Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Cobra Starship (Forum: Musik)   27.08.2011 23:04 von Ria_Malfoy   2.060 4   31.12.2012 17:46 von Ria_Malfoy  
[User Fanart] cause even the stars they burn (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.05.2010 19:51 von Hallie Potter   11.633 29   07.01.2012 18:28 von Elderstab2001  
Good morning, starshine.. (Forum: Der Sprechende Hut)   04.10.2010 20:48 von Sienna   2.494 8   19.07.2011 14:36 von Tonks Lupin  
Premiere mit Stars? (Forum: King's Cross)   22.06.2011 23:13 von Seidenschnabel   2.226 5   25.06.2011 11:04 von Seidenschnabel  
[User Fanart] die on the front page just like the stars. (Forum: Digitale Fanart allgemein)   09.02.2011 11:02 von .musical_vampire.   8.215 14   13.03.2011 14:37 von make.noise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Magersucht bei den Stars??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magersucht bei den Stars??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huhu^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die schauspieler da jetzt auch nicht mgersüchtig,zu dün usw...
ich meine nur wenn sie jetzt sport treiben oder so,ist das doch okay!!
und wenn man sich die bilder von den stars aus hollxwood anguckt(z.B.Lindsay Lohan....) wirken di schauspielerinnen von HP eher dick.. Zunge raus
06.01.2006 17:30
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find bei Clemence Poesy (Fleur Delacour) war das schon ziemlich heftig.
Im Film wurde das zwar nicht so deutlich gezeigt(die Kamera wurde so aufgestellt das man nicht wirklich von Fleurs Körper sah),aber den Clips im Internet wo gezeigt wurde sie was gedreht haben stockte mir der Atem.
Bei der zweiten Aufgabe wo sie stehen und sich auf den Sprung ins Wasser vorbereiten sieht man den Körperbau aller perfekt!
Daniel und Robert ganz normale schlancke Jungs mit ein paar Muskeln,Stanislav so ein bisschen (fand ich,passte aber zu ihm und der Rolle sehr gut) Schrankmäßig.Der Typ war richtig mit Muskeln bebaut... Augenzwinkern Von so einem typ muss man auf händen getragen werden. Fröhlich
Und dann Fleur in ihrem Badeanzug.
Ich starrte meinen Monitor an und konnte es nicht fassen. Geschockt
Ich hab mir die Szene wieder und wieder angeguckt.
Ich fand schon sie sah aus,als wenn sie sich nach jedem Essen einen Finger in den Hals stecken würde oder sich nur von Salatblättern ernähren würde.
Ich konnte es nicht fassen. Traurig
In ihren normalen Klamotten sah man ihr das nicht an.
Beim Ball zeigten sich auch alle Knochen auf ihrem Rücken,die nur mit einer dünnen hautschicht überzogen waren....
Aber die ist ja heftig dünn.
Als ich mir danach den Film angeguckt habe dachte ich nur
"prima verdeckt".
07.01.2006 00:15
aleister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''

es ist glaube ich schwer zu beurteilen, ob sie magersüchtig ist oder nicht. keiner hier im forum wird ihre essgewohnheiten kennen Grinsen
16.01.2006 20:18
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einen Vergeleich gefunden zwischen Emma und Clemencé.
Beide mit einem Keid das ein bisschen zeigt. Augenzwinkern
Also ich würde Emma als dünn bezeichen.
Bei Clemence kann es natürlich auch sein das sie halt so einen Körperbau hat Keine Ahnung Nachdenken
(,glaub ich aber nicht wirklich). Keine Ahnung
Everybody is different! Top

Dateianhänge:
jpg Clemenc Poesy.jpg (13,06 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg Emma5.jpg (14 KB, 185 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 17.01.2006 14:36.

17.01.2006 14:35
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde, man sollte immer vorsichtig sein..
vor allem muss man klar unterscheiden zwischen einer Essstörung und einem schlanken Körperbau/niedrigem Gewicht..

es gibt genug Leute die dünn (ab gewissen alter schlank) sind, ohne dass eine mögliche Esstörung vorliegt.

Ich finde Bonnie ist immer noch ziemlich kindlich, während Emma sich extrem von einem Film zum anderen verändert hat und weibliche "Formen" an den richtigen Stellen bekommen hat. Sie ist gewachsen, macht bestimmt Sport und hat gewiss auch Stess..

und Daniel finde ich sieht irgendwie sehr plauschig aus im 4.Teil..
nicht maasig, aber irgendwie richtig angenehm, auch mit den Haaren und so. richtig gut Top

liebe grüße fellzunge Kaffee

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
10.06.2008 20:51 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
Lillylayn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meine Rede^^
Auch wenn Emma mittlerweile um ehrlich zu sein sehr dünn geworden ist... Vielleicht sieht es auch nur auf den neusten Bildern so aus aber neulich fand ich welche von einer premiere oder einem interview, da dachte ich wirklich omg o.o aber ich finde diese "mode" sofort jeden dünnen menschen als magersüchtig abzustempeln etwas lächerlich... ich kenne einige leute die sehr sehr dünn sind und fressen wie sonst was (und nein, nix mit bulemie), sie nehmen wirklich nicht zu oder kaum merklich...
01.08.2009 11:12
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Magersucht bei den Stars???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH