieler bedenken wie z.B. bei Ginny... Ich meine, vile ejunge Mädels sind doch noch extrem dünn, aber die werden auch schon noch ihre "rundlichen" Fraulichen Formen bekommen Grinsen

Also ich würde mir da keine Gedanken drüber machen, Magersucht ist das bestimmt nicht...
08.11.2005 21:04
NewHarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen!
Mit Magersucht hat das alles nichts zu tun. Es kommt auf alle Umstände an.
Je nach dem, wie man drauf ist (muß jetzt keine Depresion sein) kann es gut passieren, das man ungewollt abnimmt. Ebenso diese Arbeit,... .

Beispiel: Junge ca. 13 Jahre. Wiegt zu fiel, Dick!
Mit 15 ungewollte Abnahme. Schließlich mit 18 wiegt er ca. 65 kG bei 1,70 M . Wir später sogar als "Haut und Knochen" bezeichnet.

Etwas später kommt ein riesen Schub auf 85 KG.
Danach unbewußtes Abnehmen auf 75. Schließlich und aktuell 70-71 KG.

Also heftige Gewichts Veränderung kann absolut normal sein!

Ausnahme: Manche Top Schauspieler wie z. b. Tom Hanks. Die müssen selbst ihr Gewicht einer Rolle anpassen. (aber nicht jeder macht so etwas mit! )
09.11.2005 14:48
Albrunne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts gegen das schlank sein. Wirklich nicht. Meinetwegen sollen sie wiegen was sie wollen, aber momentan gibt es diese zwei stimmungen in der gesellschaft:
1. die, die ganz ganz superschlank werden
2. die, die sich durch bestimmte werbungen bestätigt fühlen.

Zu diesem einen Typ, der meint, dass ich fett bin. Ich bin selber 173cm groß und wiege 55kg, was ok ist.

"Ginny" war aber im zweiten Teil nicht so "dünn". Vllt ist sie gewachsen, kann ja sein. Wir werden sehen, was passiert.
Bei den Olsen Twins haben auch alle gesagt: die sehen doch gut aus.
Und dann hat sich rausgestellt, dass sie wirklich Probleme hatten.

Ich werde mir diesen Film sehr genau ansehen... und in nächster Zeit auch sämtliche Werbebilder sammeln.

Wir werden ja sehen.
alles gute, Albrunne Fudge
09.11.2005 16:14
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der "eine" typ bin ich, naja ich hab gesagt du "vielleicht" dick bist und nicht fett, also immer schön die tatsachen beibehalten und nichts verdrehen!! Verärgert

und naja dicken menschen, die denken einfach das dünne menschen direkt magersüchtig sind, naja dünn ist eben nicht gleich magersüchtig!!
und von deinen massen also 173 cm gross und wiegst 55kg her denke ich das du dünn bist und nicht gleich magersüchtig!!!

__________________


09.11.2005 16:19 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Willow Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber schaut euch doch mal fleur an. Die sieht auf dem Fotos der premiere sehr dünn aus, zu dünn finde ich.

Ich finde zum start der drehareiten sah sie noch nich so aus.

Klar kann man diskutieren darüber, oder vermutungen anstellen. Aber ich hoffe nur ihr geht es gut.......
09.11.2005 16:46
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schlank oder sogar sehr dünn sien gehört heutzutage zu den idealen. bei den hp darstellern ist keiner zu dünn, die haben meiner meinung nach alle eine tolle figur.
fleur sieht uch auf den premieren nicht zu dünn aus. ist ist sehr schlank, das ist klar aber wer beneidet sie nicht darum. jeder ist lieber schlank als zu dick und bei den schauspielern von hp ist keienr zu schlank. meiner meinung nach sind die alle noch im grünen bereich.

liebe grüße valeria
09.11.2005 18:17
Half-Blood-Princess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass das noch wird!! Sooo mager waren die ja auch nicht, das nimmt schon seine Formen an, wie Ginny_Weasley so treffend gesagt hat breites Grinsen
Außerdem , wenn ich mir meine Schwester angucke, sind die dagegen ein NICHTS!! Die is wirkliclh superdünn! Zunge raus
09.11.2005 20:34
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Magersucht bei den Stars???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH